Home » Betriebssystem » iOS 16.2 Public Beta 2 ist da, wie läuft sie bei euch?

iOS 16.2 Public Beta 2 ist da, wie läuft sie bei euch?

Apple hat heute Abend auch eine zweite Public Beta für die interessierten freiwilligen Tester von iOS 16.2 und iPadOS 16.2 veröffentlicht. Diese folgt zwei Wochen auf die Verteilung der ersten öffentlichen Testversion. Apple bringt mit iOS 16.2 unter anderem die neue Freeform-App. Wie läuft die neue Beta bei euch?

Apple hat heute Abend nicht nur ein Update für die regulären Versionen von iOS 16, iPadOS 16 und macOS Ventura für alle Nutzer veröffentlicht, das Unternehmen hat auch die zweite öffentliche Beta des kommenden Updates auf iOS 16.2 und iPadOS 16.2 für die freiwilligen Tester bereitgestellt.

iOS 16.2 und iPadOS 16.2 Public Beta 2 folgen damit zwei Wochen auf die Veröffentlichung der ersten Testversion. Die öffentlichen Betas können kostenlos geladen und installiert werden, einzige Voraussetzung ist die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple, die nach einmaliger Registrierung möglich ist.

Apple bringt eine neue App

Apple wird mit dem Update auf iOS 16.2 und iPadOS 16.2 unter anderem eine neue App bringen: Mit Freeform können Nutzer gemeinsam auf einem virtuellen Whiteboard zeichnen und Ideen sammeln.
Auch wird das Verhalten der Dynamic Island noch etwas überarbeitet und praxistauglicher gemacht, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Darüber hinaus wird die neue Version eine Reihe von Problemen und Fehlern beheben. Die Veröffentlichung des Updates für alle Nutzer wird aktuell Mitte Dezember erwartet.
Wie läuft die neue Beta auf euren Geräten? Lasst uns eure Meinung gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.