Home » Deals » iPad-Deals: Sparfüchse könnten fündig werden

iPad-Deals: Sparfüchse könnten fündig werden

In der Apple-Welt konzentriert sich gerade alles auf das demnächst erscheinende iPhone 15 und die neuen Apple Watches. Im Spätherbst könnten dann noch einmal neue Macs mit M3 erscheinen, doch für das iPad erwarten wir keine größeren Updates mehr. Wer also aktuell auf der Suche ist und sich flexibel hinsichtlich Modellgeneration, Farbe und Speicher zeigt, könnte ein Schnäppchen ergattern. 

Verschiedene Modelle im Angebot

Nicht nur das iPad Pro 2022 wurde empfindlich teurer, auch das Einstiegs-iPad kostet in der UVP mindestens 579 Euro. Da lohnt es sich, die Augen nach Schnäppchen offenzuhalten. Wer flexibel bei Farbe und Speicher ist, kann heute doch ein paar Euro einsparen:

 


 


 


 


 


Passendes Zubehör

Ein aktuelles iPad wird erst durch das richtige Zubehör so richtig nützlich und hier sollte man erst recht nach Angeboten Ausschau halten. Auch das haben wir für euch übernommen:

 


 

Apple Pencil (2. Generation) Apple Pencil (2. Generation)
Hersteller: Apple
Preis bei amazon* : 109,00 EUR

 


 


 


 


 

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iPad-Deals: Sparfüchse könnten fündig werden"

  1. Peter 7. August 2023 um 18:00 Uhr ·
    Ich kaufe keine Apple Geräte mehr bei Amazon – zuletzt haben wir ein iPhone 14 bestellt und in der Amazon Verpackung war ein Pattex Baukleber! Bis wir unser Geld wieder hatten dauerte es ewig. Da kann ich nur sagen der so hoch gepriesene Kundenservice ist unter aller Kanone. Nach so einer Erfahrung gehe ich lieber zum Fachhandel!
    iLike 0
    • Mahmud 8. August 2023 um 14:59 Uhr ·
      Ich dagegen habe nur gute Erfahrungen mit Elektronikgeräten bei Amazon gemacht. Alles bisher einwandfrei und ohne Beschädigungen angekommen, und wenn doch wurde der Kundenservice direkt kontaktiert und das Geld habe ich auch recht schnell erhalten.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.