Home » Hardware » Gewinnspiel zum 1. Advent: E-Bike A20+ von ADO (A Dece Oasis)

Gewinnspiel zum 1. Advent: E-Bike A20+ von ADO (A Dece Oasis)

ANZEIGE

[TEILNAHME BEENDET. BITTE NICHT MEHR KOMMENTIEREN.]

Den meisten unter euch wird es ähnlich gehen wie uns in der Redaktion: Eine richtige Weihnachtsstimmung ist noch nicht aufgekommen. Immerhin haben wir dieses Jahr fast volle vier Wochen Zeit, um uns auf Heiligabend vorzubereiten. Und was wäre hierfür besser geeignet als das Apfelpage Adventsgewinnspiel? Alle Jahre wieder verlosen wir tolle Produkte, die ihr gewinnen könnt. Den Anfang macht der Fahrradhersteller ADO Ebike mit seinem faltbaren E-Fahrrad A20+.

=> Bestpreise im ADO-Shop: Black-Friday-Angebote mit 20 % Rabatt (noch bis 30. November)

Wer ist ADO E-Bike?

Vor allem in Ballungszentren und Städten wird der intermodale Verkehr – also das Verknüpfen verschiedener Verkehrsmittel während eines Weges – immer wichtiger. Nicht nur entlastet man das Straßennetz und die Umwelt, meist ist man auch schneller und kosteneffizienter am Ziel. Ein Beispiel wäre etwa, mit dem Auto zum Bahnhof zu fahren, von dort aus in die nächste Stadt zu pendeln und die so genannte „letzte Meile“ mit dem Fahrrad zurückzulegen. Ein solches Bike sollte natürlich einfach zu transportieren und nicht unhandlich sein. An dieser Stelle kommt ADO mit seinen klappbaren E-Bikes zum Einsatz. Unter dem Arbeitstitel „Cross Your City“ hat sich der Hersteller auf die Produktion von elektrischen Drahteseln fokussiert, die hauptsächlich in der Stadt und Outdoor genutzt werden.

Um beim täglichen Pendeln in der Stadt eine maximale Verkehrssicherheit gewährleisten zu können, steht die maximale Produktqualität für ADO im absoluten Zentrum der Bemühungen. So betreibt der Anbieter seine eigene Fertigungsfabrik sowie ein Testlabor. Letzteres ist in Zusammenarbeit mit der SGS Group entstanden, eines der führenden Zertifizierungsorganisationen mit außerordentlich gutem Ruf. Zudem haben alle Fahrräder von ADO EBike eine CE-Kennzeichnung von DEKRA erhalten, was das Einhalten der entsprechenden EU-Vorschriften garantiert.

ADO legt auch enormen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden. So gibt es einerseits einen Premium-Support, bei dem euch Experten bei Problemen persönlich weiterhelfen. Andererseits lässt ADO die Nutzer aktiv an der Entwicklung und Optimierung des Produktportfolios teilhaben. Auch die kostenfreie Lieferung sowie die extrem kurzen Lieferzeiten wissen die Kunden zu schätzen: Durch seinen lokalen Versand in Europa liefert ADO innerhalb von zwei Werktagen in Deutschland, Österreich und Großbritannien. Andere EU-Länder kommen auf drei Werktage.

Das ADO Ebike A20+ Hybrid E-Faltrad

Wie schon weiter oben angesprochen, sollte die Handhabung eines Innenstadt-Fahrrades einfach und unkompliziert sein. Dem kommt das ADO A20+ in vollster Weise nach: Innerhalb von 10 Sekunden könnt ihr es zusammenklappen. Damit lässt es sich nicht nur einfacher tragen, es passt auch in jeden Kofferraum und kann selbst bei Stoßzeiten mühelos in U- und S-Bahn mitgenommen werden. Der bürstenlose Motor mit optimierter Wärmeableitung erreicht eine Leistung von 250 Watt und die Reichweite liegt bei maximal 80 Kilometern, was für den Stadtverkehr mehr als ausreichend ist. Wie auch bei allen anderen in Deutschland zugelassenen E-Bikes endet auch beim A20+ die Motorunterstützung bei 25 km/h.

Bild: ADO Ebike

Bild: ADO Ebike

Damit ihr das Fahrrad zum Laden nicht jedes Mal in eure Wohnung mitnehmen müsst, ist der Akku entnehmbar. Sein Gehäuse ist versiegelt und wasserdicht, um die interne Lithium-Ionen-Batterie zu schützen und ihre Lebensdauer zu verlängern. Apropos: ADO gibt an, dass selbst nach 1.000 Ladevorgängen die Akkukapazität noch bei 80 Prozent liegen soll. Für eine optimale Fahrsicherheit sorgen IPX5-zertifizierte Scheinwerfer, 20-zöllige Anti-Rutsch-Reifen und ein duales Scheibenbremssystem. Das 7-Gang-Getriebe von Shimano sowie die doppelten Stoßdämpfer optimieren zudem den Fahrkomfort.

Black Deals bei ADO Ebike: Nur noch bis 30. November

Solltet ihr euch für das A20+ oder weitere qualitative Fahrräder von ADO EBike interessieren, habt ihr momentan noch die Chance auf große Black-Friday-Rabatte. Ihr spart bis zu 20 Prozent auf die Bikes, womit ihr den absoluten Bestpreis des Jahres erreicht. So ist das A20+ knapp 200 Euro reduziert, wodurch es nur noch 769 Euro kostet – ein mehr als guter Preis für die gebotene Leistung. Stöbert gerne im Shop von ADO und findet das E-Bike, das zu euch passt.

Bild: ADO Ebike

Bild: ADO Ebike

Gewinnspiel

Ihr kennt unsere Gewinnspiele: Mitmachen ist denkbar einfach und ihr braucht keine wilden Voraussetzungen erfüllen! Wenn ihr also teilnehmen wollt, schreibt in der App oder auf unserer Website einen Kommentar unter diesen Beitrag. Bitte beachtet, dass manche Kommentare erst von uns freigegeben werden müssen (z. B. aufgrund eines fragwürdigen Wortlautes oder wenn ihr neu bei uns seid). Dies kann etwas dauern. Bitte schreibt keinen zweiten Kommentar, sondern wartet einfach ab. Mehrere Kommentare eines Nutzers führen zum Ausschluss von diesem Gewinnspiel. Unter allen (gültigen) Kommentierenden verlosen wir ein ADO Ebike A20+ (inkl. Versand). Die Teilnahme ist genau eine Woche möglich, also bis zum 04. Dezember (20:00 Uhr). Den per Zufallsgenerator ausgewählten Gewinner informieren wir über die bei Apfelpage hinterlegte E-Mail-Adresse – bitte schaut regelmäßig in euer Postfach!

Noch ein Hinweis: Wir geben eure Versandadresse an ADO Ebike weiter. So kann das Bike direkt an euch geschickt werden, wodurch wir unnötige Versandwege einsparen können. Wir bitten um euer Verständnis.

Hier nochmal alle Daten zum Gewinnspiel zusammengefasst:

  • Das könnt ihr gewinnen: 1x ADO EBike A20+ Hybrid E-Faltrad
  • So nehmt ihr teil: Schreibt in der App oder auf der Website einen Kommentar und ihr seid dabei. Doppelte Kommentare führen zum Ausschluss.
  • Bis wann geht’s: Alle Teilnehmer, die VOR dem 04. Dezember 2022 (20:00 Uhr) antworten, werden berücksichtigt.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei ADO Ebike für die Unterstützung und wünschen euch allen viel Glück! :)

"

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Valentin Heisler
twitter Google app.net mail

