Home » Hardware » Konzept: So könnte der HomePod mini in weiteren bunten Farben aussehen

Konzept: So könnte der HomePod mini in weiteren bunten Farben aussehen

HomePod mini Frühling

Apple bringt regelmäßig farbiges Zubehör heraus und seit Herbst gibt es auch den HomePod mini in mehreren bunten Variationen. Ein Konzept zeigt nun weitere mögliche Farben für den Siri-Lautsprecher.

Der HomePod mini startete in Schwarz und in Weiß, mittlerweile gibt es ihn zusätzlich in den Farben Orange, Dunkelblau und Gelb. Drei Farben also, die gut zum Herbst, in dem diese Varianten auch veröffentlicht wurden, passen. Daher wird nun vermutet, dass Apple auch neue Farben, welche an den Frühling angelehnt sind, vorstellen könnte. So kennen wir das bereits mit den Armbändern für die Apple Watch und den Hüllen für das iPhone und das iPad. Und es spricht nichts dagegen, dass diese Strategie auch auf den HomePod angewandt werden könnte.

Daher wurde nun ein Konzept entworfen, welches zeigt, welche Farben für den HomePod in der bevorstehenden Jahreszeit denkbar wären.

HomePod mini in Lila, Pink und Grün

In dem Konzept ist der HomePod mini in Lila, Pink und Grün zu sehen. Während das Lila und das Pink die etwas grelleren Farben aus dem Herbst – Gelb und Orange – ersetzen könnten, eignet sich das sanfte Grün als guter Ersatz für die dunkelblaue Option. Einige alternative Farben wurden auch noch ausgearbeitet, wie etwa ein Kaffeebraun oder ein Himmelblau. Das schwarze und das weiße Modell würden natürlich weiterhin im Sortiment bleiben, um zwei neutrale Farben weiterhin anbieten zu können.

HomePod mini Frühling Farben

Bild: 9to5Mac

Wenn aktuelle Gerüchte stimmen und Apple wirklich eine solche Strategie mit dem HomePod verfolgt, werden wir das bereits am 8. März erfahren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
David Haydl
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Konzept: So könnte der HomePod mini in weiteren bunten Farben aussehen"

  1. Chef vom Dienst 8. Februar 2022 um 20:43 Uhr ·
    Was bringen die Farben? Der Dreck sollte mal funktionieren. Siri ist so stupide, es ist skandalös.
    iLike 7
  2. Blackbirdxx9 9. Februar 2022 um 06:48 Uhr ·
    Dafür einen Beitrag zu machen ist auch skandalös. Das muss ja beinahe wie Raketentechnik sein, der Murmel eine neue Farbe zu verpassen…
    iLike 1
  3. Andy68 9. Februar 2022 um 07:06 Uhr ·
    Apple hätte besser den grossen HomePod mit einem HDMI Eingang versehen und dessen Preis gesenkt, statt der kleinen Brüllkugel neue Farben zu verpassen.
    iLike 0
  4. DudeZ 9. Februar 2022 um 07:41 Uhr ·
    Der schlechteste Lautsprecher ever. Nur Abbrüche und permanente Dropouts. Schrott
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.