Home » iPhone » iPhone 14 in Lila: Video-Leak soll neue Farbe zeigen

iPhone 14 in Lila: Video-Leak soll neue Farbe zeigen

Apple iPhone 13 Color lineup complete komplett Thumb

Kommt tatsächlich ein Lila iPhone? Ein Leak soll nun die neue Farbe im Video zeigen. Allerdings ist keinesfalls gesagt, dass der Leak auch authentisch ist, ähnliche Behauptungen gab es zuvor allerdings schon häufiger.

Nicht mehr lange, bis die neuen iPhones vorgestellt werden: In zwei Wochen steigt die Keynote, erstmals seit langem wieder in Präsenz. Da ist es wenig verwunderlich, dass die Gerüchte vor dem Launch anfangen, ins Kraut zu schießen.

Neuerlich wird über ein Lila iPhone 14 spekuliert, in die Welt gesetzt wurde der Leak von DuanRui, der sich auf ein Video bezieht, das in chinesischen sozialen Medien herumgeistert.

Es soll einen iPhone 14-Dummy in Lila zeigen, wobei sich die Farbe nur aus bestimmten Winkeln deutlich zeigt. Vergleichbare Leaks hatte es auch schon früher gegeben, auch im Video und es ist nicht klar, wie authentisch dieser Leak nun ist.

Bunte iPhones erwartet

Allerdings ist Apple inzwischen etwas mutiger bei bunten Farben geworden, auch das iPhone 14 dürfte in vielseitigen Varianten erscheinen.

Zuvor wurde in einem anderen Leak prognostiziert, Apple könnte im Pro-Lineup die Variante Sierra Blue entfernen, einige Käufer würden das sicherlich bedauern.

Ein iPhone 14 Mini wird von der Mehrheit der Analysten nicht erwartet, dennoch gab es vor kurzem entsprechende Gerüchte. Welche Farbe würdet ihr am liebsten sehen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 14 in Lila: Video-Leak soll neue Farbe zeigen"

  1. theundead1 25. August 2022 um 17:52 Uhr ·
    Schwarz📱
    iLike 1
  2. Steve Jobs 25. August 2022 um 17:54 Uhr ·
    Lila…der letzte Versuch 😎
    iLike 2
  3. Frida 25. August 2022 um 18:10 Uhr ·
    Quitschgelb
    iLike 0
  4. Steffen 25. August 2022 um 18:15 Uhr ·
    Wenn die Analysten – mit der verbesserten Kamera in den Pro Modellen – Recht behalten, würde ich mir auch diese iPhones in ProductRED wünschen, da ich voll hinter dieser Initiative stehe!
    iLike 2
  5. Steve Jobs 25. August 2022 um 18:17 Uhr ·
    Samra… wieder lila 👊
    iLike 2
  6. Ivan 25. August 2022 um 18:56 Uhr ·
    Blau-/gelb, das wäre was
    iLike 1
    • Steffen 25. August 2022 um 19:37 Uhr ·
      Ich glaube das wäre zu Politisch, denn aus der Vergangenheit wissen wir, dass Apple vor Russland und China schon mehrfach eingeknickt ist
      iLike 0
  7. Hallo Welt 25. August 2022 um 19:35 Uhr ·
    egal, kommt eh ne Schutzhülle drum
    iLike 3
  8. Fabio B. 27. August 2022 um 10:32 Uhr ·
    Ich fände mega wenn es das grün vom 13 gibt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.