ANZEIGE: Home » Apple » GEWINNSPIEL: Private Cloud mit Synology NAS – DS224+ (2 Festplatten-Einschübe)

GEWINNSPIEL: Private Cloud mit Synology NAS – DS224+ (2 Festplatten-Einschübe)

Immer öfter sind Anwender auf der Suche nach einer zuverlässigen und sicheren Lösung, um Daten komfortabel zu sichern und von überall aus darauf zugreifen zu können. Genau hier setzt Synology mit seinen NAS-Systemen an, die als private Cloud für Apple Geräte dienen und euch viele praktische Funktionen mit hoher Leistung bieten.

Das erwartet euch mit dem Synology NAS:

Ein Synology NAS ist weitaus mehr als nur eine Datensicherungslösung. Es dient als private Cloud für Apple User und bietet euch eine Vielzahl von Funktionen, die den Alltag erleichtern und euer digitales Leben optimieren.

  • Komfortable Datenverwaltung: Automatische Backups sorgen dafür, dass eure wichtigen Dateien, Kontakte und Ordner stets gesichert sind. Mit Synology Drive könnt ihr eure Macs automatisch sichern und Dateien ganz einfach zwischen verschiedenen Betriebssystemen teilen. Auch das AirDrop ist damit ein Kinderspiel!
  • Fotomanagement mit Synology Photos: Organisiert eure Foto- und Videosammlungen auf eurem Synology NAS und greift bequem von überall darauf zu. Sogar Live Fotos von iOS werden unterstützt! Durch AirPlay könnt ihr eure Fotos und Videos auch auf euren Apple TV streamen und eure Erinnerungen mit Familie und Freunden teilen.
  • Medienorganisation leicht gemacht: Video Station & Audio Station ermöglichen euch eine reibungslose Verwaltung eurer Videos und Musikdateien. Streamt eure Lieblingsvideos über AirPlay auf den Fernseher und genießt eure Musik auf verschiedenen Geräten.
  • Sicherheit und Dateneigentum: Mit einem Synology NAS habt ihr die volle Kontrolle über eure Daten, da alle Informationen sicher im eigenen Zuhause gesichert werden. Kein Vertrauensvorschuss an Dritte in der Cloud ist notwendig. Zudem bietet die RAID-Schutzfunktion zusätzliche Sicherheit vor Datenverlust.
  • Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität: Dank des benutzerfreundlichen Betriebssystems DSM könnt ihr eure private Cloud ganz einfach einrichten und plattformübergreifend nutzen. Von eurem Mobilgerät oder eurem Computer aus könnt ihr nahtlos auf eure Daten zugreifen – egal, ob ihr ein iOS, Windows, macOS oder Linux System nutzt.

Gewinnt jetzt das Synology NAS-System und erlebt die private Cloud für Apple User!

Sichert euch die Chance auf ein leistungsstarkes Synology NAS-System und erlebt die Vielfalt der Funktionen, die es euch bietet. Die private Cloud für Apple User ermöglicht euch die sichere Aufbewahrung eurer Daten und den komfortablen Zugriff von überall aus.

Verpasst nicht die Gelegenheit, eure Daten sicher und komfortabel zu verwalten – mit dem Synology NAS als eurer privaten Cloud.

Teilnahme am Gewinnspiel:

Die Teilnahme ist wie immer sehr einfach: Verfasst unter diesem Artikel einen Kommentar in der Apfelpage-App oder auf der Website. Unter allen (gültigen) Kommentierenden verlosen wir ein leistungsstarkes Synology NAS-System DS224+ NAS. Die Teilnahme ist genau eine Woche möglich, also bis zum 01.10.23 (20 Uhr). Die per Zufallsgenerator ausgewählten Gewinner informieren wir über die bei Apfelpage hinterlegte E-Mail-Adresse – bitte regelmäßig ins Postfach schauen! Erhalten wir keine Antwort, ziehen wir neue Gewinner.