1.183 Kommentare zu dem Artikel "Gewinnspiel zum 1. Advent: E-Bike A20+ von ADO (A Dece Oasis)"

  1. Micha 27. November 2022 um 16:06 Uhr ·
    Sieht nicht schlecht aus
    iLike 0
    • Johannes 27. November 2022 um 19:49 Uhr ·
      Ich wünsch allen vielen Glück
      iLike 0
      • Marina 27. November 2022 um 22:22 Uhr ·
        Sieht super aus. Das wäre das richtige Geschenk für meinen Mann.
        iLike 1
      • Corinna Fischer 28. November 2022 um 07:29 Uhr ·
        Sieht cool aus das Bike👍 Ich liebe alle Dinge, die man platzsparend zusammenklappen kann, man hat ja überall zu wenig Platz👏
        iLike 1
      • Ralf 28. November 2022 um 08:04 Uhr ·
        Gutes Rad würde gut zu uns passen
        iLike 0
      • Olli T 28. November 2022 um 08:34 Uhr ·
        Könnte mir wirklich gute gefallen. Weihnachten steht vor der Tür. Allen einen schönen 1 Advent.
        iLike 0
      • Michael 29. November 2022 um 20:10 Uhr ·
        ein interessantes E-BIKE Der Gewinner kann sich freuen
        iLike 0
      • Jacqueline Golla 1. Dezember 2022 um 19:39 Uhr ·
        Wäre super praktisch, um damit ins Büro zu fahren und die Außentermine in der Stadt wahrzunehmen, ohne ständig einen Parkplatz finden zu müssen.
        iLike 0
      • Sebastian 1. Dezember 2022 um 22:42 Uhr ·
        Genau was ich mir wünsche
        iLike 0
      • Christine 4. Dezember 2022 um 00:19 Uhr ·
        Das wäre DIE Chance, endlich ein Reiserad mit Power einzupacken
        iLike 0
      • Lato 4. Dezember 2022 um 17:22 Uhr ·
        Mega tolles Rad, das wäre ein traumhaftes Geschenk zu Weihnachten 🎄
        iLike 0
    • Hardy 27. November 2022 um 21:20 Uhr ·
      Damit ich hier auch ohne Auto Schritt halten kann.
      iLike 0
      • Andrea 1. Dezember 2022 um 13:20 Uhr ·
        Das ADO E-Bike macht einen guten stabilen Eindruck und hilft sicher den eigenen Schweinehund zu besiegen. Friedliche Adventszeit
        iLike 0
      • Jojo 4. Dezember 2022 um 04:21 Uhr ·
        Yeah … Will gewinnen
        iLike 0
    • Carsten 27. November 2022 um 22:04 Uhr ·
      Cooles Bike. Schönen 1. Advent
      iLike 0
    • Poglits Manfred 29. November 2022 um 08:47 Uhr ·
      Wäre eine ideale Ergänzung zum Auto.
      iLike 0
    • Simon 29. November 2022 um 09:13 Uhr ·
      Wow eine tolle Aktion! Vielen Dank für die Chance!
      iLike 0
    • Sprenger Katrin 29. November 2022 um 09:42 Uhr ·
      Ich würde mich unglaublich doll freuen…..da ich noch nie etwas gewonnen habe.
      iLike 0
      • Basti 1. Dezember 2022 um 23:00 Uhr ·
        Wie faltig!
        iLike 0
    • Franz 29. November 2022 um 21:05 Uhr ·
      CO2 sparen in der schönsten Form
      iLike 0
    • Schleumann 29. November 2022 um 21:46 Uhr ·
      Würde mich wahnsinnig freuen :)
      iLike 0
    • Joerg Bader 29. November 2022 um 23:07 Uhr ·
      Ideal fuer das Pendeln mit der Bahn. Zusammengeklappt gilt es als Gepaeckstueck.
      iLike 0
    • Josua Schlichting 30. November 2022 um 19:11 Uhr ·
      Nicht schlecht
      iLike 0
    • Katrin 1. Dezember 2022 um 13:31 Uhr ·
      Das wäre so toll für unser Dorf um auf Fahrrad umzusteigen und nicht mit dem Auto fahren zu müssen!
      iLike 0
    • Susanne 1. Dezember 2022 um 15:13 Uhr ·
      Wunderschönes E bike
      iLike 0
    • Larissa 1. Dezember 2022 um 23:54 Uhr ·
      Cooles bike
      iLike 0
  2. Nico 27. November 2022 um 16:06 Uhr ·
    Schönen 1. Advent euch allen.
    iLike 0
    • Maggiore 27. November 2022 um 19:05 Uhr ·
      Meine Frau bräuchte endlich mal sowas – sie hat leider kein Bike.
      iLike 0
      • Yvonne 28. November 2022 um 05:26 Uhr ·
        Das wäre total klasse🥳🥳🥳
        iLike 0
      • Susanne Mertens 1. Dezember 2022 um 13:53 Uhr ·
        Sieht cool aus
        iLike 0
      • Marc 1. Dezember 2022 um 20:38 Uhr ·
        Sehr sehr nett ;-)
        iLike 0
      • Markus Braun 4. Dezember 2022 um 12:49 Uhr ·
        Tolles Klapprad. Das könnte ich jetzt gut gebrauchen. Mein alten würde nur leider vor ein paar Tagen geklaut.
        iLike 0
    • Stefanie Klenz 27. November 2022 um 20:11 Uhr ·
      Das ADO EBike sieht toll aus und wäre für uns zum camping genau richtig.
      iLike 0
      • Sigrid 29. November 2022 um 19:40 Uhr ·
        Genau das Richtige für mich. Platzsparend,leicht, schnell faltbar und verkehrssicher! Ideal!
        iLike 0
    • Heidi Sturm 27. November 2022 um 22:24 Uhr ·
      Eine klasse Erleichterung, dass man den Akku zum Laden herausnehmen kann. Sehr Rückenschonend SUPER !
      iLike 0
  3. stephan 27. November 2022 um 16:06 Uhr ·
    Schöne Aktion von euch und dem Hersteller…bin dabi👍
    iLike 0
    • Ronald 27. November 2022 um 18:27 Uhr ·
      Einen schönen ersten Advent für alle!
      iLike 0
      • Michael 27. November 2022 um 19:08 Uhr ·
        Schönen Advent und sehr schöner Preis.
        iLike 0
  4. Maroll 27. November 2022 um 16:07 Uhr ·
    Ich würde auch gerne mal gewinnen.
    iLike 0
    • Vladimir Giller 27. November 2022 um 20:42 Uhr ·
      Würde mich sehr über das Rad freuen
      iLike 0
      • Nicole 27. November 2022 um 23:08 Uhr ·
        Das wäre perfekt und immer dabei
        iLike 0
      • Wagner Ute 28. November 2022 um 23:39 Uhr ·
        Wow was für ein tolles Fahrrad mein Sohn würde sich sehr darüber freuen. Aber wie es immer so ist werden wir wohl nicht gewinnen. Bitte gebt uns eine Chance
        iLike 0
  5. Mieken Be 27. November 2022 um 16:07 Uhr ·
    Ebike fahren bringt einfach Spaß! Und so ein kleines für unterwegs, das wäre schon genial!
    iLike 0
    • Bernd 29. November 2022 um 21:47 Uhr ·
      Das könnte ich gut gebrauchen.
      iLike 0
  6. 4u-tobiwolf 27. November 2022 um 16:08 Uhr ·
    Das hätte ich schon gerne
    iLike 0
    • Jan Freitag 1. Dezember 2022 um 18:24 Uhr ·
      Würde mich riesig freuen :)
      iLike 0
  7. Iceman 27. November 2022 um 16:08 Uhr ·
    Ein Ebike immer her damit 😅
    iLike 0
    • Katharina 27. November 2022 um 17:43 Uhr ·
      Sieht super aus!
      iLike 0
  8. Stefan 27. November 2022 um 16:12 Uhr ·
    Gefällt mir gut! 😃
    iLike 0
    • Moritz Mans 29. November 2022 um 19:25 Uhr ·
      Geil, wie ein SUV!
      iLike 0
  9. localhorst 27. November 2022 um 16:12 Uhr ·
    Ich schmeiße meinen Hut in den Ring – würde mich freuen, wenn ein E-Bike drin landet! 😊
    iLike 0
  10. luckylueke13 27. November 2022 um 16:14 Uhr ·
    Schönen 1. Advent 🕯
    iLike 0
  11. Bernd Geippel 27. November 2022 um 16:14 Uhr ·
    Wow- nehme ich gerne mit.
    iLike 0
  12. Jörn 27. November 2022 um 16:16 Uhr ·
    Das wär ein nettes Weihnachtsgeschenk …
    iLike 0
  13. Crusher 27. November 2022 um 16:16 Uhr ·
    Ihr seid die besten danke
    iLike 0
  14. Manu 27. November 2022 um 16:19 Uhr ·
    Schönen ersten Advent Euch allen :) So ein Mini Ebike ist ja schon echt praktisch denke ich. Grad für so strecken von der Bahn dann noch zum Ziel…
    iLike 0
  15. Jonas H 27. November 2022 um 16:19 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel!
    iLike 0
    • Bianca 29. November 2022 um 07:20 Uhr ·
      Super
      iLike 0
  16. Daniel 27. November 2022 um 16:20 Uhr ·
    Ich würde es direkt an meine Tochter weitergeben. Die würde sich was freuen. Trotzdem Allen viel Glück. 🍀
    iLike 0
  17. Dr.Acula 27. November 2022 um 16:20 Uhr ·
    Das Bike ist ultra Praktisch, leider für meine finanziellen Mittel nicht erreichbar.
    iLike 0
    • Holger 29. November 2022 um 21:34 Uhr ·
      Super Gewinn😀
      iLike 0
      • Claudia, 1. Dezember 2022 um 15:38 Uhr ·
        Schönes Bike!!! Wünsche allen viel Glück!
        iLike 0
  18. Eddy 27. November 2022 um 16:25 Uhr ·
    80 Kilometer Reichweite? Das würde für meinen Arbeitsweg ja die ganze Woche reichen – ohne Nachladen!
    iLike 0
  19. Melanie K. 27. November 2022 um 16:25 Uhr ·
    Tolles Teil, da versuche ich auch gerne mein Glück.
    iLike 0
  20. gelee93 27. November 2022 um 16:27 Uhr ·
    Ein E-bike, dass man auch mal schnell mit in die Bahn nehmen kann ist echt schon klasse. Euch allen einen schönen 1. Advent und besinnliche Weihnachtszeit 😊
    iLike 0
    • Heike 27. November 2022 um 18:56 Uhr ·
      Eine tolle Sache….einen schönen 1.Advent allen!!!
      iLike 0
  21. Marcus48 27. November 2022 um 16:28 Uhr ·
    Wäre mein Einstieg in die Welt der E-Bikes.
    iLike 0
  22. t:dream 27. November 2022 um 16:35 Uhr ·
    Ein E-Bike fehlt mir noch
    iLike 0
    • Torsten 28. November 2022 um 18:28 Uhr ·
      Perfekt für den schnellen Weg durch die Stadt
      iLike 0
  23. Christian 27. November 2022 um 16:37 Uhr ·
    Ich glaube, meine Frau würde sich sehr freuen. Ich drücke mir mal selbst die Daumen.
    iLike 0
  24. Jörg 27. November 2022 um 16:39 Uhr ·
    Super, ein tolles Teil und bestimmt ein treuer Begleiter
    iLike 0
  25. LoFi 27. November 2022 um 16:42 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage-Team, danke für dieses Gewinnspiel und für Eure tolle Arbeit die Ihr immer wieder abliefert. Ich bin gerne hier ;0) Macht weiter so!
    iLike 0
  26. Powershot 27. November 2022 um 16:47 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel. Würde mich freuen ein E-Bike zu gewinnen. Kann es in der Stadt super brauchen. Schönen ersten Advent Euch 🤟
    iLike 0
  27. Fusselhirn 27. November 2022 um 16:48 Uhr ·
    Einen schönen ersten Advent!
    iLike 0
  28. Guido 27. November 2022 um 16:48 Uhr ·
    So ein Faltrad ist schon cool und erst recht in der ebike Version. Ich müsste sonst jedesmal mein Fahrrad in den 5. Stock tragen, da es nicht in den Fahrstuhl passt. Gerne möchte ich deshalb das ebike von ADO gewinnen
    iLike 0
  29. Gabi K. 27. November 2022 um 16:51 Uhr ·
    Das ist ein toller Gewinn. Bin gern dabei. Schönen 1. Advent
    iLike 0
  30. Sven 27. November 2022 um 16:52 Uhr ·
    Endlich wird was verlost, was man als Pendler wirklich gebrauchen kann! Bin gerne im Lostopf dabei und wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent 🕯️!
    iLike 0
  31. tata1997 27. November 2022 um 16:52 Uhr ·
    Ich bin die ganze Zeit am Preise vergleichen für ein neues Bike… wäre natürlich ein Weihnachtswunder, wenn ich eins geschenkt bekäme🙌
    iLike 0
  32. Steffen 27. November 2022 um 16:55 Uhr ·
    Ich wünsch allen einen besinnlichen 1ten Advent🎄
    iLike 0
  33. Yuckfou0815 27. November 2022 um 16:57 Uhr ·
    Ihr seit die besten! Seit Jahren Kompetent! Weiter so!👍🏼
    iLike 0
    • Elke 27. November 2022 um 21:29 Uhr ·
      Eine schöne Adventszeit mit oder ohne gewonnenem Fahrrad
      iLike 0
  34. Johannes 27. November 2022 um 16:57 Uhr ·
    wäre total gern dabei
    iLike 0
  35. Heinz 27. November 2022 um 16:58 Uhr ·
    Ja ist denn heut scho Weihnachten?
    iLike 0
  36. Liv 27. November 2022 um 16:59 Uhr ·
    Dabei! Viele Grüße!
    iLike 0
  37. Steffen 27. November 2022 um 16:59 Uhr ·
    Tolle News immer. Gerne weiter machen :)
    iLike 0
  38. Jutta 27. November 2022 um 16:59 Uhr ·
    Da könnte ich das Auto wirklich mal stehen lassen!!!!!!!!!!!
    iLike 0
    • Vanessa 28. November 2022 um 15:52 Uhr ·
      Das wäre ja Mal cool zu gewinnen 😀
      iLike 0
  39. Birgit 27. November 2022 um 16:59 Uhr ·
    Tolle Aktion, gerne dabei
    iLike 0
  40. Stefan W. 27. November 2022 um 17:00 Uhr ·
    Sieht richtig mobil aus und schön transportierfähig sein.
    iLike 0
  41. Nele 27. November 2022 um 17:00 Uhr ·
    Das wäre ja ein Traum!!!
    iLike 0
    • C. Seibel 28. November 2022 um 11:00 Uhr ·
      Das wär was für mich, her damit.
      iLike 0
  42. Dirk 27. November 2022 um 17:00 Uhr ·
    Starkes Teil !!!
    iLike 0
  43. Richter Rudolf 27. November 2022 um 17:00 Uhr ·
    Faltbar, wie praktisch.
    iLike 0
  44. Christoph 27. November 2022 um 17:01 Uhr ·
    Stylishes Teil
    iLike 0
  45. Walli S. 27. November 2022 um 17:01 Uhr ·
    Darüber würde ich mich sehr freuen.
    iLike 0
  46. Hans 27. November 2022 um 17:02 Uhr ·
    Wünsche allen eine Schöne Adventszeit
    iLike 0
  47. Benert 27. November 2022 um 17:02 Uhr ·
    Ggggerne dabei.
    iLike 0
  48. Markus 27. November 2022 um 17:02 Uhr ·
    Wir wünschen euch allen viel Gensundheit und Glück ihr lieben
    iLike 0
  49. Addi 27. November 2022 um 17:03 Uhr ·
    Wenn ein alter, großer und dicker Mann wie ich auf dem Radl Platz nimmt ist wohl nix mehr davon zu sehen. Für meine Tochter auf dem Weg zur Uni sicher genial.
    iLike 0
  50. Benno01 27. November 2022 um 17:03 Uhr ·
    Cooles Bike !
    iLike 0
  51. Gerlander71 27. November 2022 um 17:03 Uhr ·
    Apfelpage und ADO E-Bike, immer ein Gewinn, nicht nur zum 1. Advent 🎅🎄
    iLike 0
  52. Jung Astrid 27. November 2022 um 17:04 Uhr ·
    Super Teil! Wünsche euch allen ein schönen Advent!
    iLike 0
  53. Tobias 27. November 2022 um 17:04 Uhr ·
    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Könnte er viel schneller Zeitungen austragen :)
