Home » Apple » Umfrage: AirPods 3-Leaks vs. AirPods 1 – Welches Design gefiele euch besser?

Umfrage: AirPods 3-Leaks vs. AirPods 1 – Welches Design gefiele euch besser?

Immer mehr Bilder der angeblichen AirPods 3 tauchen auf. Eine Designänderung wird immer wahrscheinlicher. Nähern sich die nächsten AirPods den AirPods Pro an oder werden sie genau gleich? Uns würde interessieren, wie ihr dazu steht. Nehmt dafür gerne an unserer Leserumfrage teil.

Es gibt Fans von In-Ear-Kopfhörern wie den AirPods Pro. Nun gibt es aber auch jene, die mit den „Original Airpods“ immer schon zufriedener waren. Nicht jedem passen In-Ears, manchen hingegen nur In-Ears. Diese komplexe Welt hat Apple bislang recht gut gelöst, in dem verschiedene Designs der weißen Stöpsel angeboten wurden. Sollte sich dies zugunsten der In-Ear-Variante ändern, könnte man einige verärgern. Euch auch?

Umfrage: Wie gefallen euch die AirPods 3-Leaks?

In den aktuellen Leaks sehen die AirPods 3 ähnlich aus wie die AirPods Pro, besitzen aber keinen Gummiaufsatz für den In-Ear-Style:

Ob diese optional beiliegen, steht nicht fest. Auch sind es bisher ja nur Leaks. Auf welches Design hofft ihr? Sollten künftig alle AirPods „In-Ear“ sein?

Nehmt gerne an unserer Leserumfrage teil: Wären euch die AirPods 3 im Design der AirPods 2 lieber oder hofft ihr auf ein neues Design?

-> Hier geht es zur Umfrage

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Umfrage: AirPods 3-Leaks vs. AirPods 1 – Welches Design gefiele euch besser?"

  1. nkl 11. März 2021 um 12:44 Uhr ·
    Ich finde die 3. Generation ist eine logische Weiterentwicklung. Also kleiner und kompakter aber auch nur so lange sie nicht In-Ear mit Silikon Tipps sind. Kurz mit gefallen beide Designs gut, finde die Neuen sehen moderner aus 💁🏻‍♂️
    iLike 11
  2. Dani H 11. März 2021 um 17:02 Uhr ·
    Mhh mir haben die EarPods noch nie gefallen ;) War schon immer ein liebhaber von In-Ear :)
    iLike 1
  3. MacGregor 11. März 2021 um 21:54 Uhr ·
    Ich würde es schön finden wenn die AirPods eine ähnliche Entwicklung wie der Apple Pencil damals machen würde (matt, und auf einer Seite abgeflacht)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.