WICHTIG: Beachtet, dass wir einige Kommentare zunächst freigegeben müssen (z. B. aufgrund eines fragwürdigen Wortlautes oder wenn ihr noch nie bei uns kommentiert habt). Dies kann aufgrund der Masse der Kommentare etwas dauern. Schreibt keinen zweiten Kommentar, sondern wartet einfach 1-2 Tage ab. Mehrere Kommentare eines Nutzers führen zum Ausschluss aus diesem Gewinnspiel!

Hier nochmal alle Daten zum Gewinnspiel zusammengefasst:

Das könnt ihr gewinnen: 1 x das leistungsstarke Synology NAS-System DS224+ NAS

So nehmt ihr teil: Schreibt in der App oder auf der Website einen Kommentar.

Bis wann geht’s: Alle Teilnehmer, die VOR dem 01.10.23 (20 Uhr) antworten, werden berücksichtigt.

Danke an Synology für die Bereitstellung des NAS DS224+!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Hannes
twitter Google app.net mail

391 Kommentare zu dem Artikel "GEWINNSPIEL: Private Cloud mit Synology NAS – DS224+ (2 Festplatten-Einschübe)"

  1. Apfelstrudel 24. September 2023 um 18:42 Uhr ·
    Super! Da bin ich dabei! :)
    iLike 0
    • Corinna 25. September 2023 um 16:39 Uhr ·
      Tolles System, würde ich gerne ausprobieren.
      iLike 0
  2. Deniz Can 24. September 2023 um 18:42 Uhr ·
    Coole Sache! Verfolge euch schon seit mindestens 8 Jahren ✌️
    iLike 1
    • BerndK 25. September 2023 um 07:26 Uhr ·
      Tolle Sache. Da mache ich doch gerne mit;-)
      iLike 0
  3. m.endter 24. September 2023 um 18:44 Uhr ·
    Egal welches NAS von Synology sind die besten und gut bedienbar.
    iLike 0
  4. daniel 24. September 2023 um 18:44 Uhr ·
    Danke! Da mache ich doch gerne mit !
    iLike 0
  5. Timo 24. September 2023 um 18:44 Uhr ·
    Super Sache! Hab mir schon lange überlegt die NAS anzuschaffen, aber noch nicht überwunden. Wäre also super ;)
    iLike 0
  6. jarod 24. September 2023 um 18:45 Uhr ·
    Diese synology NAS Systeme sind super, ich liebe die Oberfläche
    iLike 0
  7. Eisbap 24. September 2023 um 18:46 Uhr ·
    Tolle Sache was ihr hier macht. Superding…
    iLike 0
  8. kf123 24. September 2023 um 18:48 Uhr ·
    Hey. Das ist ja klasse. Bin dabei. Bin ein großer Fan vom Kanal und würde mich sehr freuen das NAS zu testen.
    iLike 0
  9. jmkio 24. September 2023 um 18:49 Uhr ·
    Eine Backup Lösung super
    iLike 0
  10. 01927 24. September 2023 um 18:51 Uhr ·
    Das klingt in der Tat sehr cool ;)
    iLike 0
  11. cheeky 24. September 2023 um 18:51 Uhr ·
    Ich nutze seit Jahren eine Synology 918 und eine 214 . Ich bin sehr zufrieden mit dem Funktionsumfang und den Fernzugriff mit verschiedenen Mac, PC, iPad und iPhone. Ich nutze sie in Kombination mit WD-Red-Festplatten und hatte noch nie Ausfälle.
    iLike 0
  12. Tomkraft 24. September 2023 um 18:51 Uhr ·
    Wollte schon immer ein NAS von Synology ausprobieren. Jetzt wäre die Gelegenheit. Gerne her damit!
    iLike 0
  13. didi 24. September 2023 um 18:51 Uhr ·
    …würde mir gut stehen😀
    iLike 0
  14. Seismo 24. September 2023 um 18:52 Uhr ·
    Da mache ich mit! Eine Synology ist eine tolle Sache!
    iLike 0
  15. Rüdiger 24. September 2023 um 18:54 Uhr ·