    iLike 0
  54. Dieter Höhn 27. November 2022 um 17:05 Uhr ·
    Sieht aus wie das E-bike von Jeep. Das Ado-Bike ist aber 1000 € günstiger. Ich bin dabei.
    iLike 0
  55. Nicole 27. November 2022 um 17:06 Uhr ·
    Würde mir sehr gut gefallen, könnte ich gut mit zur Arbeit radeln
    iLike 0
  56. Kellydie0 27. November 2022 um 17:06 Uhr ·
    das wäre echt der Hammer
    iLike 0
  57. Christiane 27. November 2022 um 17:07 Uhr ·
    Danke für diese tolle Aktion! Ich bin gern dabei!
    iLike 0
  58. Alina P. 27. November 2022 um 17:07 Uhr ·
    Was für ein mega bike! Das wäre klasse, um die vielen Berge in meiner Stadt endlich mit dem Bike zu schaffen ;)
    iLike 0
  59. Christiane Baeck 27. November 2022 um 17:08 Uhr ·
    HERRLICH — ein solches Faltrad ist schon lange mein innigster Wunsch — Schöne Adventszeit !!
    iLike 0
  60. Angie 27. November 2022 um 17:08 Uhr ·
    Danke für die tolle Chance 🫶bin gerne dabei
    iLike 0
  61. Torret 27. November 2022 um 17:09 Uhr ·
    Vielen Dank für die Möglichkeit hier teilzunehmen 🙂 Drücke allen Teilnehmern die Daumen
    iLike 0
  62. Sveni 27. November 2022 um 17:09 Uhr ·
    Moin aus dem hohen Norden! Wir Ostfriesen sind nicht nur mundfaul sondern auch so ziemlich faul…da mein BMI mir dringend Bewegung rät möchte ich dieses IBAIK gerne gewinnen…beste Grüße
    iLike 0
  63. Gerda Droese 27. November 2022 um 17:12 Uhr ·
    Toller Gewinn, ich würde mich natürlich auch sehr freuen! Schöne Adventszeit!
    iLike 0
  64. Dieter F. 27. November 2022 um 17:13 Uhr ·
    Wäre ein toller Einkaufsflitzer.
    iLike 0
  65. Peter 27. November 2022 um 17:13 Uhr ·
    Wow, schönes Geschenk… für mich. Wünsche euch einen schönen ersten Advent.
    iLike 0
  66. Bernd 27. November 2022 um 17:13 Uhr ·
    Das Bike wäre ideal für kurze Strecken, eben etwas einkaufen ins Städtchen runter- oder für den Urlaub.
    iLike 0
  67. Jakob 27. November 2022 um 17:13 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel. Bin dabei
    iLike 0
  68. HAL2001 27. November 2022 um 17:14 Uhr ·
    Wäre ein cooler Begleiter beim Pendeln zur Arbeit 😎
    iLike 0
  69. Tobias Link 27. November 2022 um 17:14 Uhr ·
    Das ist das ideale E-Bike für mich und meinen Campervan
    iLike 0
  70. Thorsten 27. November 2022 um 17:15 Uhr ·
    Das Bike wäre perfekt für das Wohnmobil und geladen werden kann es an der Anker 757 Powerstation
    iLike 0
  71. Tom 27. November 2022 um 17:15 Uhr ·
    Gerne mit dabei, ich drücke allen die Daumen!
    iLike 0
  72. Nils Simon 27. November 2022 um 17:15 Uhr ·
    Ich würde mich über das ADO E-Bike sehr freuen!
    iLike 0
    • Massimo 27. November 2022 um 20:47 Uhr ·
      very nice
      iLike 0
  73. Monika Pirkl 27. November 2022 um 17:15 Uhr ·
    WOW mein Traum für die langen Wege auf den Campingplätzen. Schönen 1.Advent
    iLike 0
  74. Tim Jan 27. November 2022 um 17:16 Uhr ·
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit.
    iLike 0
  75. helke 27. November 2022 um 17:16 Uhr ·
    So ein Rad fehlt mir, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    iLike 0
  76. Claudia 27. November 2022 um 17:16 Uhr ·
    ✨✨ Danke für die tolle Aktion. Ich versuch mal mein Glück und würde mich riesig freuen 🤞🏻🍀 ✨✨
    iLike 0
  77. Bernhard 27. November 2022 um 17:17 Uhr ·
    Das ist ja ein wunderschöner Gewinn, mein Name muss in den Lostopf !
    iLike 0
  78. HJS 27. November 2022 um 17:18 Uhr ·
    Schönen ersten Advent noch für alle. Über das E-Bike würden wir uns freuen 😎🕯️
    iLike 0
    • Natascha 27. November 2022 um 17:40 Uhr ·
      Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel. Ich ergreife diese Chance sehr gerne!
      iLike 0
  79. Maier 27. November 2022 um 17:18 Uhr ·
    Macht insgesamt einen guten Eindruck.
    iLike 0
  80. iltho 27. November 2022 um 17:19 Uhr ·
    Schönen 1. Advent euch allen! Danke für das Gewinnspiel, sieht gut aus. 👍🏼
    iLike 0
  81. Lars H. 27. November 2022 um 17:19 Uhr ·
    Das E-Bike wäre perfekt für die Fahrt zur Arbeit
    iLike 0
    • Elisabeth 30. November 2022 um 09:36 Uhr ·
      Ich würde mich riesig über das tolle E – Bile freuen
      iLike 0
  82. Carola 27. November 2022 um 17:19 Uhr ·
    Optimal für den kleinen Einkauf. Dieses Rad möchte ich gewinnen.
    iLike 0
  83. Harald S. 27. November 2022 um 17:19 Uhr ·
    Klein, klappbar, praktisch und einfach transportabel, wäre ein sinnvoller Gewinn!
    iLike 0
  84. Michael 27. November 2022 um 17:20 Uhr ·
    Hui das wäre perfekt für meinen täglichen Weg in die Arbeit
    iLike 0
  85. RüdigerD 27. November 2022 um 17:20 Uhr ·
    Schönen 1. Advent, das Teil sieht gut aus
    iLike 0
  86. Pawel 27. November 2022 um 17:20 Uhr ·
    Wäre toll, bin sehr gerne dabei
    iLike 0
  87. Christian 27. November 2022 um 17:21 Uhr ·
    Wow, was für ein toller Gewinn. Da ich regelmäßig auf Campingtour unterwegs bin, wäre das E-Bike genau das richtige. Ich habe immer noch ein normales Klapprad. Aber mit dem E-Bike wäre ich viel schneller unterwegs. Der Oberhammer Viele liebe Grüße Christian
    iLike 0
  88. Susanne 27. November 2022 um 17:22 Uhr ·
    WOW mega cool, würde mich rießig freuen dieses E-Bike mein zu nennen und damit Rumcruisen dürfte. Schönen 1. Advent :-)
    iLike 0
  89. Bernd 27. November 2022 um 17:22 Uhr ·
    Kleines E – Bike, aber ganz GROSS !
    iLike 0
  90. Eva-Maria 27. November 2022 um 17:22 Uhr ·
    So ein tolles E-Bike hätte ich auch gerne. Ich denke und hoffe das dieses Bike nicht so furchtbar schwer ist.
    iLike 0
  91. Sindy 27. November 2022 um 17:24 Uhr ·
    Ich würde mich riesig über den tollen Preis freuen. Weihnachten wäre gerettet :)
    iLike 0
  92. Andreas 27. November 2022 um 17:25 Uhr ·
    Super Gewinn. Echt praktisch! 👍
    iLike 0
  93. Renate 27. November 2022 um 17:25 Uhr ·
    Klingt alles super praktisch!
    iLike 0
  94. Michael 27. November 2022 um 17:25 Uhr ·
    Sieht schick aus und ist flexibel.
    iLike 0
  95. Ralf Erbskorn 27. November 2022 um 17:26 Uhr ·
    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen
    iLike 0
  96. Peter B. 27. November 2022 um 17:26 Uhr ·
    Sieht toll aus und würde mich riesig freuen. Einen schönen Abend und vielen Dank für die Chance auf ein Bike.
    iLike 0
  97. Caro 27. November 2022 um 17:26 Uhr ·
    Mit so einem hübschen Fahrrad in´s Gelände ? Nein, viel zu schade ! Das ist ein tolles Stadtfahrzeug.
    iLike 0
  98. Walli 27. November 2022 um 17:26 Uhr ·
    Tolles E-Bike möchte ich gerne gewinnen.
    iLike 0
  99. Tristan 27. November 2022 um 17:27 Uhr ·
    Über das ebike würde ich mich echt freuen. Ich könnte dies gut gebrauchen.
    iLike 0
  100. Tanja 27. November 2022 um 17:27 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, würde mich riesig freuen.
    iLike 0
  101. ADS 27. November 2022 um 17:27 Uhr ·
    Top ( 👍)
    iLike 0
  102. Karin Rudat 27. November 2022 um 17:28 Uhr ·
    Toller Gewinn, sieht super gut aus, gern dabei
    iLike 0
  103. Bernd 27. November 2022 um 17:30 Uhr ·
    Das E-Bike sieht viel besser aus als diese Roller, mit denen Erwachsene einfach nur lächerlich aussehen.
    iLike 0
  104. Tom 27. November 2022 um 17:31 Uhr ·
    Ich will auch endlich mal was gewinnen….
    iLike 0
  105. Christof 27. November 2022 um 17:31 Uhr ·
    würde mich riesig freuen
    iLike 0
  106. Sabine 27. November 2022 um 17:32 Uhr ·
    * 🎅🏻🎄🤶🏻¸.•*´¨`*•.🎅🏻🎄🤶🏻¸ 🅳🅰🅽🅺🅴 ❤️ für diese tolle GEWINNCHANCE 🎅🏻🎄🤶🏻¸.•*´¨`*•.🎅🏻🎄🤶🏻
    iLike 0
  107. Andreas Worm 27. November 2022 um 17:33 Uhr ·
    Herzlichen Dank und eine tolle Adventszeit.
    iLike 0
  108. Joachim 27. November 2022 um 17:34 Uhr ·
    Echt tolles E-Bike, wäre genau richtig für mich. Klein und fein (bin ja auch nicht groß ;-) )
    iLike 0
  109. Horst Schröder 27. November 2022 um 17:35 Uhr ·
    Ein tolles Rad für die City!
    iLike 0
  110. Anna Schmidt 27. November 2022 um 17:35 Uhr ·
    Das wär sicher praktisch – in Anbetracht der Tatsache, dass mein Auto wohl bald den Geist aufgeben wird…
    iLike 1
  111. Dirk Schilling 27. November 2022 um 17:35 Uhr ·
    Schöner Adventauftakt, sehr gerne als Gewinn. Ich würde mich wirklich freuen.
    iLike 0
  112. Tina 27. November 2022 um 17:36 Uhr ·
    Das perfekte Rad für den Urlaub mit dem Wohnmobil
    iLike 0
  113. Makett88 27. November 2022 um 17:36 Uhr ·
    Schickes Bike! Alles einen schönen Advent!
    iLike 0
  114. Zapple 27. November 2022 um 17:37 Uhr ·
    Schönen ersten Advent 🕯️
    iLike 0
  115. A. Jäger 27. November 2022 um 17:37 Uhr ·
    Mit diesem Gewinn könnte mein Mann mit mir mithalten, wenn ich mit dem E-Rolli unterwegs bin :D
    iLike 0
  116. Katja 27. November 2022 um 17:39 Uhr ·
    Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich für das tolle E-Bike mein Glück im Lostopf. Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße Katja
    iLike 0
  117. Bernd 27. November 2022 um 17:39 Uhr ·
    Das wäre was, ich bin zwar 2m groß , aber das sollte ja doch passen – sonst bekommt dieses tolle Faltbike halt meine Tochter :)
    iLike 0
  118. Norbert 27. November 2022 um 17:39 Uhr ·
    Könnte mir gefallen, zum pendeln per Bus und Bahn
    iLike 0
  119. Edwin 27. November 2022 um 17:40 Uhr ·
    Schickes Ding 😁
    iLike 0
  120. Janni 27. November 2022 um 17:40 Uhr ·
    da würden sich die Kinder freuen
    iLike 0
  121. OliverW82 27. November 2022 um 17:40 Uhr ·
    Wünsche allen einen schönen 1. Advent
    iLike 0
  122. Martin 27. November 2022 um 17:41 Uhr ·
    Perfekte Kombi zur Nutzung der Öffis! Schupps zusammengeklappt und mit in die S-Bahn genommen…
    iLike 0
  123. Evi 27. November 2022 um 17:41 Uhr ·
    das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk
    iLike 0
  124. Raini 27. November 2022 um 17:42 Uhr ·
    Super Fahrrad
    iLike 0
  125. Natalie 27. November 2022 um 17:43 Uhr ·
    Ich würde mich riesig freuen
    iLike 0
  126. Eva Huber 27. November 2022 um 17:43 Uhr ·
    Damit seh ich mich schon die Playa entlang cruisen!
    iLike 0
  127. Erik 27. November 2022 um 17:45 Uhr ·
    Das Bike gefällt mir. Hätte ich echt Spaß dran.
    iLike 0
  128. Jochen 27. November 2022 um 17:45 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen besinnlichen 1. Advent🎄 Und viel Glück
    iLike 0
  129. Siegmund 27. November 2022 um 17:45 Uhr ·
    So ein E bike wär ein Traum.
    iLike 0
  130. Bernd Schlemmer 27. November 2022 um 17:48 Uhr ·
    Klein,handlich,praktisch und gut
    iLike 0
  131. Hannes 27. November 2022 um 17:48 Uhr ·
    Das weiß ich gar nicht was ich groß scheiben soll… Also wünsche ich euch einfach eine schöne Weihnachtszeit
    iLike 0
  132. harkon 27. November 2022 um 17:49 Uhr ·
    Das eBike wäre perfekt für meine Frau, die täglich mit der Bahn zur Arbeit fahren muss. ☺️
    iLike 0
    • Rebecca 28. November 2022 um 12:31 Uhr ·
      Super tolles Fahrrad! Ich würde mich freuen!
      iLike 0
  133. Schrappi 27. November 2022 um 17:50 Uhr ·
    Erstmal allen einen schönen 1. Advent 🕯! Dieses Gewinnspiel ist einfach klasse 👍, zu gerne würde ich dieses Bike bei unserer nächsten Wohnmobilreise mitnehmen 😊
    iLike 0
  134. Anja 27. November 2022 um 17:51 Uhr ·
    Uih ein schickes Teil, ich muss zugeben ich hab noch nie ein E- Bike probiert 🚴 🎄🎄🎄 liebe Grüße
    iLike 0
  135. Reiner F. 27. November 2022 um 17:51 Uhr ·
    Ich brauche langsam etwa Elektrikunterstützung, um die Hügel hoch zu kommen. Da käme das tolle E-Bike gerade richtig.
    iLike 0
  136. Evelina Reichmuth 27. November 2022 um 17:52 Uhr ·
    Das ebike sieht toll aus! Ich hätte es gerne….
    iLike 0
  137. Tom 27. November 2022 um 17:52 Uhr ·
    sehr praktisch so ein e-flatbike, würde einiges leichter machen
    iLike 0
  138. Anne 27. November 2022 um 17:52 Uhr ·
    Toller Gewinn
    iLike 0
  139. Liane 27. November 2022 um 17:52 Uhr ·
    wäre klasse als Geschenk
    iLike 0
  140. Volker 27. November 2022 um 17:54 Uhr ·
    Sehr schönes Gewinnspiel
    iLike 0
    • Judy 1. Dezember 2022 um 10:08 Uhr ·
      Wäre für mich der absolute Weihnachtstraum und käme genau zur richtigen Zeit. Beide Daumen sind gedrückt und danke für die tolle Aktion!
      iLike 0
  141. Zoki 27. November 2022 um 17:55 Uhr ·
    Wünsche schönen 1.Advent und würde mich über das Bike freuen …
    iLike 0
  142. Manuel 27. November 2022 um 17:58 Uhr ·
    Cooles kleines Fahrrad! Versuch gerne mein Glück mal bei dem Gewinnspiel. :)
    iLike 0
  143. Winni 27. November 2022 um 17:58 Uhr ·
    Sehr cooles Bike und so praktisch.
    iLike 0
  144. Heike 27. November 2022 um 17:59 Uhr ·
    Da lasst ihrs aber gewaltig krachen :) Danke für die Verlosung!
    iLike 0
  145. Kai 27. November 2022 um 18:00 Uhr ·
    wow, was für ein Preis, da werfe ich mal meinen Apfel – pardon Hut – in den Ring
    iLike 0
  146. Julian L. 27. November 2022 um 18:00 Uhr ·
