Home » Apple » LIVE: Wir reden im YouTube-Livestream über iPhone SE 2, iPad Pro 2020 Test und aktuelle Apple Themen

LIVE: Wir reden im YouTube-Livestream über iPhone SE 2, iPad Pro 2020 Test und aktuelle Apple Themen

Wir sind live. Auf dem Kanal Around the Apple reden Lukas, Valentin und Tim über aktuelle Apple-Themen sowie Gerüchte und bringen so hoffentlich etwas Abwechslung in diesen Tagen. Wir würden uns freuen, wenn ihr einschaltet und live mitredet sowie Kommentare schreibt! Wir freuen uns auf euch!

Zu den geplanten Themen des Livestreams zählen:

  • Das iPad Pro 2020
  • Unsere Wünsche für die WWDC 2020
  • Das kommende iPhone 9 / iPhone SE 2
  • Streaming in Zeiten von Corona (Apple tv+, Disney+)
  • Unsere Home Office Technik-Ausrüstung
  • Aktuelle Top-Picks in der Tech-Welt
  • Apple kauft Dark Sky
  • Apples geheimes Satelliten Projekt
  • Eure Kommentare

Wir reden natürlich über die aktuellen Diskussionen und Gerüchte rundum einen baldigen Start des iPhone SE 2 oder iPhone 9. Ebenso sprechen wir über das iPad Pro 2020, das Valentin nun schon seit dem Launch in Verwendung hat.

Die WWDC 2020 soll ebenso Thema sein. Wir sprechen über unsere Wünsche und die spärlichen Gerüchte rundum iOS 14, watchOS 7 und vieles mehr. Sehen wir Apples Kopfhörer oder einen HomePod 2.0?

Und dann streifen wir noch ganz kurz das Corona-Thema. Wie gehen wir aktuell im Home Office damit um? Welch Technik hilft uns dabei? Und ebenso haben wir eine kleine Listen an persönlichen „Picks“ zusammengestellt.

Nicht zuletzt wartet noch eine kleine Überraschung für alle, die im Stream live dabei sind! ;-)

Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf euch!

-> Zum Livestream

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "LIVE: Wir reden im YouTube-Livestream über iPhone SE 2, iPad Pro 2020 Test und aktuelle Apple Themen"