    Ich überlege schon länger, mir ein NAS-System zuzulegen. Dabei wäre Synology meine erste Wahl, da die Test und Bewertungen überwiegend sehr gut ausfallen.
    iLike 0
  16. s.schith@mac.com 24. September 2023 um 18:55 Uhr ·
    Super Sache
    iLike 0
  17. SJM 24. September 2023 um 18:58 Uhr ·
    🤞
    iLike 0
  18. Markus 24. September 2023 um 18:59 Uhr ·
    Sehr coole Gewinnspiel 😃
    iLike 0
  19. Catweazle 24. September 2023 um 19:02 Uhr ·
    Ich würde dieses Nas soooo gerne gewinnen!
    iLike 0
  20. Peter 24. September 2023 um 19:07 Uhr ·
    Danke an Synology für die Bereitstellung des NAS DS224 !
    iLike 0
  21. Yannick 24. September 2023 um 19:09 Uhr ·
    Wow, da würde ich mich freuen. Tolle Aktion 😊
    iLike 0
  22. Andreas 24. September 2023 um 19:10 Uhr ·
    Super Artikel! Das NAS könnte ich brauchen 😀
    iLike 0
  23. Holger Kalas 24. September 2023 um 19:10 Uhr ·
    Die DS224 NAS ist ein super Nachfolger meiner DS216, würde mich sehr freuen.
    iLike 0
  24. Christoph 24. September 2023 um 19:19 Uhr ·
    Das wäre super wenn ich das gewinnen könnte 😉
    iLike 0
  25. Xx 24. September 2023 um 19:21 Uhr ·
    Oh, kann ich gut für meine Fotos und Backups brauchen. Mega!👍🏻
    iLike 0
  26. Lekoy90 24. September 2023 um 19:25 Uhr ·
    Kann man immer Gebrauchen ! 🥳
    iLike 0
  27. Dirk 24. September 2023 um 19:26 Uhr ·
    Top!
    iLike 0
  28. RaSi 24. September 2023 um 19:27 Uhr ·
    Bin gern dabei!
    iLike 0
  29. Hugo 24. September 2023 um 19:28 Uhr ·
    Ich liebäugle schon länger mit einem Synology NAS, da demnächst noch ein MAC in Haus kommt wird es wohl irgendwann ernst. Mit Glück vielleicht früher.
    iLike 0
  30. Ulrike 24. September 2023 um 19:29 Uhr ·
    Sehr schöne Idee. Viel Glück 🍀 allen zusammen
    iLike 0
  31. Kottan58 24. September 2023 um 19:29 Uhr ·
    So ein NAS System fehlt mir noch als Backup und Speicher.
    iLike 0
  32. Steffen 24. September 2023 um 19:33 Uhr ·
    Super Sache, bin gerne dabei. PS. in der APP habe ich weder die Kommentare sehen können, noch selber einen schreiben. Hoffe es ist jetzt nicht doppelt weil es dort nicht ging.
    iLike 0
  33. Markus 24. September 2023 um 19:36 Uhr ·
    Das wäre toll! Eine Ablöse für mein sehr altes DS212+!
    iLike 0
  34. Der Bob 24. September 2023 um 19:37 Uhr ·
    Bin dabei !!!
    iLike 0
  35. H.-W. Steinmann 24. September 2023 um 19:39 Uhr ·
    Hatte vor laaanger Zeit schon mal ne NAS von Synology. Die bekam irgendwann keine Updates mehr, und dann ist eine HDD in Flammen aufgegangen, was die NAS leider auch nicht überstanden hat😪. Bis zu dem Zeitpunkt kann ich nur sagen: TOP👍 Vielleicht gewinne ich ja eine und muss dann meine zwei Macs nicht mehr manuell auf externen SSDs sichern🤗🍀‼️
    iLike 0
  36. Juergen 24. September 2023 um 19:40 Uhr ·
    Mein altes Synology System hat was vom VW Käfer, es läuft und läuft und läuft … inzwischen seit über 10 Jahren. Kann ich nur empfehlen.
    iLike 0
  37. Florian Kilian 24. September 2023 um 19:43 Uhr ·
    Schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch👍.
    iLike 0
  38. Jens 24. September 2023 um 19:44 Uhr ·
    Super Sache! Synology NAS sind die besten für den Heimbedarf!