    Hammer, einen schönen 1 Advent allen! ;)
    iLike 0
  147. Merita Krasniqi 27. November 2022 um 18:00 Uhr ·
    Geniales E-Bike, hüpfen gerne ins Lostopf
    iLike 0
  148. Oldschool 27. November 2022 um 18:02 Uhr ·
    Tolles Rad! Schönen 1. Advent! 😊🕯️🎄
    iLike 0
  149. Holger 27. November 2022 um 18:02 Uhr ·
    Das ist ja ein tolles Bike und dann noch total kompakt, die ideale Alternative zur Bahn, die gerne zu spät kommt und damit käme ich auch mal pünktlich zur Arbeit.
    iLike 0
  150. Rabu 27. November 2022 um 18:02 Uhr ·
    Mega schönes und praktisches Rad! Mit dem könnte ich täglich zur Arbeit fahren und eingeklappt zum Arbeitsplatz mitnehmen. Klasse👌🏻
    iLike 0
    • Anne 27. November 2022 um 18:06 Uhr ·
      Wow, was für ein cooles Bike! Vielen herzlichen Dank für die Chance, die ich da gleich mal nutze :) Einen schönen 1. Advent.
      iLike 0
  151. Andreas 27. November 2022 um 18:03 Uhr ·
    Praktisch und so cool dabei dieses Bike
    iLike 0
  152. stefan 27. November 2022 um 18:04 Uhr ·
    Sicher ein lustiges Teil;)
    iLike 0
  153. Stefan 27. November 2022 um 18:04 Uhr ·
    Ich habs auf meine Wunschliste ganz oben gesetzt, ein Träumchen.
    iLike 0
  154. Doro 27. November 2022 um 18:05 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel
    iLike 0
  155. Alisa M. 27. November 2022 um 18:05 Uhr ·
    Ich wünsche einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  156. Petra Hoffmann 27. November 2022 um 18:05 Uhr ·
    bin dabei
    iLike 0
  157. Christian Kaiser 27. November 2022 um 18:06 Uhr ·
    Das fahrrad ist ja mal niedlich
    iLike 0
  158. Jana 27. November 2022 um 18:07 Uhr ·
    Super Aktion , danke
    iLike 0
  159. Björn 27. November 2022 um 18:07 Uhr ·
    Sieht gut aus, Danke für das Gewinnspiel
    iLike 0
  160. Maggie 27. November 2022 um 18:08 Uhr ·
    Tolles Teil!!
    iLike 0
  161. Daniela D. 27. November 2022 um 18:09 Uhr ·
    Das ADO Ebike wäre klasse fürs den Weg zur Arbeit. Würde mich riesig freuen und wünsche allen eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  162. Svenja 27. November 2022 um 18:09 Uhr ·
    Das wäre ein klasse Gewinn
    iLike 0
  163. Dieter 27. November 2022 um 18:09 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent
    iLike 0
  164. Hu 27. November 2022 um 18:10 Uhr ·
    Schönen ersten Advent 🕯️🎄🎁⭐️✌️
    iLike 0
  165. Anakin 27. November 2022 um 18:10 Uhr ·
    Oh yeah, genau das was wir brauchen!
    iLike 0
  166. Martina 27. November 2022 um 18:10 Uhr ·
    Genau der richtige Gewinn für mich!
    iLike 0
    • Felix 30. November 2022 um 11:59 Uhr ·
      Das würde mich zum Strahlen bringen!
      iLike 0
  167. Hüpf3R 27. November 2022 um 18:12 Uhr ·
    Interessante Sache. Wünsche einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  168. Blauwo 27. November 2022 um 18:12 Uhr ·
    Ein tolles Gewinnspiel mit einem hervorragenden Preis. Nehme sehr gern teil und Danke für das Gewinnspiel.
    iLike 0
  169. Marko G. 27. November 2022 um 18:12 Uhr ·
    das passende für den Urlaub beim Campen … würde mich ddrüber freuen…..
    iLike 0
  170. Bernd 27. November 2022 um 18:13 Uhr ·
    Bei Tannenduft 🎄 und Kerzenschein 🔥 möge alles friedlich und fröhlich sein. Frohe Weihnachten 🎅 euch allen, dieser Wunsch kommt von Herzen ❤️. Feiert schön in euren Hallen und lasst hell leuchten die Weihnachtskerzen 🔥. wunderschönes und praktische Bike, wäre ideal für mich, da man es einfach im Zug mitnehmen kann
    iLike 0
  171. Stefan87 27. November 2022 um 18:15 Uhr ·
    Schniiiiiiiiiickes Teil :)
    iLike 0
  172. Markus 27. November 2022 um 18:16 Uhr ·
    Vielen Dank für die Kommentare weiter so
    iLike 0
  173. Mario 27. November 2022 um 18:16 Uhr ·
    Bin dabei, möge der/die glücklichste gewinnen :-)
    iLike 0
  174. Tobias 27. November 2022 um 18:16 Uhr ·
    Ideal für Wege im Ort zu Erreichen.
    iLike 0
  175. allesmeglische 27. November 2022 um 18:17 Uhr ·
    Für die Bahn eine interessante Möglichkeit.
    iLike 0
  176. Judith 27. November 2022 um 18:17 Uhr ·
    wäre toll für den täglichen Arbeitsweg.
    iLike 0
  177. Corinna 27. November 2022 um 18:18 Uhr ·
    Was für ein tolles Bike !🤩 Eine super Aktion von euch! 😘 Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀
    iLike 0
  178. Margret 27. November 2022 um 18:19 Uhr ·
    Was für ein schöner Adventsauftakt.
    iLike 0
  179. Isidor Bogomil Nottelbeck 27. November 2022 um 18:20 Uhr ·
    Das ist ein geniales Bike, gerade für die Stadt und zur Mitnahme in den Öffi’s,
    iLike 0
  180. Devillio 27. November 2022 um 18:20 Uhr ·
    Wie immer Toll… Folge euch seit Jahren. 😊
    iLike 0
  181. Birgit 27. November 2022 um 18:21 Uhr ·
    Tolles Fahrrad, das könnte ich gut gebrauchen :-)
    iLike 0
  182. Starlight 27. November 2022 um 18:23 Uhr ·
    Schönen 1. Advent und ich hoffe, dass ich auch aus Österreich mitspielen darf 🤗
    iLike 0
  183. WolfgangZ 27. November 2022 um 18:23 Uhr ·
    Was für ein schöner Preis. Ich möchte mich aber erstmal bei der Redaktion von Apfelpage bedanken. Das ganze Jahr über werden wir jeden Tag mit News und wirklich wichtigen Informationen versorgt, ohne das wir Leser etwas dafür bezahlen müssen. Das verdient unseren Respekt. Ich lebe in einer sehr hektischen Großstadt, und würde mich freuen, nach dem aussteigen aus überfüllten und verspäteten Bahnen, auf so ein praktisches Rad umzusteigen, und meinen Weg zum Job, oder für einen kleinen Einkauf selbst zu bestimmen. Und ich möchte mich auch bei ADO bedanken, das sie gerade die teils verheerenden Bedingungen in Citys berücksichtigen, und solch tolle Fahrräder bauen. Danke! Wünsche uns allen viel Glück, und eine ruhige Weihnachtszeit.
    iLike 0
  184. Daniela 27. November 2022 um 18:23 Uhr ·
    Von auch dabei und würde gerne das tolle Teil gewinnen 🚴
    iLike 0
  185. Nico 27. November 2022 um 18:24 Uhr ·
    Würde mich über den Gewinn freuen. Wir haben nicht viel Platz und das Bike könnte man gut verstauen. Schönen Adventsonntag euch allen :)
    iLike 0
  186. Andreas Rieckmann 27. November 2022 um 18:24 Uhr ·
    Ich würde mich sehr über so ein tolles E Bike Faltrad freuen um mich damit in der City zu bewegen und dazu noch sehr Umweltbewusst zu Fahren.Vieleicht ist Fortuna auf meiner Seite .
    iLike 0
  187. Maja 27. November 2022 um 18:25 Uhr ·
    Das Bike wäre einfach super für die Pendelei, zum Mitnehmen in den Urlaub, für Besuch – so vielseitig einsetzbar!
    iLike 0
  188. Nancy Weyer 27. November 2022 um 18:26 Uhr ·
    Wow ! Das wäre ein mega Gewinn!! Ich wünsche mir schon lange so ein highlight! Vielleicht schaut das Glück ja vorbei :) Ich würde mich wahnsinnig freuen
    iLike 0
  189. tom 27. November 2022 um 18:26 Uhr ·
    Super Sache!
    iLike 0
  190. Matthias 27. November 2022 um 18:26 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    iLike 0
  191. micha300576 27. November 2022 um 18:27 Uhr ·
    Was für ein toller Gewinn
    iLike 0
  192. Tomiiz 27. November 2022 um 18:28 Uhr ·
    Das ist ja ein cooles Teil für den Weg zur Arbeit! 😃 Schönen ersten Advent! ✨🕯✨
    iLike 0
  193. Carsten 27. November 2022 um 18:30 Uhr ·
    Gutes Bike, tolle neue App!
    iLike 0
  194. Harry 27. November 2022 um 18:31 Uhr ·
    Klasse Aktion von euch. Ich wünsche allen noch einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  195. Hasret Alaz 27. November 2022 um 18:31 Uhr ·
    Ich würde mich sehr darüber freuen. Lieben Dank für die tolle Verlosung ❤️
    iLike 0
  196. Henning 27. November 2022 um 18:33 Uhr ·
    Sieht echt toll aus.
    iLike 0
  197. bweb 27. November 2022 um 18:33 Uhr ·
    Eine wunderschöne Adventszeit
    iLike 0
  198. Michaela Schäfer 27. November 2022 um 18:33 Uhr ·
    Das würde ich auf jeden Fall viel nutzen!!!
    iLike 0
  199. Stephi 27. November 2022 um 18:33 Uhr ·
    Wäre ein Traum :D
    iLike 0
  200. Dietrich 27. November 2022 um 18:34 Uhr ·
    Tolles E-Bike, speziell bei Zugfahrten als Handgepäck
    iLike 0
  201. FrankS 27. November 2022 um 18:35 Uhr ·
    Einen schönen ersten Advent …
    iLike 0
  202. Andreas T 27. November 2022 um 18:35 Uhr ·
    Bin gern dabei , habe schon überlegt, ob ein Fahrrad eine gute Alternative ist . LG
    iLike 0
  203. Radler 27. November 2022 um 18:36 Uhr ·
    Geiles Rad, würd mich sehr drüber freuen. Schönen 1. Advent 🎄
    iLike 1
  204. Jochen 27. November 2022 um 18:36 Uhr ·
    Toller Gewinn
    iLike 0
  205. Nicole 27. November 2022 um 18:37 Uhr ·
    Schönen ersten Advent!
    iLike 0
  206. Karin 27. November 2022 um 18:38 Uhr ·
    Tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei :-)
    iLike 0
  207. Heidi 27. November 2022 um 18:38 Uhr ·
    Eine wunderschöne Adventszeit
    iLike 0
  208. Walter 27. November 2022 um 18:38 Uhr ·
    Danke für die Gewinnchance
    iLike 0
  209. Christa 27. November 2022 um 18:38 Uhr ·
    Das ADO EBike A20+ wäre bei mir wirklich in guten Händen und meine Beine würden sich beim EMotor bedanken :-)
    iLike 0
  210. Heidi 27. November 2022 um 18:39 Uhr ·
    Genau der richtige Gewinn für mich!
    iLike 0
  211. mulll3 27. November 2022 um 18:39 Uhr ·
    Da bin ich doch dabei! Schönen Advent euch allen!
    iLike 0
  212. Marion 27. November 2022 um 18:41 Uhr ·
    ich hüpfe auch gerne ins Töpfchen, bei so einem stylischen Teil, modern, E-Bike – wer möchte das nicht haben?
    iLike 0
  213. Doro 27. November 2022 um 18:41 Uhr ·
    schon so lange mein Wunsch weil so praktisch! Ich würde mich freuen.
    iLike 0
  214. Karlheinz R. 27. November 2022 um 18:42 Uhr ·
    Eine super Aktion, ich bin dabei !
    iLike 0
  215. Mandy 27. November 2022 um 18:42 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent und vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    iLike 0
  216. Melanie 27. November 2022 um 18:44 Uhr ·
    Oh wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Da hüpfe ich doch direkt in den Lostopf :-)
    iLike 0
  217. Heiko 27. November 2022 um 18:44 Uhr ·
    Euch allen einen schönen 1. Advent. Cooles Faltrad – ich habe es tatsächlich mal live gesehen und das ist schon wirklich ganz fancy. Ich bin recht häufig auf Dienstreise und das wäre das perfekte Bike für die letzten 2-3 km. Würde mich freuen wenn ich das gewinne.
    iLike 0
  218. Chris 27. November 2022 um 18:44 Uhr ·
    Schönen ersten Advent
    iLike 0
  219. Chrissi 27. November 2022 um 18:45 Uhr ·
    Ein toller Gewinn!
    iLike 0
  220. Andreas Lehmann 27. November 2022 um 18:46 Uhr ·
    Das wäre perfekt für mich als Nur-ÖPNV Fahrer.
    iLike 0
  221. Markus 27. November 2022 um 18:46 Uhr ·
    Klasse Bike! Einen schönen ersten Advent allen :)
    iLike 0
  222. Erik 27. November 2022 um 18:46 Uhr ·
    Toller Gewinn
    iLike 0
  223. Daniel Mayr 27. November 2022 um 18:48 Uhr ·
    Klasse Aktion!
    iLike 0
    • Sabine 30. November 2022 um 01:27 Uhr ·
      Toller Gewinn! Schon länger bin ich am Überlegen, mir ein E-Bike zu kaufen. Über dieses würde ich mich besonders freuen, da die kompakte und gut zu verstauende Form es auch möglich macht, das E-Bike im Urlaub als Ergänzung zum Auto zu nutzen und abgelegenere Strecken zu erkunden.
      iLike 0
  224. Michael Drexhage 27. November 2022 um 18:49 Uhr ·
    Unsere vierköpfige Familie 👨‍👩‍👧‍👦 wünscht einen schönen ersten Advent
    iLike 0
  225. Irmi 27. November 2022 um 18:50 Uhr ·
    Das wäre genial, um täglich zur Arbeit zu fahren! Einen schönen Advent für alle!
    iLike 0
  226. Maico 27. November 2022 um 18:50 Uhr ·
    Das E-Bike wäre perfekt für meinen Weg zur Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent
    iLike 0
  227. Britta Janssen-Drexhage 27. November 2022 um 18:52 Uhr ·
    Unsere vierköpfige Familie 👨‍👩‍👧‍👦 wünscht einen schönen ersten Advent
    iLike 0
  228. Brigitte H. 27. November 2022 um 18:54 Uhr ·
    Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich träume schon mal ein bisschen…..
    iLike 0
  229. Theodor Bauer 27. November 2022 um 18:54 Uhr ·
    Sieht toll aus, schönen ersten Advent!
    iLike 0
  230. Fa 27. November 2022 um 19:00 Uhr ·
    Oh wow! 😍 Würde das Rad gerne gewinnen und durch die City cruisen. 🚲
    iLike 0
  231. Michael 27. November 2022 um 19:01 Uhr ·
    Cooler Gewinn, da bin ich gerne dabei
    iLike 0
  232. Heike 27. November 2022 um 19:02 Uhr ·
    Tolles Bike👍🏻
    iLike 0
  233. Ewald 27. November 2022 um 19:02 Uhr ·
    Wow, endlich im Ruhestand auch ausgiebige Touren schaffen
    iLike 0
  234. Andrea Schön 27. November 2022 um 19:02 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel – bin dabei.
    iLike 0
  235. Michael N. 27. November 2022 um 19:02 Uhr ·
    Schönen ersten Advent alles 🕯️
    iLike 0
  236. Kerstin 27. November 2022 um 19:03 Uhr ·
    richtig cooles Bike
    iLike 0
  237. Carepack 27. November 2022 um 19:04 Uhr ·
    In der stadt und outdoor. So so
    iLike 0
