Home » Featured » iPhone 16 Ultra: Abbildung deutet größeres Display an

iPhone 16 Ultra: Abbildung deutet größeres Display an

Die iPhones sollen größer werden: Kommendes Jahr könnte ein Modell erstmals an der Sieben-Zoll-Marke kratzen. Erste Eindrücke von diesem Riesen-iPhone im Vergleich zum kommenden iPhone 15 Pro Max sind jetzt aufgetaucht.

Gleich vorweg: Wer sich nicht für äußerst weit vorgreifende Spekulationen begeistern kann, sollte nicht weiterlesen oder seine Blutdrucksenker bereitlegen. Denn im Anschluss geht es um das iPhone 16 Ultra – und nicht nur das: Verglichen werden das iPhone 15 Pro Max mit dem iPhone 16 Ultra, beides Modelle, die noch längst nicht auf dem Markt sind.

Bei diesem Ausblick geht es auch weniger um konkrete Spezifikationen, sondern mehr um die grobe Richtung, in die sich das iPhone entwickeln dürfte.

Das iPhone wird immer größer

Denn aus verschiedenen Quellen war in den letzten Wochen übereinstimmend zu vernehmen, dass Apple an noch größeren iPhones arbeite. Die Displaygröße werde 2024 auf knapp sieben Zoll steigen, so wird derzeit gemutmaßt.

Wie ein solches iPhone 16 Ultra aussehen könnte, zeigt eine Darstellung, die der Seite 9to5Mac exklusiv überlassen wurde, sie stammt aus einer Quelle, die von der Seite als bedingt verlässlich erachtet wird.

iPhone 15 Pro Max vs. iPhone 16 Ultra Rendering - 9to5Mac

iPhone 15 Pro Max vs. iPhone 16 Ultra Rendering – 9to5Mac

Dieser Abbildung nach ist das iPhone 16 Ultra zwar ein wenig größer, aber nur unwesentlich breiter als aktuelle Modelle, was gut für die Handhabbarkeit ist.

Die Abmessungen des iPhone 16 Ultra betragen danach:

  • Breite: 77,2 mm
  • Höhe: 165,0 mm
  • Bildschirmgröße: 6,9 Zoll.

Das iPhone 15 Pro Max käme hiernach auf Abmessungen von 76,2 *159,3 mm bei einer Diagonale von 6,7 Zoll.
Was dran ist an dieser Behauptung, zeigt sich in zwei Jahren. Derzeit wird zudem vermutet, dass das iPhone 16-Lineup das Periskop-Kamerasystem in beide Highend-Modelle bringen wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iPhone 16 Ultra: Abbildung deutet größeres Display an"

  1. Hugozidane85 24. Mai 2023 um 19:24 Uhr ·
    Ich weis ihr nehmt was ihr kriegen könnt, aber könnt ihr mehr zur Kamera des 15 Pro recherchieren? Kommen überall 48MP? Zoom? Oder mehr? Danke
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.