Home » Apple » Prosser: AirTags, iPad Pro, neues Apple TV und AirPods vor Launch

Prosser: AirTags, iPad Pro, neues Apple TV und AirPods vor Launch

Neben dem iPad Pro sollen noch weitere Produkte von Apple vorgestellt werden. Schon lange wird etwa der Launch der AirTags erwartet, daneben stehen aber noch weitere neue Produkte auf der Liste. Neue Hinweise wollen den Start mehrerer Gadgets in nächster Zeit voraussehen. Zumindest aber habe Apple bereits mehrere neue Produkte fertig für den Marktstart.

Im März noch wird Apple möglicherweise eine weitere Keynote abhalten – virtuell natürlich – auf der zumindest das iPad Pro 2021 vorgestellt werden dürfte. Dem Vernehmen nach fällt der Termin dieser Veranstaltung auf den 23. März, wie wir gerade eben in dieser Meldung berichtet haben.

Neben dem iPad Pro sollte dieser Frühling aber noch weitere neue Produkte von Apple bringen. Nun hat sich der bekannte Leaker Jon Prosser dazu geäußert, welche Gadgets dies sein könnten.

In einem Post auf dem Kurznachrichtendienst Twitter berief er sich auf eine aktualisierte Information „zuverlässiger Quellen“, wonach mehrere Produkte von Apple bereits fertig gestellt und bereit für den Marktstart seien.

Die AirTags könnten bald kommen

Dazu zählten etwa die AirTags, die ohnehin schon lange erwartet werden. Das wäre nur plausibel, wurde doch gerade erst die Wo ist-App aktualisiert, um noch weitere Geräte anzeigen zu können.

Weiterhin soll das iPad Pro 2021 fertig sein, ebenfalls keine Überraschung. Daneben nennt Prosser noch eine neue Version des Apple TV und die AirPods. Hier bleibt er weitere Details schuldig, es ist so nicht klar, welche AirPods wir zu erwarten haben. Gerechnet wird etwa mit einer AirPods 3-Generation im Stil der AirPods Pro, die aber ohne einige Funktionen der Pro-Modelle kommen sollen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Prosser: AirTags, iPad Pro, neues Apple TV und AirPods vor Launch"

  1. RolandTVD 8. März 2021 um 15:12 Uhr ·
    Ah ja. Ich erinnere mich übrigens auch noch an einen Tweet von Posser aus Mai 2020. Da sagt er auch, dass neue Apple TV sei „ready to ship“. Hat man ja gemerkt.
    iLike 10
    • applex 8. März 2021 um 16:33 Uhr ·
      Genauso wie die AirTags schon seit einem Jahr immer wieder vorgestellt werden sollen.
      iLike 7
  2. Pinguin777 8. März 2021 um 16:18 Uhr ·
    iPad Pro mit OLED nah Digitimes erst Anfang 2022. Bei so viel Geld warte ich lieber auf den Quantensprung…
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.