  238. Max 27. November 2022 um 19:05 Uhr ·
    Super 🚴. Damit sollte alles klappen. Euch einen gesegnete Adventszeit.
    iLike 0
  239. Silvia Schmid 27. November 2022 um 19:06 Uhr ·
    Oh mein Gott das ist ein Traum !!!
    iLike 0
  240. Wolf 27. November 2022 um 19:07 Uhr ·
    Tolles Bike, wäre ideal für unsere Wohnmobilurlaube
    iLike 0
  241. Philipp 27. November 2022 um 19:07 Uhr ·
    Hier, hier, hier 😅
    iLike 0
  242. Schumau 27. November 2022 um 19:08 Uhr ·
    Super Aktion, geiler Preis!
    iLike 0
  243. Viktor 27. November 2022 um 19:08 Uhr ·
    Gerne dabei
    iLike 0
  244. Leon 27. November 2022 um 19:10 Uhr ·
    Ich muss morgens und nachmittags immer noch ca. 2-3 Km laufen. Da kommt das Faltrad super!
    iLike 0
  245. Friederike 27. November 2022 um 19:10 Uhr ·
    Super Teil, sehr praktisch, das würde mir gut gefallen.
    iLike 0
  246. Reinhold 27. November 2022 um 19:12 Uhr ·
    Super-Gewinn den ihr da verlost!
    iLike 0
  247. Jens 27. November 2022 um 19:12 Uhr ·
    Klasse Aktion einen schönen ersten Advent!
    iLike 0
  248. Ute Hübner 27. November 2022 um 19:13 Uhr ·
    das hätte ich sehr sehr gern
    iLike 0
  249. Gerlinde Kaneberg 27. November 2022 um 19:14 Uhr ·
    tollen advent
    iLike 0
  250. Wolfgang 27. November 2022 um 19:16 Uhr ·
    Das ist perfekt für die City. Einen schönen ersten Advent noch!
    iLike 0
  251. Konnie Sommer 27. November 2022 um 19:17 Uhr ·
    Super Bike, damit darf ich das Bike auch mit der Bahn und ohne Fahrkarte mitnehmen…..
    iLike 0
  252. mirko 27. November 2022 um 19:18 Uhr ·
    Wünsche auch einen schönen 1. Advent. Ein e bike zu Weihnachten wäre ein schönes Geschenk.
    iLike 0
  253. Paul 27. November 2022 um 19:19 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent, und Roman eine gute Besserung!
    iLike 0
  254. Margarete 27. November 2022 um 19:20 Uhr ·
    Das wäre der Hammer
    iLike 0
  255. Adrian 27. November 2022 um 19:22 Uhr ·
    Schöne Aktion, danke! Liebe Grüsse und allen eine schöne Advents-und Weihnachtszeit
    iLike 0
  256. Roland 27. November 2022 um 19:22 Uhr ·
    Schönen Advent
    iLike 0
  257. Johanna 27. November 2022 um 19:22 Uhr ·
    Schönes Stück!
    iLike 0
  258. Frank 27. November 2022 um 19:25 Uhr ·
    Schönen ersten Advent an alle. Tolles Bike
    iLike 0
  259. Holger 27. November 2022 um 19:25 Uhr ·
    Das ist ja toll, damit wären einige Strecken und Erledigungen fix zu meistern. Schönen 1. Advent.
    iLike 0
  260. Kathrin 27. November 2022 um 19:25 Uhr ·
    Ein absoluter Wunsch! Vielen Dank für die Chance!
    iLike 0
  261. Georg 27. November 2022 um 19:25 Uhr ·
    Eine tolle Idee zur passenden Zeit und sieht super aus.
    iLike 0
  262. Martin 27. November 2022 um 19:25 Uhr ·
    Das würde mich freuen.
    iLike 0
  263. Andrea Boehm 27. November 2022 um 19:29 Uhr ·
    Schönen 1. Advent schönes Rad
    iLike 0
  264. Birte 27. November 2022 um 19:29 Uhr ·
    Das stände mir gut zu Gesicht und Körper :-)
    iLike 0
  265. Maria 27. November 2022 um 19:33 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent! Und vielen Dank für die Verlosung!
    iLike 0
  266. Sigrid 27. November 2022 um 19:33 Uhr ·
    Das ADO EBike A20+ Hybrid E-Faltrad wäre ideal, nicht nur um es im ÖPNV mitzunehmen, auf den ich angewiesen bin, sondern es diebstahlsicher in meinen begrenzten Räumlichkeiten unterzubringen. Vielen Dank für die wunderbare Gewinnchance. Allen eine schöne Adventszeit!
    iLike 0
  267. Daniel 27. November 2022 um 19:34 Uhr ·
    Angenehmen 1. Advent & Beste Grüße
    iLike 0
  268. Natascha 27. November 2022 um 19:35 Uhr ·
    Schönen 1. Advent!
    iLike 0
  269. Frank 27. November 2022 um 19:36 Uhr ·
    Ostwestfalen per E-Bike erkunden 😊👍
    iLike 0
  270. Angelika Heller 27. November 2022 um 19:36 Uhr ·
    Ein leichtes E-Bike wäre nicht schlecht, meins ist schwer die Treppe hoch aus dem Keller zu tragen.
    iLike 0
  271. AnjaA. 27. November 2022 um 19:39 Uhr ·
    ein tolles Teil, könnte ich sehr gut gebrauchen
    iLike 0
  272. Silke Flessner 27. November 2022 um 19:40 Uhr ·
    das wäre so toll mit so einem Fahrrad zur Arbeit zu fahren :)
    iLike 0
  273. Martin 27. November 2022 um 19:45 Uhr ·
    Wäre klasse für den Weg zur Arbeit
    iLike 0
  274. wolfgang 27. November 2022 um 19:46 Uhr ·
    Bin gerne dabei
    iLike 0
  275. Jürgen 27. November 2022 um 19:46 Uhr ·
    das ist ein toller Gewinn bei diesem Gewinnspiel
    iLike 0
  276. Reinhard49 27. November 2022 um 19:49 Uhr ·
    Dieses Bike wäre so genial beim Campen.
    iLike 0
  277. Burkhard K. 27. November 2022 um 19:49 Uhr ·
    Sieht sehr leicht aus, hoffentlich ist es auch ausreichend stabil.
    iLike 0
  278. Florian Kilian 27. November 2022 um 19:50 Uhr ·
    Schönen 1. Advent wünsche ich euch.
    iLike 0
  279. Landolfo 27. November 2022 um 19:50 Uhr ·
    Schönen 1. Advent euch allen.
    iLike 0
  280. Marcel 27. November 2022 um 19:51 Uhr ·
    Ein tolles Rad mit super flexibel und kompakter Funktion :)
    iLike 0
  281. Gaby G. 27. November 2022 um 19:54 Uhr ·
    Wir würden uns sehr über diesen tollen Preis freuen Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit
    iLike 0
  282. Kernberger 27. November 2022 um 19:59 Uhr ·
    Schönes Bike für die Fahrt zwischendurch 👌🏻
    iLike 0
    • Kimi 27. November 2022 um 20:01 Uhr ·
      Oh wie cool ist das denn? Richtig praktisch.
      iLike 0
  283. Ute 27. November 2022 um 19:59 Uhr ·
    Das Teil wäre bestimmt praktisch für einen Campingurlaub
    iLike 0
  284. Ralf 27. November 2022 um 20:02 Uhr ·
    Ein tolles Bike!
    iLike 0
  285. Kai 27. November 2022 um 20:02 Uhr ·
    Sehr praktisch. Perfekt für den kleinen Kofferraum
    iLike 0
  286. Phil 27. November 2022 um 20:03 Uhr ·
    Schönen 1. Advent euch allen.
    iLike 0
  287. Kimi 27. November 2022 um 20:03 Uhr ·
    Das Faltbike ist super, ideal auch für die Bahn und zu Hause schnell verstaut.
    iLike 0
  288. Amanda 27. November 2022 um 20:06 Uhr ·
    Das wäre Perfekt zur Mitnahme in öffentlichen Verkehrsmitteln
    iLike 0
  289. Tina 27. November 2022 um 20:09 Uhr ·
    Eine super Sache besonders zum Mitnehmen. Da mach ich wirklich gerne mit bei der Verlosung. Allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit !
    iLike 0
  290. Max 27. November 2022 um 20:11 Uhr ·
    Dabei!
    iLike 0
  291. Katharina 27. November 2022 um 20:14 Uhr ·
    Ich finde so ein Faltrad schon lange ganz spannend, für Camping oder fürs fahren in der Stadt ideal könnte ich mir vorstellen.
    iLike 0
  292. Cordula 27. November 2022 um 20:17 Uhr ·
    Sieht ganz chic aus. Ob es auch gut fährt?
    iLike 0
  293. Krolop,Wencke 27. November 2022 um 20:18 Uhr ·
    Das Rad wäre perfekt für die Hausbesuche…..allen wünsche ich eine geruhsame Adventszeit
    iLike 0
  294. FJIOS 27. November 2022 um 20:20 Uhr ·
    Bin gespannt:)
    iLike 0
  295. stonie2000 27. November 2022 um 20:21 Uhr ·
    Schönes kompaktes Rad. Das wär super!
    iLike 0
  296. Nathalie 27. November 2022 um 20:22 Uhr ·
    Frohen ersten Advent! Ich wär gern dabei :)
    iLike 0
  297. Sandra 27. November 2022 um 20:23 Uhr ·
    Ich bin ein absoluter E-Bike-Fan und jeden Tag viele km unterwegs. Meins ist nur recht groß und bei den aktuelle überfüllten Zügen kann ich die Bahn nicht damit nutzen. Dieses Bike ist dafür der Problemlöser.
    iLike 0
  298. Monika 27. November 2022 um 20:26 Uhr ·
    wäre mega klasse :)
    iLike 0
  299. Maik 27. November 2022 um 20:31 Uhr ·
    Wäre für mich als passionierter Radfahrer mein erstes E-Bike
    iLike 0
  300. Michael 27. November 2022 um 20:43 Uhr ·
    …wow! Welch ein Teil!!!! Das hätt ich natürlich gerne.
    iLike 0
  301. Marc Jaeger 27. November 2022 um 20:44 Uhr ·
    Würde sich gut in meinem Kofferraum machen :-)
    iLike 0
  302. Robert 27. November 2022 um 20:45 Uhr ·
    Wäre perfekt für meinen Weg zur Arbeit.
    iLike 0
  303. mf59 27. November 2022 um 20:45 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel und netter Preis.
    iLike 0
  304. Michael B. 27. November 2022 um 20:45 Uhr ·
    ein tolles Bike, kompakt und vielseitig
    iLike 0
  305. Steffi 27. November 2022 um 20:45 Uhr ·
    Yipppiiieeee, das wäre unbeschreiblich toll.. 💖✨🤩✨💖🤩✨💖ich wünsche mir soooo, im Glücksregen zu stehen 💖✨🍀💖✨🍀
    iLike 0
  306. Uta 27. November 2022 um 20:45 Uhr ·
    Das Rad würde ich gerne mal fahren
    iLike 0
  307. Isabell 27. November 2022 um 20:45 Uhr ·
    Da versuche ich gerne mein Glück. Als ÖPNV Pendler wäre das tolle Bike sehr häufig meine Rettung
    iLike 0
  308. Marcus 27. November 2022 um 20:46 Uhr ·
    Dankeschön für diese tolle Chance und einen Schönen 1. Advent Liebe Grüße.
    iLike 0
  309. Sabine 27. November 2022 um 20:48 Uhr ·
    Würde mich riesig freuen!
    iLike 0
  310. Denis 27. November 2022 um 20:49 Uhr ·
    Bin gerne dabei!
    iLike 0
  311. Ute 27. November 2022 um 20:50 Uhr ·
    Was für ein tolles Rad,würde ich gerne gewinnen
    iLike 0
  312. CINZIA ROSETTI 27. November 2022 um 20:53 Uhr ·
    Ihr seid die besten danke
    iLike 0
  313. Andreas B. 27. November 2022 um 20:53 Uhr ·
    Schönen 1. Advent. Bin gerne dabei!
    iLike 0
  314. Wolfgang 27. November 2022 um 20:54 Uhr ·
    Sehr cooles Bike
    iLike 0
  315. Dobi123 27. November 2022 um 20:56 Uhr ·
    Euch allen einen schönen ersten Advent 🎄
    iLike 0
  316. Benjamin W. 27. November 2022 um 20:56 Uhr ·
    Ich bin gerne mit dabei. Mit freundlichen Grüßen Ben W.
    iLike 0
  317. Tommy 27. November 2022 um 20:57 Uhr ·
    Ich bin mit dabei! 🦾
    iLike 0
  318. Thorsten Wieser 27. November 2022 um 21:01 Uhr ·
    Habe derart Bike erst rumfahren sehen, sah recht stabil aus. Gaggi wenn man in den Urlaub fährt. Im Cote d’Azur Urlaub fuhr ich mit dem Mountainbike zum Bäcker Croissant und Baguette zum Frühstück kaufen. Das Ado E-Bike deutlich stylischer, mit dem wäre ich in St. Tropez auch rumgefahren :-)
    iLike 0
  319. Axel V. 27. November 2022 um 21:02 Uhr ·
    ich wünsche einen schönen 1. Advent, gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    iLike 0
  320. Darius Bartczak 27. November 2022 um 21:05 Uhr ·
    Mehr Kekse im Advent essen und mit ADO- E- Bike abtrainieren!
    iLike 0
  321. iChris 27. November 2022 um 21:05 Uhr ·
    Klasse Sache. Vielen Dank für die Chance auf so ein flexibles E-Bike. Erfüllt viele Voraussetzungen, die ich mir ohnehin gesetzt habe – ohne dass ich von Falträdern mit E bisher wusste. :-D
    iLike 0
  322. BK 27. November 2022 um 21:07 Uhr ·
    Das Rad in Verbindung mit 49 Euro Ticket – ideal!
    iLike 0
  323. Simon Wahlen 27. November 2022 um 21:10 Uhr ·
    Wow, das Rad würde mich super im Alltag unterstützen und einen Beitrag zur Verbesserung der Umwelt liefern :)
    iLike 0
  324. SVEN KÜTHE 27. November 2022 um 21:13 Uhr ·
    Ein tolles E-Bike wäre toll, da bin ich gerne dabei.. viel Glück allen Teilnehmern ❤️🍀
    iLike 0
  325. Lina 27. November 2022 um 21:13 Uhr ·
    Eine tolle Aktion, vielen Dank. Ich würde mich freuen zu gewinnen..
    iLike 0
  326. Petra 27. November 2022 um 21:14 Uhr ·
    Das Fahrrad würde sogar in meinen Fiat 500 passen und sieht auch noch Klasse aus.
    iLike 0
  327. Harald 27. November 2022 um 21:20 Uhr ·
    Schönen ersten Advent
    iLike 0
  328. Sabine 27. November 2022 um 21:23 Uhr ·
    Ich würde mich riesig über das bike freuen. Wünsche allen einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  329. Torstenson 27. November 2022 um 21:24 Uhr ·
    Cooles Teil, bin dabei!
    iLike 0
  330. Sandra 27. November 2022 um 21:27 Uhr ·
    Hammergewinn, wäre perfekt für mich zur Arbeit :-)
    iLike 0
  331. Alik 27. November 2022 um 21:28 Uhr ·
    Was ein Hammer Rad :)
    iLike 0
  332. bjoern 27. November 2022 um 21:32 Uhr ·
    Mega Verlosung! Allen einen schönen ersten Advent und unserer DFB-ELF viel Erfolg.
    iLike 0
  333. rene 27. November 2022 um 21:33 Uhr ·
    Sieht mega aus.
    iLike 0
  334. Kristin 27. November 2022 um 21:34 Uhr ·
    Ich hab mich sofort in das Bike verliebt.
    iLike 0
  335. Michelle 27. November 2022 um 21:37 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent
    iLike 0
  336. Kristina 27. November 2022 um 21:38 Uhr ·
    Das ist ein super toller Gewinn. Da mache ich gerne mit.
    iLike 0
  337. Elmar 27. November 2022 um 21:38 Uhr ·
    Einfach gut und ökologisch.
    iLike 0
    • Timo 27. November 2022 um 22:04 Uhr ·
      Perfekt für den Weg zur Uni.
      iLike 0
  338. Tanja Maier 27. November 2022 um 21:48 Uhr ·
    Ein wirklich schöner Gewinn..hat was..
    iLike 0
  339. Diana 27. November 2022 um 21:50 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent, ein schickes Bike :)
    iLike 0
  340. Willi 27. November 2022 um 21:52 Uhr ·
    Cooles Fortbewegungsmittel für die City .
    iLike 0
  341. Timo 27. November 2022 um 22:03 Uhr ·
