Home » Daybreak Apple » iPhone 14 in Lila? | TestFlight funktioniert nicht | So erstellt ihr euer Traum-iPhone – Daybreak Apple

iPhone 14 in Lila? | TestFlight funktioniert nicht | So erstellt ihr euer Traum-iPhone – Daybreak Apple

Schönen Freitagmorgen, liebe Leser! Ein Termin für das iPhone-Event steht seit einigen Tag. Laut neuesten Gerüchten soll Apple dort ein iPhone 14 in Lila vorstellen. Außerdem funktioniert TestFlight auf macOS Ventura aktuell nicht und wir zeigen, wie ihr das iPhone eurer Träume (zumindest fiktiv) erstellt. Die News zum Start in den Tag.

iPhone 14 in Lila in einem Video

In weniger als zwei Wochen findet wieder eine Apple-Keynote statt, auf der Apple neue iPhones zeigen wird. Dementsprechend tauchen jetzt noch finale Leaks auf, wie neuerdings ein Video, welches eine mögliche Farbvariante zeigt. Es ist ein Dummy das iPhone 14 zu sehen, welcher aus bestimmten Blickwinkeln lila erscheint. Wie authentisch dieser Leak nun ist, ist nicht ganz klar. Vergleichbare Gerüchte und Behauptungen gab es allerdings schon zuvor.

TestFlight-Apps lassen sich nicht auf macOS Ventura installieren

Den Sommer können Entwickler nutzen, um ihre Apps an die auf der WWDC vorgestellten Betriebssysteme anzupassen. Die Apps können dann an freiwillige Tester mithilfe von TestFlight verteilt werden. Allerdings funktioniert das mit der aktuellsten Beta von macOS Ventura nicht, Testversionen von Apps lassen nämlich nicht mehr darüber installieren. Leider kommt Beta 6 von macOS Ventura ohne Behebungen für dieses Problem.

Traum-iPhone mit neuer Webseite gestalten

Das iPhone-Design wurde schon länger nicht mehr grundlegend aktualisiert, weshalb bei einigen der Wunsch nach einem neuen Aussehen da ist. Nun gibt es eine Webseite, mit der man ein iPhone nach eigenen Vorstellungen erschaffen kann. Wenn man beispielsweise den Klinkenstecker wieder haben möchte, kann man ihn auf der Webseite in das 3D-Modell eines iPhones wieder einsetzen.

Weitere News des gestrigen Tages

  • In einem Apple Store in Maryland schlossen sich Mitarbeiter erstmals zu einer Gewerkschaft zusammen. Diese soll demnächst mit Apple in Verhandlungen treten.
  • Im September wird es wieder neue Inhalte bei den bekannten Video-Streaming-Diensten geben. Wir fassten die bevorstehenden Neuheiten für Netflix und Disney+ zusammen.
  • Gestern wurde eine neue Beta für macOS Ventura veröffentlicht. Lest hier, was ihr zu dieser wissen müsst.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
David Haydl
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.