Home » Daybreak Apple » Kündigungen bei Foxconn | Apple stellt niemanden ein | Apple TV 4K in Reviews – Daybreak Apple

Kündigungen bei Foxconn | Apple stellt niemanden ein | Apple TV 4K in Reviews – Daybreak Apple

Einen wundervollen guten Morgen! Heute wollen wir euch darüber informieren, warum es bei Foxconn zu Kündigungswellen kommen könnte und was der Konzern dagegen unternimmt. Außerdem stellt Apple erstmal keine neuen Mitarbeiter mehr ein und Reviews zum neuen Apple TV 4K, das und mehr gleich hier! 

Schlechte Aussichten bei Foxconn

Aufgrund der strengen Covid-Vorschriften in China könnte Foxconn erneut eine Schließung drohen und die Mitarbeiter wieder zu gefangenen in der Fabrik machen. Aus diesem Grund fürchtet der Konzern nun, dass es zu einer Vielzahl von Kündigungen kommen könnte. Um dem zuvorzukommen, wird nun der Bonus für die Fabrikmitarbeiter angehoben.

Keine neuen Jobs bei Apple

Bei Apple wird die wirtschaftliche Zukunft anscheinend eher schwarzgemalt. Zuerst die drastischen Preisanstiege und nun werden auch vermutlich keine Mitarbeiter mehr bis Ende 2023 eingestellt. Übertrieben oder Vorsicht ist besser als Nachsicht?

Apple TV 4K Reviews

In ersten Reviews die auftauchen, schneidet der neue Apple TV 4K gut ab. Der neue Chip sorgt für mehr Leistung, doch sind die Vorgängermodelle alles andere als langsam. Wer das Vorgängermodell hat, für den sollte kein Update notwendig sein. Wer schon einen älteren oder noch gar keine Apple TV zuhause hat, kann hier auf jeden Fall nicht viel falsch machen.

Was sonst noch wichtig war

Das war es auch schon wieder für heute. Euch noch einen angenehmen und erfolgreichen Tag! 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Tobias Wachinger
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.