    iLike 0
  39. Simon 24. September 2023 um 19:45 Uhr ·
    Ich kreise auch schon länger über Synology. Sehr cooles Gewinnspiel. Danke euch!
    iLike 0
  40. Gollem1 24. September 2023 um 19:45 Uhr ·
    Super Aktion. Würde gerne gewinnen.
    iLike 0
  41. Markus 24. September 2023 um 19:53 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, macht immer Freude, bei euch mit zu machen 😊
    iLike 0
  42. Reverend 24. September 2023 um 20:01 Uhr ·
    Das NAS wäre eine große Bereicherung für mein Heimnetz!
    iLike 0
  43. anbm 24. September 2023 um 20:01 Uhr ·
    Danke für eure schnelle und oft interessante Berichterstattung
    iLike 0
  44. Nico 24. September 2023 um 20:04 Uhr ·
    Danke für eure guten block Beiträge und die täglichen News immer eine Freude diese zu lesen
    iLike 0
  45. Fusselhirn 24. September 2023 um 20:06 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel. Viel Glück 🍀 an alle Teilnehmer!
    iLike 0
  46. MMR 24. September 2023 um 20:11 Uhr ·
    Sweet! Bei mir steht in der Tat eh in Update der Hardware – schaue wir mal ob es klappt :)
    iLike 0
  47. Pey 24. September 2023 um 20:13 Uhr ·
    Danke! Da mache ich doch gerne mit !
    iLike 0
  48. GeGe 24. September 2023 um 20:15 Uhr ·
    Ich bin auch dabei :-)
    iLike 0
  49. martink 24. September 2023 um 20:21 Uhr ·
    Cooler Artikel über das Synology und Mac wirklich spannend, Besten Dank. Ebenfalls toll der Wettbewerb dazu. Freue mich auf die Verlosung. LG
    iLike 0
  50. Harald 24. September 2023 um 20:28 Uhr ·
    Tolles Gerät, würde ich gerne gewinnen
    iLike 0
  51. JKR2008 24. September 2023 um 20:29 Uhr ·
    Eine absolute tolle Alternative oder als lokaler Speicher zusätzlich zur iCloud. Ich werde mir die Lösung anschauen, da ich schon seit Jahren nach eine zuverlässigen BackUp Lösung suche
    iLike 0
  52. Synergien 24. September 2023 um 20:29 Uhr ·
    Ein ganz dicker Fisch dieses Synology NAS-System. Das wäre was für mich.
    iLike 0
  53. Jonas H 24. September 2023 um 20:30 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel. Vielen Dank!
    iLike 0
  54. Tobi 24. September 2023 um 20:32 Uhr ·
    Na dann viel Glück allen!
    iLike 0
  55. Mac-Blumi 24. September 2023 um 20:32 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, die Synology DS waren schon immer eine gute Sache!
    iLike 0
  56. Hu 24. September 2023 um 20:46 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel
    iLike 0
  57. Hey 24. September 2023 um 21:07 Uhr ·
    Ich würde gerne die private cloud im Alltag nutzen.
    iLike 0
  58. Andreas T 24. September 2023 um 21:22 Uhr ·
    Gern nehme ich am Gewinnspiel Teil, zumal sich der Gewinn prima in das Apple Universum einfügt .
    iLike 0
  59. Zeno 24. September 2023 um 21:31 Uhr ·
    Das wäre praktisch! Cooles Gewinnspiel 👍🏽
    iLike 0
  60. m@ttheo 24. September 2023 um 21:35 Uhr ·
    Synology ist einfach der Hammer. Macht Riesen Spaß
    iLike 0
  61. dark 24. September 2023 um 21:35 Uhr ·
    Sehr coole Idee! Vielen Dank für eure Berichte und das Gewinnspiel :)
    iLike 0
  62. Jens 24. September 2023 um 21:36 Uhr ·
    Super BackUp System
    iLike 0