    Perfekt für den Weg zur Uni.
    iLike 0
  342. Caro 27. November 2022 um 22:05 Uhr ·
    Gerne würde ich gewinnen 😉.
    iLike 0
  343. HolterDiPolter 27. November 2022 um 22:07 Uhr ·
    Leider geil!!!!
    iLike 0
  344. Torstenson 27. November 2022 um 22:07 Uhr ·
    Klasse Bike, coole Aktion, bin dabei!
    iLike 0
  345. Dirk 27. November 2022 um 22:12 Uhr ·
    Ho ho ho
    iLike 0
  346. Sylvi 27. November 2022 um 22:16 Uhr ·
    Hier werden 4 große und 2 kleine Daumen für das schicke Bike gedrückt!
    iLike 0
  347. Katja 27. November 2022 um 22:16 Uhr ·
    Cooles Bike.
    iLike 0
  348. Nicole 27. November 2022 um 22:19 Uhr ·
    Das würde sich bei mir echt lohnen weil ich alles mit dem Rad erledige. Wünsche allen einen schönen ersten Advent.
    iLike 0
  349. Peter G. Matzuga 27. November 2022 um 22:19 Uhr ·
    Eure Produkte sind einfach der Hammer! Ich wäre glücklich, wenn „Fortuna“ an mich denkt!
    iLike 0
  350. Darina 27. November 2022 um 22:21 Uhr ·
    Einen schönen ersten Advent :-) tolles Gewinnspiel.
    iLike 0
  351. John McClain 27. November 2022 um 22:27 Uhr ·
    Mein Fahrrad ist vor kurzem kaputt gegangen und ein neues kann ich mir bei den ganzen Preissteigerungen gerade auch nicht leisten. Da auch die Firma in der ich gerade noch arbeite wegen der ganzen angespannten Situation, die leider schon viel zu lange dauert gerade auch Mitarbeiter entlässt und ich erstmal schauen muss wie wir über die Runden kommen noch dazu das ich meiner Tochter auch ein schönes Weihnachtsfest ermöglichen möchte muss ich auf das Fahrrad fahren erstmal verzichten und zu Fuß auf Arbeit. Es wäre wirklich eine Erleichterung für unsere Familie wenn wir gewinnen würden trotzdem wünsche ich Allen viel Glück, eine schöne Weihnachtszeit und Frieden auf der ganzen Welt.
    iLike 0
  352. Marina Capuano 27. November 2022 um 22:27 Uhr ·
    Super!!!
    iLike 0
  353. Peter G. Matzuga 27. November 2022 um 22:29 Uhr ·
    Alles Gute zum 1. Advent! Und friedvolle Tage!
    iLike 0
  354. Dirk 27. November 2022 um 22:31 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel. Danke
    iLike 0
  355. VideoplayerE 27. November 2022 um 22:33 Uhr ·
    Top ☺️
    iLike 0
  356. Carola 27. November 2022 um 22:33 Uhr ·
    Würde mich sehr über dieses praktische Fahrrad freuen.
    iLike 0
  357. Thomas 27. November 2022 um 22:33 Uhr ·
    Bin dabei.
    iLike 0
  358. Markus R. 27. November 2022 um 22:38 Uhr ·
    Das ist ja mal ein schicker Flitzer für den täglichen Pendelweg. Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!!
    iLike 0
  359. Sabine 27. November 2022 um 22:43 Uhr ·
    Mega praktisches Ebike, sieht zudem noch stylisch aus
    iLike 0
  360. Zeno 27. November 2022 um 22:47 Uhr ·
    Mega! Ich würde gerne damit radeln. :)
    iLike 0
  361. Dominik Z. 27. November 2022 um 22:51 Uhr ·
    Kleine Räder, die mich vorantreiben. Ich mache gerne einen Abgang mit Stil.
    iLike 0
  362. Ursula Diekmann 27. November 2022 um 22:52 Uhr ·
    Genau das Richtige für einen kleinen Shopping-Ausflug in die City und meine Camping-Urlaube!
    iLike 0
  363. Cindy 27. November 2022 um 22:55 Uhr ·
    Toller Preis und allen einen schönen ersten Advent
    iLike 0
  364. Angelika Meurer 27. November 2022 um 22:59 Uhr ·
    Unter dem Weihnachtsbaum ist noch viel Platz für Geschenke. Das wäre natürlich ein super tolles Weihnachtsgeschenk, dass für leuchtende Augen sorgen würde.
    iLike 0
  365. Maximilian B. 27. November 2022 um 23:00 Uhr ·
    Sieht echt interessant aus!
    iLike 0
  366. chris86 27. November 2022 um 23:02 Uhr ·
    Würde mich total freuen
    iLike 0
  367. appledgk 27. November 2022 um 23:07 Uhr ·
    Sensationelles Gewinnspiel. Schönen 1. Advent
    iLike 0
  368. Andrea 27. November 2022 um 23:20 Uhr ·
    Das könnte ich gut für den Weg zur Arbeit gebrauchen.
    iLike 0
  369. Martin Behr 27. November 2022 um 23:22 Uhr ·
    Wow ! Da wäre das beste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr 😎 Meine Freundin wäre sauer, weil ihr Geschenk mit Sicherheit nicht ran kommen wird und meine Kumpels würden vor Neid erblassen 😂
    iLike 0
  370. Natascha 27. November 2022 um 23:46 Uhr ·
    Über das Klapprad würde ich mich sehr freuen.
    iLike 0
  371. Domi-T 27. November 2022 um 23:54 Uhr ·
    Nettes Bike – allen eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄
    iLike 0
  372. ELA 27. November 2022 um 23:55 Uhr ·
    Was für ein brauchbarer schöner Gewinn, gerne dabei.
    iLike 0
  373. Karl 28. November 2022 um 00:16 Uhr ·
    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    iLike 0
  374. Andreas 28. November 2022 um 00:35 Uhr ·
    Hört sich toll an. Für Fahrten nicht auf das Taxi angewiesen zu sein, wäre eine schöne Sache.
    iLike 0
  375. Marvin 28. November 2022 um 00:40 Uhr ·
    Würde ich mich sehr drüber freuen! Sieht gut aus!
    iLike 0
  376. L.P. 28. November 2022 um 00:47 Uhr ·
    Na dann lasset die Advents Gewinnspiele starten🤞🏼
    iLike 0
  377. Ursula 28. November 2022 um 00:58 Uhr ·
    So ein faltbares E-Bike wünsche ich mir schon lange.
    iLike 0
  378. Max 28. November 2022 um 01:14 Uhr ·
    Eine echte Alternative zum „Bahnhof-Radl!“
    iLike 0
  379. AlletJuT 28. November 2022 um 01:43 Uhr ·
    Jute Aktion von Apfelpage und Ado! Sind dit die mit der Goldkante? Na, denne sach ick mal schönen Dank für den Gewinn!!! 🤗
    iLike 0
  380. Nadine 28. November 2022 um 01:55 Uhr ·
    Tolles Teil… gerne dabei
    iLike 0
  381. Tina 28. November 2022 um 03:54 Uhr ·
    Wow, das ist genau das Richtige. Einfach super praktisch, man kann es überall mit hin nehmen. Klein und fein, gerne dabei
    iLike 0
  382. Frank Wenzel 28. November 2022 um 04:37 Uhr ·
    genialer Preis
    iLike 0
  383. Sylvia Löwe 28. November 2022 um 04:37 Uhr ·
    ich bin dabei
    iLike 0
  384. Roland1987 28. November 2022 um 04:58 Uhr ·
    Würde mich freuen, mal zu gewinnen. Ich wünsche uns allen viel Glück.
    iLike 0
  385. Rene Wirths 28. November 2022 um 05:22 Uhr ·
    Eine schöne Vorweihnachtszeit ! Bleibt alle gesund. Möge der vom Universum auserwählte gewinnen !
    iLike 0
  386. Olli 28. November 2022 um 05:30 Uhr ·
    Mit 21 kg zwar kein Leichtgewicht, aber die geringe Baugrösse macht es echt interessant… würd es gern in Geschenkpapier verpackt sehen
    iLike 0
  387. Daniela 28. November 2022 um 05:51 Uhr ·
    Sehr praktisch und sieht auch noch gut aus
    iLike 0
  388. Claudia Umlauft 28. November 2022 um 05:52 Uhr ·
    Mehr Mobilität ist nie verkehrt , da reihe ich mich sehr gerne im Lostopf mit ein. Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit https://webemoji.org/assets/img/emoji/1f936.png
    iLike 0
  389. Carmen 28. November 2022 um 05:59 Uhr ·
    Toller Gewinn. Danke
    iLike 0
  390. Jochen 28. November 2022 um 06:02 Uhr ·
    Gefällt mir
    iLike 0
  391. Sarah 28. November 2022 um 06:07 Uhr ·
    So ein kleines Fahrrad ist super praktisch für den 2,5 Kilometer langen Weg zwischen dem Bahnhof und der Arbeit.
    iLike 0
  392. Bea 28. November 2022 um 06:08 Uhr ·
    Das wäre genial. Wir sind oft mit einem Wohnmobil unterwegs, Hier könnte man wunderbar zum nächsten Bäcker radeln. Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  393. Sunseeker82 28. November 2022 um 06:08 Uhr ·
    Wirklich klasse dass ihr das wieder macht und so unkompliziert bei der Teilnahme seid
    iLike 0
  394. Olga N. 28. November 2022 um 06:15 Uhr ·
    Eine schöne Adventszeit! Klasse Fahrrad, würde mich riesig freuen.
    iLike 0
  395. Tanja Hammerschmidt 28. November 2022 um 06:16 Uhr ·
    🎄es ist endlich soweit, es ist die weihnachtszeit.
überall gehen die lichter an, alle sind freundlicher sogar mein mann.  
die winterzeit ist die schönste von allen, 
wartet ab, wenn am 24igsten wieder die geschenke vom himmel fallen.
dann saust er durch, der weihnachtsmann, 
ich lasse schon mal unser hausgangslicht an.
damit er auch gleich sieht, wohin….
nicht dass ich den ofen anfeuer und er steckt noch drin. 🎄
    iLike 0
  396. Karin L. 28. November 2022 um 06:22 Uhr ·
    Ein tolles Bike, das Bike ich überall problemlos mitnehmen kann. Super, eine sportliche Motivation an der frischen Luft.
    iLike 0
  397. Thomas Baumann 28. November 2022 um 06:34 Uhr ·
    Super Aktion :-) ich versuche gerne mal mein Glück :-)
    iLike 0
  398. Yvonne 28. November 2022 um 06:45 Uhr ·
    sieht gut aus
    iLike 0
  399. Janka Doblinger 28. November 2022 um 06:52 Uhr ·
    Allen viel Glück
    iLike 0
  400. Kurt Wenzel 28. November 2022 um 06:58 Uhr ·
    Ideal für unterwegs, passt in jeden Kofferraum. Ein toller Gewinn.
    iLike 0
  401. Patrick 28. November 2022 um 07:09 Uhr ·
    Super Bike für den Kofferraum!
    iLike 0
  402. Uwe Swillens 28. November 2022 um 07:11 Uhr ·
    Genau das richtige um zur Arbeit zu fahren 👍
    iLike 0
  403. Liane 28. November 2022 um 07:12 Uhr ·
    Das wäre perfekt für Bahn und Bus.Platzsparend ebenfalls für den Kofferraum 🎄
    iLike 0
  404. Hannah 28. November 2022 um 07:17 Uhr ·
    Gefällt mir sehr gut
    iLike 0
  405. Dana 28. November 2022 um 07:29 Uhr ·
    super Fahrrad, ich würde mich sehr freuen
    iLike 0
  406. Daniel 28. November 2022 um 07:31 Uhr ·
    Schicker Klapper.
    iLike 0
  407. Ute 28. November 2022 um 07:44 Uhr ·
    Sehr praktisch zum mitnehmen
    iLike 0
  408. iceman7419 28. November 2022 um 07:47 Uhr ·
    Weiter so mit eurem Blog. Verfolge ihn schon seit Jahren
    iLike 0
  409. Vanessa 28. November 2022 um 07:49 Uhr ·
    Super Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück :-)
    iLike 0
  410. Bernd Pirkl 28. November 2022 um 07:52 Uhr ·
    Ideal für meine Frau für die weiten Wege auf den Campingplätzen
    iLike 0
  411. Frank 28. November 2022 um 08:02 Uhr ·
    Ist ja bald wieder Sommer (-; und damit hätte man den perfekten Start (-;
    iLike 0
  412. Andreas 28. November 2022 um 08:06 Uhr ·
    Sehr interessantes Bike! Das muss ich glatt versuchen!
    iLike 0
  413. Mona 28. November 2022 um 08:27 Uhr ·
    Cooles Teil. Perfekt für die Stadt. :-)
    iLike 0
  414. Rosi53 28. November 2022 um 08:28 Uhr ·
    Ganz lieben Dank, das ist ein Traumbike für kleine Leute wie mich.
    iLike 0
  415. Richard 28. November 2022 um 08:28 Uhr ·
    Damit könnte ich zur Arbeit fahren.
    iLike 0
  416. Christiane L 28. November 2022 um 08:31 Uhr ·
    Ein tolles Bike. Würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte.
    iLike 0
  417. PT 28. November 2022 um 08:36 Uhr ·
    Schöne Aktion. Ich wäre dabei…!
    iLike 0
  418. Markus73 28. November 2022 um 08:40 Uhr ·
    Das wäre ein ideales Bike beim Zelten und Campen, danke Euch.
    iLike 0
  419. Christopher 28. November 2022 um 08:41 Uhr ·
    Hallo, das e-bike wäre perfekt für mich. Das kann man ja locker überall mit hinnehmen. Euch allen einen schönen Advent und schöne Grüße aus dem Münsterland. Chris
    iLike 0
  420. Sebastian 28. November 2022 um 08:41 Uhr ·
    Das wäre hier im Ruhrpott sehr hilfreich
    iLike 0
  421. HolgerH 28. November 2022 um 08:42 Uhr ·
    Ist schon ein interessantes Fahrrad, würde für kurze Strecken mir bestimmt gefallen
    iLike 0
  422. klaus schweer 28. November 2022 um 08:47 Uhr ·
    in meinem alter wäre das e_bike genau richtig.
    iLike 0
  423. Alex 28. November 2022 um 08:58 Uhr ·
    Das Faltrad wäre einfach perfekt um es in unserem Bulli mitzunehmen! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    iLike 0
  424. Heike 28. November 2022 um 09:01 Uhr ·
    Ich finde das Bike total praktisch und es sieht auch super stylisch aus. Ohhh, das wäre was!
    iLike 0
  425. Joelli 28. November 2022 um 09:03 Uhr ·
    Damit könnte ich mit meiner Familie mithalten
    iLike 0
  426. Kristin 28. November 2022 um 09:04 Uhr ·
    Das Bike ist wirklich niedlich.
    iLike 0
  427. Anita 28. November 2022 um 09:04 Uhr ·
    da bin ich gerne dabei. Frohe Adventszeit
    iLike 0
  428. Katharina 28. November 2022 um 09:08 Uhr ·
    sieht gut aus, würde mir gefallen
    iLike 0
  429. Silke 28. November 2022 um 09:30 Uhr ·
    Das schnuckelige Fahrrad wäre praktisch, um damit zur Arbeit zu fahren. Einfach genial.
    iLike 0
  430. Markus Edlauer 28. November 2022 um 09:31 Uhr ·
    Ein guter Anfang und so sollte es weiter gehen. Ob auch nach Österreich geliefert wird?
    iLike 0
  431. Torsten 28. November 2022 um 09:39 Uhr ·
    Was für ein Start in die Weihnachtszeit! WOW … ich drücke allen die Daumen.
    iLike 0
  432. Jo 28. November 2022 um 09:48 Uhr ·
    Ich würde mich auch sehr über das Fahrrad freuen! 🙋
    iLike 0
  433. Heinz 28. November 2022 um 09:53 Uhr ·
    Dann würde ich zum Fahrradfahrer werden.
    iLike 0
  434. Gollem1 28. November 2022 um 09:54 Uhr ·
    Schöner Gewinn!
    iLike 0
  435. Katerina 28. November 2022 um 10:01 Uhr ·
    Perfekt für meinen Mann. Er hat im Januar Geburtstag ♥
