Home » Apfelplausch » Keynote am 23. März? Alle Infos! | Kontaktlinsen von Apple? | OLED-iPads kommen – JETZT im Apfelplausch!

Keynote am 23. März? Alle Infos! | Kontaktlinsen von Apple? | OLED-iPads kommen – JETZT im Apfelplausch!

Keine Folge ohne Apple Car, scheint aktuell die Devise zu sein. Aber: Heute streifen wir das Thema tatsächlich wirklich nur ganz am Rande. Dafür sprechen wir über einiges, das hoffentlich deutlich näher liegt. Damit willkommen zur Episode 183.

Wie üblich beginnen wir auch diese Sendung mit Post von euch un diesmal bringen wir fast eine halbe Stunde damit zu, das schon einmal zur groben Orientierung.

Wie immer in den letzten so gut wie 180 Folgen, beginnen wir auch die heutige Ausgabe wieder mit Post von euch und schaffen es, über eine Zuschrift fast eine viertel Stunde lang zu plaudern. Na, wenn das nichts ist…

Die heutigen Themen

  • 00:00:00: Intro und Gefasel
  • 00:02:00: Hörerpost: Wechsel von Android auf iOS | iPad mini Pro sinnvoll? | Fold aus Plastikglas? und mehr
  • 00:29:10: Apple Keynote am 23. März? – Das ist der Stand der Ding!
  • 00:43:10: AirPods 3 Leaks: Unsere Umfrage zum Design
  • 00:53:30: Kuo: AR-Headset 2022, Brille 2025 und Apple Linse 2030
  • 01:07:00: iMac Pro ist Geschichte und  iPhone Leaks der Woche

Apfelplausch-Player

Hier klicken, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com anzuzeigen

Gerüchte um die Apple-Keynote

Sodann sprechen wir über Spekulationen um ein kommendes Apple-Event: Findet eine weitere virtuelle Veranstaltung von Apple am23. März statt? Und was wird da gezeigt? Ein iPad Pro scheint ziemlich sicher, doch darüber hinaus stehen auch die AirTags und neue AirPods auf der Liste der dringend erwarteten Produkte.

Wie sehen die AirPods 3 aus?

Das wissen wir noch nicht sicher, es gab aber hierzu neulich wieder einen Bild-Leak, den wir zum Anlass genommen haben, mal bei euch nachzufragen, welches Design der AirPods 3 ihr bevorzugt. Wir rekapitulieren die Umfrage und bringen noch einmal unsere eigene Einschätzung und Meinung zum Ausdruck.

Apples Roadmap zur AR-Brille

Da gab es zuletzt allerhand an Spekulationen, wir haben die jüngsten Prognosen in verschiedenen Meldungen zusammengefasst und wollen auch hier noch einmal darüber sprechen.

iPhone bald mit Loch statt Notch?

Und am Schluss darf natürlich auch das neueste in Sachen iPhone-Leaks nicht fehlen, wieder geht es hier vor allem um die Kamera.

Viel Vergnügen beim Zuhören!


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.