  63. derKai 24. September 2023 um 21:50 Uhr ·
    Bin ich gerne dabei- überzeugt von synology seit Jahren
    iLike 0
  64. kalivan23 24. September 2023 um 21:57 Uhr ·
    Eine NAS von Synology und dazu noch perfekt in die Apple Umgebung eingebunden. Das ist top.
    iLike 0
  65. sami 24. September 2023 um 22:28 Uhr ·
    Wow, ich würde mich wahnsinnig über das Synology DS224 NAS-System freuen! Als leidenschaftlicher Nutzer von NAS-Systemen würde dieses Gerät meine Datenverwaltung und Sicherung auf ein neues Level heben. Vielen Dank für die großartige Chance, dieses fantastische Produkt zu gewinnen! 🙌🤞
    iLike 0
  66. Steffen 24. September 2023 um 22:29 Uhr ·
    NAS … I LOVE IT!!!
    iLike 0
  67. Markus 24. September 2023 um 22:32 Uhr ·
    Hallo 🍎page Team. Da mein aktueller Backup-Server schon einen Antrag auf Altersteilzeit mit anschließender Rente eingereicht hat, wäre die Zeit günstig, einen neuen Mitarbeiter (m/w/d/NAS) einzustellen. Auf eine Bewerbung vom Synology NAS DS224 würde ich mich definitiv freuen, das hätte da sicherlich sehr gute Chancen 😊. Viele Grüße Markus
    iLike 0
  68. Frank the Tänk 24. September 2023 um 22:40 Uhr ·
    Klingt sehr interessant, die Synology-Box. Hab gesehen, dass man die mit bis zu 2x22TB bekommen kann. Würde mich sehr freuen, wenn ich zumindest die Box gewinnen würde! 👋😊
    iLike 0
  69. Florian 24. September 2023 um 22:56 Uhr ·
    Tolle Aktion. Könnte ich gut gebrauchen :)
    iLike 0
  70. bhh 24. September 2023 um 23:06 Uhr ·
    Ich verwende Synology-NAS schon sehr lange. Sie sind robust und zuverlässig. Meins ist schon etwas betagt, daher könnte ich den Gewinn gut gebrauchen.
    iLike 0
  71. Kaius86 24. September 2023 um 23:11 Uhr ·
    Super das ihr für uns so ein Gewinnspiel veranstaltet. Das wäre genau das richtige jetzt für mein kleines Heimnetzwerk! Danke und viel Erfolg allen!
    iLike 0
  72. Schreibmaschine 24. September 2023 um 23:20 Uhr ·
    Habe wolle
    iLike 0
  73. Andreas 24. September 2023 um 23:38 Uhr ·
    Da würde sich eine sehr gute Freundin freuen. Die hampelt noch mit einer alten 214 rum.
    iLike 0
  74. ThomasV 24. September 2023 um 23:38 Uhr ·
    Ja, das wäre schon toll! Ich benutze zwei Synology NAS Systeme in meinem Haus. Ich schwöre darauf, weil es bis jetzt immer zuverlässig läuft und super einfach einzurichten ist. Wenn ein NAS System, dann von Synology! Das hat mich wirklich voll überzeugt.
    iLike 0
  75. Michael 25. September 2023 um 00:15 Uhr ·
    Caroline sagt: “Synology ist gut“.
    iLike 0
  76. Markus 25. September 2023 um 00:39 Uhr ·
    Wäre ein toller Ersatz für mein uralte Western Digital NAS
    iLike 0
  77. Mario 25. September 2023 um 01:06 Uhr ·
    Eine NAS von Synology wäre sicherlich genau das Richtige für meine Bedürfnisse. Ich bin ohnehin schon seit langer Zeit am Überlegen, wie ich mir möglichst einfach eine private Cloud einrichten kann. Die Kommentare unter diesem Artikel oder auch eure letzte Berichterstattung über Synology sprechen für dieses System. Ich wünsche allen anderen Beteiligten bei diesem Gewinnspiel viel Glück!
    iLike 0
  78. Cassius 25. September 2023 um 01:35 Uhr ·