  1. ithommy 3. April 2020 um 22:24 Uhr ·
    War echt gut , mal was anderes
    iLike 8
    • Tim Heinig 3. April 2020 um 23:06 Uhr ·
      Danke für dein Feedback. Ich denke wir werden es auch noch mal wiederholen.
      iLike 3
      • ithommy 4. April 2020 um 08:02 Uhr ·
        Wie heißt eigentlich die Adresse von apfelpage ? Ich würde auch gerne mal ein paar Sachen stellen und Kommentare abgeben. Lg
        iLike 2
      • Lukas Gehrer 4. April 2020 um 18:51 Uhr ·
        Gerne an lukas[ät]wakeup-media.de ;-) Grüße aus Wien!
        iLike 0
  2. Fanboy 4. April 2020 um 13:58 Uhr ·
    Alle 3 Mann Anfang 20. aus dem Kinderzimmer ( außer Lukas ) Sicher sehr viele,wenn nicht alle Devices von den Eltern gesponsert,aber reden da her,als wären sie jahrelange selbstzahlende Kunden.Der beste Satz war…“Knigge kannst Du Knicken“ vom Valentin. Spätestens ab da war wirklich Schluss.Einiges war ok,andere Sachen kaum zu ertragen.Viiiel Luft nach oben.
    iLike 9
    • Lukas Gehrer 4. April 2020 um 16:11 Uhr ·
      Wenn es dich interessiert: Ich habe mir nicht nur sämtliche Apple-Geräte (sogar den Schreibtisch, den du da gesehen hast) selber erarbeitet, da ich arbeiten gehe, auch wenn ihr erst Anfang 20 bin. Gut möglich, dass es da Luft nach oben gibt bei mir, sehr sicher sogar. Allerdings stehen wir vergleichsweise fleißig und bemüht da, in diesen Zeiten zumindest für Abwechslung zu sorgen. Im Übrigen mit Content, für den wir keinen Cent verdienen, der kostenfrei zugänglich ist und für den wir in diesem Fall knapp 10 Stunden (p.P.) an Arbeit investiert haben. Kannst gerne mal von deinen Tätigkeiten in den 20ern erzählen. :-) Ich freue mich auf eine nette Diskussion und hoffentlich einige Dinge, die ich von deiner Lebenserfahrung lernen kann. Grüße aus Wien und danke dennoch fürs Zuschauen ;-)
      iLike 19
      • Fanboy 4. April 2020 um 17:24 Uhr ·
        Hallo Lukas…. Da ich ja nun schon länger den Apfelplausch regelmäßig verfolge und ich daher ja auch weiß,dass Du berufstätig bist (neben dem Studium),habe ich Dich ( wie ja sehen kannst ) außen vor gelassen. Ich kann Dir grundsätzlich schon eine gewisse Reife/Professionalität zusprechen.Das hört man auch meiner Meinung nach im Apfelplausch mit Roman.Das Euch 3 von gestern Abend die Sichtweite ohne Smartphones fehlt,weil ihr es nicht oder kaum anders kennt,ist mir auch klar.Eure Sicht auf gewisse Dinge ist für mich als etwas älterer Jahrgang daher schon befremdlich.Denn zugegeben hätte ich in meiner Zeit ( Anfang 20 ) nicht die Möglichkeit gehabt,IPhone,iPad,Mac,Watch,AirPods und eventuell noch Geld für diverse Streamingdienste zu haben,was für Euch in diesem Fall schon fast zur Selbstverständlichkeit gehört.Deine Gesprächspartner werden wohl ein echtes Arbeitsleben erst noch vor sich haben,ergo sind die Geräte in deren Fall größtenteils sicher gesponsert worden.Man mag mir jetzt gerne Unterstellungen vorwerfen,aber selbst mit Nebenjob ist ein solches Portfolio an Devices,Studentenbude etc kaum bis gar nicht finanzierbar. (Ich weiß ,wovon ich da rede) Also nimm es bitte nicht also persönlichen Angriff.Sondern eher als eine kritische Bewertung und Motivation,es eventuell beim nächsten mal anders zu gestalten.
        iLike 4
      • Lukas Gehrer 4. April 2020 um 17:58 Uhr ·
        Leude Leude, habt euch doch lieb! Wir sind doch nicht in der BILD-Comment-Section hier. :D Angriffe in beide Richtungen sind uncool, wir nehmen Kritik und Feedback immer und in jedem Fall auf. Solltet ihr mittlerweile alle wissen. Doch Feedback muss annehmbar und konstruktiv sein! Wie dem auch sei: Wir werden wieder auf Sendung gehen, da kann sich jeder sicher sein. Schönen Abend aus Wien!
        iLike 2
    • Heinz 4. April 2020 um 17:25 Uhr ·
      @Fanboy Boah mal ohne witz… wie eklig kann man bitte sein! Schäm dich für so einen billigen Kommentar, absolut null konstruktiv und zutiefst ehrverletzend
      iLike 14
  3. aalinaa_gr 4. April 2020 um 17:42 Uhr ·
    @Fanboy Kurze Zwischenfrage… Was gibt dir die Erlaubnis so über die anderen zwei aus dem Stream zu urteilen obwohl du eigentlich keine Ahnung über deren Privatleben hast …? Naja Neid sollte dennoch kein Grund für solche Kommentare sein. Guter Stream übrigens, bin wieder am Start sollte mehr davon kommen. :)
    iLike 7
  4. Marco 4. April 2020 um 18:03 Uhr ·
    Danke Fanboy, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht gedacht. Nur sehe ich es noch etwas kritischer, die Jungs waren absolut unfassbar unfähig und dilettantisch. Es kam total überheblich rüber vor allem!
    iLike 3
    • Lukas Gehrer 4. April 2020 um 18:46 Uhr ·
      Hey Marco, Wirklich schade, dass es dir nicht gefallen hat! ;-) Lass mir aber gerne genaueres Feedback unter lukas[ät]wakeup-media.de zukommen. Tatsächlich will hier niemand überheblich sein. Wieso auch? Wem nützte das? ;) Grüße aus Wien!
      iLike 4
  5. kurbeldreher 5. April 2020 um 13:43 Uhr ·
    Wieso kommt hier kein App Update ????
    iLike 1
    • neo70 5. April 2020 um 18:01 Uhr ·
      Weil es mit diesem Baukasten nicht möglich ist :-(
      iLike 0
  6. the wolf 5. April 2020 um 20:05 Uhr ·
    D A R K M O D E
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.