Home » Sonstiges » It’s Disney Day 2022: Thor 4 ist verfügbar und es gibt ein Sonderangebot

It’s Disney Day 2022: Thor 4 ist verfügbar und es gibt ein Sonderangebot

Ihr habt euch alle von der gestrigen Keynote erholt und wollt nun etwas abschalten. Da empfehlen wir einen Blick zu Disney+, denn heute beginnt der Disney Day 2022. 

Disney Day 2022

Der Disney Day ist kein Aktionstag, sondern eher ein Aktionszeitraum. Der läuft von heute bis einschließlich 20. September und bietet euch ein paar Specials an. Die Rabatte in den Themenparks und den Kreuzfahrten haken wir schnell ab, die sind eher uninteressant. Doch es gibt ein paar Highlights, heute kann der vierte Teil von Thor kostenfrei gestreamt werden, Apfelpage berichtete.

Cars bekommt eigene Serie

Einer der beliebtesten Animationsfilme war der Film Cars, auch dank seiner liebevoll gezeichneten Charaktere. Dafür wird es nun auch eine Serienadaption geben, mit Lightning McQueen in der Hauptrolle. Beschrieben wird die Serie wie folgt:

„Die Disney+ Original Serie begleitet Lightning McQueen (im Original gesprochen von Owen Wilson) und seinen besten Freund Hook (im Original gesprochen von Larry the Cable Guy) auf ihrer abenteuerlichen Reise quer durch die USA. Von Radiator Springs aus begeben sich die beiden auf eine Tour durchs ganze Land, um sich mit Hooks Schwester zu treffen. Auf dem Weg dorthin ist jeder Halt ein eigenes Abenteuer, mit skurrilen Attraktionen am Straßenrand und bunten neuen Charakteren. „Cars on the Road“ wird von Marc Sondheimer produziert. Regie bei den Episoden der Serie führen Steve Purcell (Episoden 1, 2, 8), Bobby Podesta (Episoden 5, 6, 9) und Brian Fee (Episoden 3, 4, 7). Der Komponist Jake Monaco schuf die Musik für alle neun Episoden. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Dazu gesellen sich noch die Neuverfilmung von Pinocchio, man zeigt einen Teaser für die zweite Staffel von Boba Fett und noch ein paar weitere exklusive Inhalte.

Angebot auch für Rückkehrer

Wer ab heute ein neues Abo bei Disney+ abschließen will, bekommt ein Goodie. Der erste Monat wird für gerade einmal 1,99 Euro abgerechnet. Das Sonderangebot richtet sich nach Angaben des Streaming-Dienstes ausdrücklich auch an Rückkehrer die Disney+ schon mal ausprobiert, den Zugang zum Netflix-Konkurrenten aber inzwischen wieder gekündigt haben.

Alternativ verweisen wir auch noch an die Telekom: Wer einen aktuellen MagentaMobil-Tarif hat, der kann sich 12 Monate Disney+ gerade komplett kostenfrei sichern. Zum Angebot geht es hier, da findet ihr auch alle Aktionsbedingungen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.