    Cool!
    iLike 0
  79. Axel 25. September 2023 um 04:45 Uhr ·
    Tolle Sache, da bin ich gerne dabei. Wollte ich immer schon mal ausprobieren.
    iLike 0
  80. Matthias 25. September 2023 um 05:12 Uhr ·
    Auf der Suche nach einem guten NAS System mit private Cloud bin ich gerne dabei beim Gewinnspiel.
    iLike 0
  81. Piet 25. September 2023 um 06:19 Uhr ·
    Könnte ich super gebrauchen :)
    iLike 0
  82. tom 25. September 2023 um 06:59 Uhr ·
    Ich hätte das Teil schon gerne.. 😃 viele Grüße an das Team
    iLike 0
  83. Daniel 25. September 2023 um 07:06 Uhr ·
    Wie fein. Ein Upgrade für meine DS215j wäre perfekt zu diesem Zeitpunkt.
    iLike 0
  84. Tobi 25. September 2023 um 07:14 Uhr ·
    Synology bietet mittlerweile mit den IP-Kameras auch eine interessante Möglichkeit der Videoüberwachung 🚨
    iLike 0
  85. loewe3865 25. September 2023 um 07:15 Uhr ·
    Moin liebes Apfelpage Team, ich liebäugele schon länger mir ein NAS von Synology zuzulegen. Ich habe eine Menge Daten von verschiedenen Geräten die nur darauf warten gesichert zu werden und hoffe diesmal auf das Losglück! Herzlichen Dank für eure tollen Artikel, die ich immer sehr interessiert lese! Liebe Grüße Stefan
    iLike 0
  86. Jens 25. September 2023 um 07:22 Uhr ·
    schönes NAS System, gute Aktion und macht weiter so, ihr habt immer die besten NEWS rund um das Apfel Universum
    iLike 0
  87. Akki 25. September 2023 um 07:29 Uhr ·
    Ich verfolge seit Jahren, fast täglich, die Apfelpage-Seite, immer wieder sehr interessante und hilfreiche Artikel dabei. Das NAS von Synology ist schon eine Supersache. Vielleicht trifft mich das Losglück, das wäre echt toll.
    iLike 0
  88. Nils 25. September 2023 um 07:45 Uhr ·
    Das System wäre perfekt für mich
    iLike 0
  89. Tobias 25. September 2023 um 07:46 Uhr ·
    oh ja, ein Austausch meiner DS212+… das lohnt sich!
    iLike 0
  90. NF 25. September 2023 um 08:12 Uhr ·
    Viel Glück an alle! :)
    iLike 0
  91. Jörg 25. September 2023 um 08:25 Uhr ·
    Drückt mir die Daumen!
    iLike 0
  92. mD 25. September 2023 um 08:35 Uhr ·
    Bin dabei 😉 MfG
    iLike 0
  93. hoffnungsloser_fall 25. September 2023 um 08:40 Uhr ·
    Hallo Apfelpage Team, genauso so ein NAS möchte ich schon so lange. Tolles Gewinnspiel, viel Glück 🍀 an alle!
    iLike 0
  94. Augenzeuge 25. September 2023 um 08:41 Uhr ·
    Bin dabei
    iLike 0
  95. Fabian Thomas 25. September 2023 um 08:53 Uhr ·
    Synology sind und bleiben einfach die Besten Systeme! Es gibt viele Möglichkeiten mittels Apps und das System funktioniert einfach ohne Probleme.
    iLike 0
  96. Olafson 25. September 2023 um 09:07 Uhr ·
    Oh ja. Bin dabei!
    iLike 0
  97. Dr. Verena Corsini 25. September 2023 um 09:21 Uhr ·
    Das wäre super!
    iLike 0
  98. Dirk 25. September 2023 um 09:26 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel.
    iLike 0
  99. Sunseeker82 25. September 2023 um 09:31 Uhr ·
    Danke für euere Beiträge und die einfachen Gewinnspiele
    iLike 0
  100. z 25. September 2023 um 09:40 Uhr ·