    iLike 0
  436. Applefreak 28. November 2022 um 10:05 Uhr ·
    Schönen 1. Advent
    iLike 0
  437. Michael 28. November 2022 um 10:06 Uhr ·
    das alte Jahr endet mit einem Feuerwerk!
    iLike 0
  438. Ellen 28. November 2022 um 10:08 Uhr ·
    Klein, praktisch, originell, kommt auf meine Wunschliste!
    iLike 0
  439. aloha 28. November 2022 um 10:15 Uhr ·
    ein cooles bike. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit
    iLike 0
  440. Christin 28. November 2022 um 10:24 Uhr ·
    Schönes Fahrrad. Würde mich sehr freuen.
    iLike 0
  441. jmonte 28. November 2022 um 10:28 Uhr ·
    da kann der Weihnachtsmann seine Renntiere stehen lassen und auf das E-Bike umsteigen
    iLike 0
  442. Sascha 28. November 2022 um 10:28 Uhr ·
    das ist genau das Bike welches ich mirwünsche
    iLike 0
  443. Egbert 28. November 2022 um 10:39 Uhr ·
    So ein faltbares E-Bike ist ideal für den Weg zur Arbeit, wenn man auch noch öffentliche Verkehrsmittel benutzen muss.
    iLike 0
  444. Chris 28. November 2022 um 10:43 Uhr ·
    Endlich mal ein sinnvolles alltagstaugliches Bike. Kompliment
    iLike 0
  445. Renate 28. November 2022 um 10:43 Uhr ·
    Mein Mann hat noch kein E-Bike. Ich schon. Im Falle das ich es gewinne, würde ich es ihm schenken und ich denke, er wäre vom Rad begeistert.
    iLike 0
  446. sukaman 28. November 2022 um 10:51 Uhr ·
    Da ich 2023 umziehe, etwas für die Umwelt tue, indem ich durch das stehen lassen des Autos, weniger CO2 Emissionen verursachen möchte, dann aber länger zur Arbeit brauchen werde, ist eine Tretunterstützung mit einem E-Bike die perfekte Hilfe. Gern‘ würde ich mich als Gewinner dieser Aktion sehen.
    iLike 0
  447. Jens 28. November 2022 um 10:54 Uhr ·
    Ein tolles und vielseitiges Rad
    iLike 0
  448. Nina Marondel 28. November 2022 um 11:04 Uhr ·
    Das Rad ist sehr praktisch wenn ich mit der Bahn fahre und mobil sein will.
    iLike 0
  449. Ferdinand62 28. November 2022 um 11:05 Uhr ·
    Was für ein wunderschönes Rad
    iLike 0
  450. sabine s. 28. November 2022 um 11:13 Uhr ·
    Sieht cool aus, ist platzsparend ..genau richtig für mich!
    iLike 0
  451. Heinz Schulte-Buxloh 28. November 2022 um 11:28 Uhr ·
    Sehr praktisch
    iLike 0
  452. Jochen 28. November 2022 um 11:39 Uhr ·
    Ja ist denn heut schon Weihnachten?!? ;-))
    iLike 0
  453. Jenny 28. November 2022 um 11:42 Uhr ·
    absolut genial … sehr praktisch und stylisch. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Die Daumen sind jetzt mal fest gedrückt :-)
    iLike 0
  454. Xx 28. November 2022 um 11:46 Uhr ·
    Genau das richtige Gefährt für mich, um in die Arbeit zu fahren. Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele.
    iLike 0
  455. Lars H. 28. November 2022 um 11:46 Uhr ·
    Ein toller Preis, genau richtig für unseren Sohn
    iLike 0
  456. Rainer Till 28. November 2022 um 11:52 Uhr ·
    So ein Rad wäre ganz praktisch! ;-)
    iLike 0
  457. irobby 28. November 2022 um 12:03 Uhr ·
    Perfekt zum Mitführen im PKW, um dann umzusteigen. Her damit 😉
    iLike 0
  458. Philipp 28. November 2022 um 12:08 Uhr ·
    Gefällt mir sehr gut
    iLike 0
  459. Brigitte G. 28. November 2022 um 12:46 Uhr ·
    Ein Fahrrad, das man überall mitnehmen kann, wäre super für mich.
    iLike 0
  460. Michael F. 28. November 2022 um 12:47 Uhr ·
    Super Teil !!! Schöne Adventszeit !!
    iLike 0
  461. Kerstin 28. November 2022 um 12:54 Uhr ·
    Könnte ich soooo gut gebrauchen :)
    iLike 0
  462. Sabrina 28. November 2022 um 12:57 Uhr ·
    Ein mega Gewinn. Das wäre eindeutig eine Freude zu Weihnachten. 😍
    iLike 0
  463. Ulla 28. November 2022 um 13:01 Uhr ·
    tolles Bike,würde gut in unserem Wohnmobil passen
    iLike 0
  464. Christian 28. November 2022 um 13:02 Uhr ·
    1,2,3 ich bin dabei
    iLike 0
  465. Melanie 28. November 2022 um 13:02 Uhr ·
    Eine tolle Aktion! Und so ein praktisches bike
    iLike 0
  466. Katja 28. November 2022 um 13:22 Uhr ·
    Ideal, falls man keinen vernünftigen Fahrradparkplatz hat
    iLike 0
  467. Frank Koehler 28. November 2022 um 13:36 Uhr ·
    coole Ergänzung zum ÖPNV
    iLike 0
  468. Sandra 28. November 2022 um 13:43 Uhr ·
    Das wäre echt sehr praktisch für mich
    iLike 0
  469. Nicksar 28. November 2022 um 13:47 Uhr ·
    Paßt gut!
    iLike 0
  470. Margit 28. November 2022 um 13:48 Uhr ·
    Das wär ja mal eine geniale Sache für den Urlaub! Aber eigentlich auch für zuhause ;-)
    iLike 0
  471. Andi 28. November 2022 um 13:49 Uhr ·
    Das ist ja genial! Hatte mal ein Klapprad von meinem Opa geerbt. Wurde aber leider gestohlen. Würde mich sehr darüber freuen! =)
    iLike 0
  472. Markus 28. November 2022 um 13:59 Uhr ·
    Richtig tolles Bike!
    iLike 0
  473. Teresa 28. November 2022 um 14:04 Uhr ·
    Wär super,da ich keins habe und ein normal großes bei mir nicht den die Kellertreppe runter geht.
    iLike 0
  474. Erika Harringer 28. November 2022 um 14:05 Uhr ·
    Wir versuchen bitte auch unser Glück herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance 🤗
    iLike 0
  475. Maria K 28. November 2022 um 14:10 Uhr ·
    Das ADO Ebike A20+ wäre perfekt, um es auf meinem Arbeitsweg in der Bahn mitzunehmen und würde mir meinen langen anschließenden Fußweg ersparen :).
    iLike 0
  476. Michel 28. November 2022 um 14:13 Uhr ·
    Das ist ja cool von euch :))
    iLike 0
  477. Birgit W 28. November 2022 um 14:17 Uhr ·
    Perfektes Bike für den Kofferraum und auf Reisen. Wünsche eine wunderschöne Adventszeit
    iLike 0
  478. Tobias K 28. November 2022 um 14:26 Uhr ·
    Das wäre doch mal was schönes. Aber auch allen anderen viel Glück!
    iLike 0
  479. Sascha 28. November 2022 um 14:30 Uhr ·
    Super Teil für Camping!
    iLike 0
  480. Michael 28. November 2022 um 14:39 Uhr ·
    Hi, möchte an dem Gewinnspiel teilnehmen, da ich schon länger nach einem klappbaren eBike Ausschau halte.
    iLike 0
  481. Manu 28. November 2022 um 15:15 Uhr ·
    Bei so einem tollen Bike hüpfe ich doch zu gern auch mit in den Lostopf!
    iLike 0
  482. Anka. 28. November 2022 um 15:16 Uhr ·
    prima Sache. Frohen Advent an alle.
    iLike 0
  483. Dhara 28. November 2022 um 15:17 Uhr ·
    Wow, so eins möchte ich auch. Sieht toll aus.
    iLike 0
  484. Maddy V, 28. November 2022 um 15:19 Uhr ·
    Wow sieht das Klasse aus. Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  485. Sabrina 28. November 2022 um 15:21 Uhr ·
    Ein tolles Gewinnspiel mit einem mega Preis! Da versuche ich mal mein Glück :-)
    iLike 0
  486. Gabriele 28. November 2022 um 15:22 Uhr ·
    Hammer – dieses faltbare E-Bike!
    iLike 0
  487. Carsten 28. November 2022 um 15:26 Uhr ·
    Tolles Bike! Ihr seid die besten!! :)
    iLike 0
  488. Karola Großkämper 28. November 2022 um 15:31 Uhr ·
    Ein schönes Gewinnspiel mit einem tollen Preis 🎁 zum 1. Advent 🌲
    iLike 0
  489. Monika Buchmann 28. November 2022 um 15:38 Uhr ·
    ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich :-)
    iLike 0
  490. Constantin 28. November 2022 um 15:43 Uhr ·
    Ich wusste gar nicht, dass es klappbare E-Bikes gibt, man lernt nie aus.
    iLike 0
  491. Nicole Yvonne D. 28. November 2022 um 15:56 Uhr ·
    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk – für mich :-)
    iLike 0
  492. Michael Freyer 28. November 2022 um 15:59 Uhr ·
    cool, endlich nicht mehr abhängig vom Auto
    iLike 0
  493. Inge Moll 28. November 2022 um 16:01 Uhr ·
    Ideales Pedelec für die Stadt und zum Pendeln!
    iLike 0
  494. Yvonne 28. November 2022 um 16:29 Uhr ·
    Dann kann ich das Auto ja öfter mal stehen lassen.
    iLike 0
  495. Hans 28. November 2022 um 16:57 Uhr ·
    Das ist ein schöner Gewinn!
    iLike 0
  496. SteGa 28. November 2022 um 17:13 Uhr ·
    Wie so oft ein tolles Gewinnspiel von euch. Eine schöne Adventszeit an alle!
    iLike 0
  497. Michaela 28. November 2022 um 17:38 Uhr ·
    Das ist ja ein sportlicher gewinn :-) einfach zauberhaft
    iLike 0
  498. S.A. 28. November 2022 um 17:42 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, danke für die Gelegenheit!
    iLike 0
  499. Chris 28. November 2022 um 17:49 Uhr ·
    Leger Rad! Mega
    iLike 0
  500. Tina 28. November 2022 um 17:50 Uhr ·
    Wie süß :)
    iLike 0
  501. Kerstin Winkert 28. November 2022 um 18:04 Uhr ·
    Ein superschönes Bike wird da verlost🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎉🎉🎉🎉🎉🎉🕯🕯🕯🕯🕯🕯🎁🎁🎁🎁🎁Einen frohen ersten Advent wünsche ich allen hier…Da mache ich gerne mit🕯🕯🕯🕯🎁🎁🎁🎁🎁🎉🎉🎉🎉🎉🎆🎆🎆🎆🎆🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
    iLike 0
  502. Cornelius 28. November 2022 um 18:05 Uhr ·
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, vor allem da ich momentan leider ohne Rad bin :)
    iLike 0
  503. Doro 28. November 2022 um 18:09 Uhr ·
    Toller Preis, da möchte ich gerne beim Gewinnspiel mitmachen.
    iLike 0
  504. Marc 28. November 2022 um 18:33 Uhr ·
    Nettes Gewinnspiel,da mach ich doch gerne mit 😉
    iLike 0
  505. Kai Walter 28. November 2022 um 19:05 Uhr ·
    Ich würde echt zusammenklappen wenn ich dieses schöne Klapprad gewinnen würde…
    iLike 0
  506. Gerhard 28. November 2022 um 19:10 Uhr ·
    Da bin ich gerne dabei
    iLike 0
  507. DanielKawon 28. November 2022 um 19:37 Uhr ·
    Das perfekte Weihnachtsgeschenk🤩
    iLike 0
  508. Stefan 28. November 2022 um 19:49 Uhr ·
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Pedelec zukaufen und naturgemäß sind das die „Großen“ mit 28″ Rädern. Die Kleinen hat man noch nicht so im Fokus, aber das Konzept eines handlichen faltbaren Pedelecs ist speziell für Pendler und somit für mich wirklich spannend. Das Rad gefällt mir wirklich
    iLike 0
  509. Mario 28. November 2022 um 19:55 Uhr ·
    tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen, viel Glück @all.
    iLike 0
  510. Sascha 28. November 2022 um 19:55 Uhr ·
    Das wäre ideal für die Bahn
    iLike 0
  511. Ines P. 28. November 2022 um 20:14 Uhr ·
    ein echter Hingucker :)
    iLike 0
  512. jay 28. November 2022 um 20:20 Uhr ·
    🚲
    iLike 0
  513. Anke 28. November 2022 um 20:31 Uhr ·
    Das erste dazu was mir eingefallen ist : Der Song von Queen – Bicycle Race . Geiler Song , geiles Bike.
    iLike 0
  514. Patrick 28. November 2022 um 20:31 Uhr ·
    Tolles Bike!
    iLike 0
  515. Micha14469 28. November 2022 um 20:50 Uhr ·
    Genau das richtige um es im ÖPNV mitzunehmen.
    iLike 0
  516. Tamara S. 28. November 2022 um 20:51 Uhr ·
    Das wäre ein egeniale Lösung. Wir wohnen in der Stadt und ich könnte damit noch mehr auf Auto und Öffis verzichten! Danke für die tolle Verlosung!
    iLike 0
  517. Michael 28. November 2022 um 20:55 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel mit einem großartigen Gewinn. Das Fahrrad sieht toll aus und scheint sehr praktisch zu sein.
    iLike 0
  518. Gantzu 28. November 2022 um 20:56 Uhr ·
    Versuche gerne mein Glück.
    iLike 0
  519. Andi N 28. November 2022 um 20:56 Uhr ·
    Das wäre echt mega. Danke für die Chance
    iLike 0
  520. Mattes 28. November 2022 um 20:56 Uhr ·
    Moin, würde mich riiiiiiiesig freuen. Das Bike wäre ideal für mich als Pendler mit der Bahn. LG :-)
    iLike 0
  521. wein01 28. November 2022 um 21:00 Uhr ·
    Das ADO EBike A20 Hybrid macht wirklich einen tollen und interessanten Eindruck. Ich bin ehrlich, ich könnte es für meinen täglichen Weg zur Arbeit wirklich sehr gut gebrauchen und würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    iLike 0
  522. Nadine 28. November 2022 um 21:36 Uhr ·
    Super Bike, wenn wir mal wieder mit dem Wohnwagen unterwegs sind.
    iLike 0
  523. Anne 28. November 2022 um 21:39 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel. Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit
    iLike 0
    • Simone 30. November 2022 um 04:41 Uhr ·
      Für die Mobilität und den Umweltschutz ein wirklich traumhaft schöner Gewinn, den wir gern nutzen würden
      iLike 0
  524. Hirschmann Daniel 28. November 2022 um 21:39 Uhr ·
    Vielen Dank, für das Gewinnspiel. Frohe erster Advent 🕯️
    iLike 0
  525. Olav 28. November 2022 um 21:48 Uhr ·
    Ich würde mich riesig über das EBike freuen!
    iLike 0
  526. Lukas 28. November 2022 um 21:57 Uhr ·
    Schone Vorweihnachtszeit
    iLike 0
  527. Katherina 28. November 2022 um 22:26 Uhr ·
    Ein faltbares E-Bike ist genial. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  528. Beate 28. November 2022 um 22:46 Uhr ·
    Was für ein cooles Bike! Ich mache da gerne mit.
    iLike 0
  529. Areas 28. November 2022 um 23:18 Uhr ·
    Sieht wirklich schick und zugleich praktisch aus
    iLike 0
  530. Raphael 28. November 2022 um 23:45 Uhr ·
    Super Rad!
    iLike 0
  531. Mapiwe 29. November 2022 um 00:38 Uhr ·
    Wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel!
    iLike 0
