Home » Daybreak Apple » iPhone 14-SOS-Feature bald in Deutschland | Neue Betas für Entwickler | neuer MagSafe-Charger – Daybreak Apple

iPhone 14-SOS-Feature bald in Deutschland | Neue Betas für Entwickler | neuer MagSafe-Charger – Daybreak Apple

Einen wundervollen guten Morgen! Heute informieren wir euch über das iPhone 14 Satelliten-Feature in Deutschland, neue Entwickler-Betas sowie ein möglicherweise neues MagSafe Ladegerät. Das und noch mehr gleich hier! 

iPhone 14 SOS per Satellit bald auch bei uns

Gestern am 15.11. startete der Satelliten-Dienst für das iPhone 14 in den USA, mit dem man auch ohne Mobilfunkempfang Notrufe absetzen kann. Überraschend wurde von Apple angekündigt, das dieses Jahr noch weitere Länder hinzukommen werden und dass Deutschland eines dieser neuen Länder sein wird.

Entwickler-Beta 3: iOS 16.2, iPadOS 16.2, watchOS 9.2, macOS Ventura 13.1, tvOS 16.2

Eine neue Woche bedeutet meistens auch, neue Software-Betas von Apple. Gestern sind nun die neusten Versionen erschienen und wie meistens nach der ersten Version, geht es hier nicht um große Features, sondern hauptsächlich um Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Performance.

Neuer MagSafe Charger

Es sind Bilder aufgetaucht, die mutmaßlich einen neuen MagSafe Charger zeigen sollen. Dieser erinnert an das MagSafe-Duo Ladegerät, nur das hier zum einen der Anschluss für die Apple Watch fehlt und sich zum anderen der Magnet-Ring für das iPhone ausklappen lässt.

Was sonst noch wichtig war

Das war es wieder für heute. Euch noch einen schönen Mittwoch!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Tobias Wachinger
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.