  532. Marion L. 29. November 2022 um 04:14 Uhr ·
    Ich würde mich sehr über dieses tolle Bike freuen. Ich versuche mein Glück.
    iLike 0
  533. Manuela 29. November 2022 um 04:57 Uhr ·
    Eigentlich ein MUST HAVE
    iLike 0
  534. Thomas Duppe 29. November 2022 um 07:22 Uhr ·
    Ideal für mich, denn ich bin Fahrrad/ ÖPNV Pendler
    iLike 0
  535. Marko 29. November 2022 um 07:31 Uhr ·
    Sehr nice! Wünsche euch allen viel Glück :)
    iLike 0
  536. Kathrin 29. November 2022 um 07:43 Uhr ·
    Klasse Rad, das wäre perfekt für Besuche bei meiner Omi, ich könnte es als Gepäck im Zug mitnehmen und ich wäre dort flexibel.
    iLike 0
  537. Paul 29. November 2022 um 08:19 Uhr ·
    Würde mich riesig freuen, wow ☺️
    iLike 0
  538. Petra 29. November 2022 um 08:45 Uhr ·
    sehr vielseitig und praktisch, das wäre ein tolles Geschenk zu Weihnachten
    iLike 0
  539. Sandra 29. November 2022 um 08:45 Uhr ·
    Uii wer sehr schön Schöne Adventszeit
    iLike 0
  540. Manni 29. November 2022 um 08:46 Uhr ·
    Tolle Aktion. Macht weiter so.
    iLike 0
  541. Hans Dieter Dahl 29. November 2022 um 09:28 Uhr ·
    Ein solches Rad würde prima in meinen Kofferraum passen zum täglichen Training.
    iLike 0
  542. Christian 29. November 2022 um 09:57 Uhr ·
    Danke für die tolle Verlosung, eine schöne Vorweihnachtszeit Euch!
    iLike 0
  543. Daniela 29. November 2022 um 10:27 Uhr ·
    Mit dem Bike bleiben keine Wünsche mehr offen, der Hammer.
    iLike 0
  544. Jutta 29. November 2022 um 10:41 Uhr ·
    das würde ich so gerne mal ausprobieren
    iLike 0
  545. Kerstin M. 29. November 2022 um 10:57 Uhr ·
    toller Gewinn, bitte einmal in den Lostopf
    iLike 0
  546. Arya_S 29. November 2022 um 11:54 Uhr ·
    Tolles bike, toller Gewinn, danke schon mal dafür…
    iLike 0
  547. Sibel 29. November 2022 um 12:11 Uhr ·
    Das ist eine wunderbare Verlosung!
    iLike 0
  548. Janie 29. November 2022 um 13:28 Uhr ·
    klein und sehr praktisch für den Alltag, da würde ich öfters das Auto stehen lassen!
    iLike 0
  549. Carina 29. November 2022 um 14:03 Uhr ·
    Echt cool!!
    iLike 0
  550. E.-Heidrun 29. November 2022 um 14:17 Uhr ·
    Zum e-bike von Ado, gerne noch ein Autogramm von Otto Addo! Senegal, Nationaltrainer und ehem. Bundesligaprofi.
    iLike 0
  551. Silke 29. November 2022 um 14:31 Uhr ·
    Das E-Bike sieht echt super aus und ist auch sehr „handlich“.
    iLike 0
  552. E.-Heidrun 29. November 2022 um 14:37 Uhr ·
    Korrektur! Ghana, Ghanaaa! Könnt ihr bitte meinen ersten Kommentar von eben bitte nicht freischalten, sondern nur diesen korrigierten?! Also auf ein Neues: Das e-bike von Ado, gerne noch ein Autogramm von Addo. Nationaltrainer von Ghana und ehem. Bundesligaprofi.Dortmunder.
    iLike 0
  553. Liv 29. November 2022 um 14:56 Uhr ·
    Klingt super praktisch. Ich frage mich, ob man sich im gefalteten Zustand dann das extra Fahrrad-Ticket in den ÖPNV sparen kann? ;)
    iLike 0
  554. Michel 29. November 2022 um 15:02 Uhr ·
    Tolles Teil und auch nicht zu schwer. Macht ja sonst immer Probleme.
    iLike 0
  555. ad hoc 29. November 2022 um 15:37 Uhr ·
    Tolle Aktion von ADO und Euch! 👍🏻Bin gespannt wo es hinfährt!😊
    iLike 0
  556. Hanni Ertel 29. November 2022 um 15:59 Uhr ·
    Das wäre ein schönes Teil für meinen radwahnsinnigen Schwiegersohn :-) . Meine Knochen sind ja schon zu alt und zu morsch für etwas mit 2 Rädern, aber für Chris … doch. Ja. Danke fürs Verlosen!
    iLike 0
  557. Barbara 29. November 2022 um 16:02 Uhr ·
    Ufff! schon so viele dabei. keine Chance mehr, aber die nutze ich 👩
    iLike 0
  558. Petra 29. November 2022 um 16:05 Uhr ·
    Wäre absolut perfekt für mich, damit ich schnell und unkompliziert zu meinen Gästen komme, die ich als Stadtführerin durch unsere schöne Stadt führe!!
    iLike 0
  559. Udo Heinemann 29. November 2022 um 16:21 Uhr ·
    Super Faltrad habe zwei gekauft. Könnte noch eins für mein Enkelkind gebrauchen.
    iLike 1
  560. Galina 29. November 2022 um 16:40 Uhr ·
    Was ein toller Artikel :-) mega cool! Ich wünsche allen viel Glück!
    iLike 0
  561. Mona 29. November 2022 um 16:43 Uhr ·
    Das faltbare ADO E-Bike sieht schon echt super aus – und vor allem praktisch! Dürfte bei uns gerne unterm Weihnachtsbaum stehen… ❤️😄 Aber bis dahin sind es ja noch 4 Wochen. Jetzt erstmal allen einen frohen 1. Advent! 🎋
    iLike 0
  562. Michael Kirchner 29. November 2022 um 16:47 Uhr ·
    Mann, siehst du gut aus – mein neues Bike! Hast verdient, mehr als einen Like! Lässt dich bestimmt super toll fahren! Ich verkauf‘ für dich meinen benzinbetriebenen vierrädrigen Karren!
    iLike 0
  563. Larissa 29. November 2022 um 16:47 Uhr ·
    oh wow, was für eine tolle Verlosung! :D So ein tolles, klappbare ADO e-bike wäre PERFEKT für mich als Berlin-Wohnhafte – tausend Dank!!
    iLike 0
  564. Gabriel 29. November 2022 um 17:05 Uhr ·
    Hammer, das ist wirklich der Knaller. Ich könnte es mit in die Ubahn nehmen und wäre dann ganz schnell in der Uni. Ein Traum!
    iLike 0
  565. Felix 29. November 2022 um 17:07 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel!
    iLike 0
  566. ANJA 29. November 2022 um 17:53 Uhr ·
    Liebes Team von Apfelpage :-) :-) *************************************** ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen und das TRAUMTEIL: E-Bike A20+ von ADO (A Dece Oasis) gewinnen. Das E-Bike ist der Hammer *lach. Wäre ein echter Traum, denn mein Arbeitsweg ist lang und ich muss das Auto ziemlich weit von meiner Arbeitststätte entfernt stehen lassen *lach. *****************
    iLike 0
  567. Rene 29. November 2022 um 18:06 Uhr ·
    Das wäre richtig super :) Für die Freizeit und für den Arbeitsweg würde ich es nutzen.
    iLike 0
  568. Mine 29. November 2022 um 18:23 Uhr ·
    Toller Gewinn, da mach ich gerne mit.
    iLike 0
  569. rosirot 29. November 2022 um 18:25 Uhr ·
    Ja super Gewinn, möchte dabei sein!
    iLike 0
  570. KatterKarlo 29. November 2022 um 18:27 Uhr ·
    Das sieht richtig gut aus! Allen einen schönen Advent.
    iLike 0
  571. Barbara 29. November 2022 um 18:59 Uhr ·
    vielen Dank für die tolle Chance – würde mich sehr freuen!
    iLike 0
  572. Marga 29. November 2022 um 19:05 Uhr ·
    Tolles Rad, ideal für unseren Campingurlaub.
    iLike 0
  573. Conny 29. November 2022 um 19:16 Uhr ·
    Möchte ich gerne gewinnen. sehr gut für meine Heide
    iLike 0
  574. Maximilian 29. November 2022 um 19:20 Uhr ·
    Ideal für meine Frau , die würde sich mega freuen ;)
    iLike 0
  575. Corine 29. November 2022 um 19:26 Uhr ·
    Das ist ein sehr handliches Teil, auch in den „Öffis“ gut mitzuführen👍
    iLike 0
  576. Ina 29. November 2022 um 19:27 Uhr ·
    Super, das könnte ich sehrgut gebrauchen, um zur Arbeit zu fahren.
    iLike 0
  577. Erik 29. November 2022 um 19:30 Uhr ·
    Würde mir gefallen.
    iLike 0
  578. Matthias 29. November 2022 um 19:30 Uhr ·
    Ein tolles Bike …und so passend fürs Auto…perfekt :)
    iLike 0
  579. Shilo 29. November 2022 um 19:36 Uhr ·
    Genau die Bikes, die wir uns wünschen!!
    iLike 0
  580. Erika 29. November 2022 um 19:40 Uhr ·
    Das wäre ein toller Gewinn…
    iLike 0
  581. Bernd 29. November 2022 um 19:42 Uhr ·
    ein praktisches E-Bike für eine kleine Tour
    iLike 0
  582. Sonja 29. November 2022 um 19:44 Uhr ·
    Sehr praktisch, so ein Klapp-E-Bike!
    iLike 0
  583. Sabine Lehmann 29. November 2022 um 19:45 Uhr ·
    das ist ja mal ein richtig cooles Bike!
    iLike 0
  584. Markus 29. November 2022 um 19:46 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, allen Teilnehmenden viel Glück.
    iLike 0
  585. Christina 29. November 2022 um 19:47 Uhr ·
    Tolles Bike, allen viel Glück.
    iLike 0
  586. Katharina 29. November 2022 um 19:48 Uhr ·
    Ohooooooo! Damit würde ich so gerne meine Mutter überraschen wollen. Klein, handlich, schick und vor allem: nicht zu schwer. – Das wäre ideal für sie.
    iLike 0
  587. Kai Dupke 29. November 2022 um 19:51 Uhr ·
    Das sieht gut aus und ein ebike ist auch nett.
    iLike 0
  588. Steve 29. November 2022 um 19:53 Uhr ·
    Damit ein Ausflug um den See wäre doch klasse. Könnte mir auch gut vorstellen damit jeden Tag zur Arbeit zu fahren. :) Allen Viel Glück.
    iLike 0
  589. Andrea Bach 29. November 2022 um 19:56 Uhr ·
    Das Bike möchte ich haben ;,)
    iLike 0
  590. Manfred 29. November 2022 um 20:01 Uhr ·
    Fantastisch! Diese geile Bike würde mir gefallen. Da wären meine Kollegen garantiert neidisch. Adventliche Grüße aus Regensburg Manfred
    iLike 0
  591. rolf leopold 29. November 2022 um 20:04 Uhr ·
    nice bike
    iLike 0
  592. Elke 29. November 2022 um 20:10 Uhr ·
    Ich wünsche mir schon sooo lange ein E-Bike. Das zu gewinnen wäre ein Traum!
    iLike 0
  593. Elena 29. November 2022 um 20:13 Uhr ·
    Cooles Bike! :D
    iLike 0
  594. Karsten 29. November 2022 um 20:16 Uhr ·
    Wirklich ein Klassepreis ist dieses ADO EBike A20+ Hybrid E-Faltrad, das würde ich nur zu gerne gewinnen.
    iLike 1
  595. Jörg 29. November 2022 um 20:20 Uhr ·
    Neulich mal was ähnliches probe gefahren – natürlich nix für weite Strecken, aber ansonsten saupraktisch. Würde ich mich drüber freuen…
    iLike 0
  596. Enrico 29. November 2022 um 20:20 Uhr ·
    Super Aktion, da würde mein Weg zur Arbeit endlich etwas leichter werden =)
    iLike 0
  597. Christine 29. November 2022 um 20:25 Uhr ·
    Wäre ein Super-Gewinn!
    iLike 0
  598. riele 29. November 2022 um 20:31 Uhr ·
    Einfach Klasse, das ist ja mal ein Tolles Gerät
    iLike 1
  599. Reiner 29. November 2022 um 20:32 Uhr ·
    Ein Traum würde wahr werden.
    iLike 0
  600. Michelle 29. November 2022 um 20:40 Uhr ·
    Ein toller Gewinn, würde mich riesig darüber freuen.
    iLike 0
  601. Peter Murmann 29. November 2022 um 20:41 Uhr ·
    sieht klasse aus und ist seht stylisch
    iLike 0
  602. Peter Plat 29. November 2022 um 21:00 Uhr ·
    Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Würde mich riesig darüber freuen. 💗lichen Dank für das tolle Adventsgewinnspiel! 🍀😊💗 An alle eine schöne Adventswoche! 🕯 😊
    iLike 0
  603. Claudia Sander 29. November 2022 um 21:10 Uhr ·
    Cool ein Ebike. Toller Gewinn, würde ich meinem Sohn schenken. Er hat gerade eine Lehre angefangen und wäre etwas mobiler.
    iLike 0
  604. Michael 29. November 2022 um 21:13 Uhr ·
    ADO Ebike A20+ Hybrid E-Faltrad ist super – eine angenehme Adventszeit für alle!
    iLike 0
  605. Brigitte 29. November 2022 um 21:13 Uhr ·
    Was f – kann ich gut gebrauchen.ür ein cooles Rad
    iLike 0
  606. Jan 29. November 2022 um 21:16 Uhr ·
    nettes Teil
    iLike 0
  607. Bianka 29. November 2022 um 21:19 Uhr ·
    würde mich riesig freun
    iLike 0
  608. Maria 29. November 2022 um 21:24 Uhr ·
    Tolles und praktisches E-Bike
    iLike 0
  609. Christine 29. November 2022 um 21:26 Uhr ·
    Da bekommt man ja gleich Lust zum Fahrradfahren!
    iLike 0
  610. Jörg Zipfel 29. November 2022 um 21:35 Uhr ·
    geiles Teil !!!!!!!!!!!
    iLike 0
  611. Hans Puritscher 29. November 2022 um 21:35 Uhr ·
    würde mich sehr freuen
    iLike 0
  612. Olaf Lorenz 29. November 2022 um 21:35 Uhr ·
    Wir würden uns riesig freuen….toll!
    iLike 0
  613. Rebecca 29. November 2022 um 21:46 Uhr ·
    Wie schön 🤗 Da würde ich mich riesig freuen!!!🤗🤗🤗
    iLike 0
  614. Wolf 29. November 2022 um 21:47 Uhr ·
    würde mich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!
    iLike 0
  615. Daniela 29. November 2022 um 21:52 Uhr ·
    Ich bin dieses Jahr 50 geworden- nun wirds Zeit für ein cooles ebike :-)))
    iLike 0
  616. Denise Bella 29. November 2022 um 22:01 Uhr ·
    Das wäre so gut! Das wäre DAS Weihnachtsgeschenk überhaupt!
    iLike 0
  617. André 29. November 2022 um 22:05 Uhr ·
    Tolles Design. Toller Gewinn.
    iLike 0
  618. Kati 29. November 2022 um 22:24 Uhr ·
    Macht was her das „kleine“ E-Bike – würde gut in meinen Kofferraum passen und ich hätte es immer dabei, wenn ich einen Ausflug machen möchte … wäre ein super Weihnachtsgeschenk!
    iLike 0
  619. Jerrytek 29. November 2022 um 22:49 Uhr ·
    Cooles Teil, Genau richtig für die last mile.
    iLike 0
  620. Markus 29. November 2022 um 22:54 Uhr ·
    Tolles Bike
    iLike 0
  621. Nase Temo 29. November 2022 um 22:56 Uhr ·
    Bin gerne dabei
    iLike 0
  622. Sabine 29. November 2022 um 22:58 Uhr ·
    Toller Gewinn, dann wäre ich endlich wieder mobil.
    iLike 0
  623. Andreas Schmidt 29. November 2022 um 23:09 Uhr ·
    Das wäre es ja das Teil zu gewinnen.Frohes Fest allen.
    iLike 0
  624. Dennis Helbig 29. November 2022 um 23:28 Uhr ·
    Ich glaube, ich dreh‘ am Rad …sollte ich gewinnen :-)
    iLike 0
  625. Norbert Wild 29. November 2022 um 23:29 Uhr ·
    Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, aber bei der hohen Teilnehmerzahl fast aussichtslos.
    iLike 0