    Hi, ich kann nur bestätigen, dass Synology hier liefert, wie kein anderer. Haben die Geräte zu Hauf auf der Arbeit im Einsatz. Mich würde noch interessieren, ob man ein iPhone-Backup statt in der iCloud auch auf der NAS machen kann?
    iLike 0
  101. Heinz Scharnetzki 25. September 2023 um 09:50 Uhr ·
    Ich bin seit Jahren zufriedener Nutzer der Private Cloud Synology
    iLike 0
  102. ^^oo^^ 25. September 2023 um 09:56 Uhr ·
    Hammer Aktion. Ich drücke mir die Daumen ;-)
    iLike 0
  103. Diri 25. September 2023 um 10:00 Uhr ·
    Eine private Cloud zu Hause ist schon eine feine Sache, zumal man mit der Systemsoftware des NAS mit den verschiedenen Apps noch einige andere sinnvolle Dinge machen kann. Also ich würde gerne so ein Gerät gewinnen wollen 😀
    iLike 0
  104. Ingo 25. September 2023 um 10:07 Uhr ·
    Ist sicherlich eine tolle Alternative zu Cloud-Lösungen. Da hängt man dann am „Tropf“, wenn die Preise hochgehen….
    iLike 0
  105. Meric 25. September 2023 um 10:14 Uhr ·
    Hey würde mich sehr freuen
    iLike 0
  106. Ben 25. September 2023 um 10:17 Uhr ·
    Ich würde mich auch freuen zu gewinnen 😇
    iLike 0
  107. fabio_fux 25. September 2023 um 10:28 Uhr ·
    Ich liebäugle tatsächlich schon länger mit einem NAS und würde gerne OneDrive und co in vielen Bereichen ersetzen.
    iLike 0
  108. Steffen 25. September 2023 um 10:37 Uhr ·
    Ich habe seit mehreren Jahren ein Vorgängermodell, leider noch mit HDs in Gebrauch. Auch von unterwegs klappt der Zugriff, um größere Datenmengen hoch- bzw. herunterzuladen, nur schnelle Internetverbindung notwendig. Danke für eure Infos und fürs Gewinnspiel. Sollte ich gewinnen, diesmal kommen aber SSDs rein, VG
    iLike 0
  109. christiandPf 25. September 2023 um 11:02 Uhr ·
    Mein NAS ist auch schon seeeehr in die Jahre gekommen und könnte eine Ablösung super gut gebrauchen! :-) Tolle Aktion!!
    iLike 0
  110. AlexW 25. September 2023 um 11:27 Uhr ·
    Ich besitze selbst schon einen Synology NAS und ich liebe das Teil. Es hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, erfüllt seine Aufgaben aber immer noch zuverlässig. Es war einfach einzurichten und lässt sich prima ins Apple Ökosystem einbinden. Würde ich sofort wieder nehmen.
    iLike 0
  111. Franz A. 25. September 2023 um 11:39 Uhr ·
    Hab noch eine LG N1T1 von 2011 im Einsatz, würd mich freuen wenn ich die gegen die DS224 tauschen kann😉
    iLike 0
  112. Djänz 25. September 2023 um 12:02 Uhr ·
    Das ist ja mal ein toller Preis! Über den Kauf eines solchen Sytems wie dem von Synology denke ich schon länger nach.
    iLike 0
  113. sushiistekelhaft 25. September 2023 um 12:37 Uhr ·
    Na dann mal viel Glück (besonders mit selbst D-)). Tolles NAS mit feinem OS.
    iLike 0
  114. Udo B. 25. September 2023 um 13:03 Uhr ·
    Tolle Aktion und Beitrag! Synology NAS sind die Besten im Apple Umfeld.
    iLike 0
  115. Christian 25. September 2023 um 13:05 Uhr ·
    Super, Danke für die Möglichkeit :D
    iLike 0
  116. Sven 25. September 2023 um 13:06 Uhr ·
    Cool, mache auch mal mit.
    iLike 0
  117. Ulrike 25. September 2023 um 13:06 Uhr ·
    Yes, sehr schöne Idee 🥰 ganz viel Glück allen 🍀
    iLike 0
  118. Stefan 25. September 2023 um 13:31 Uhr ·
    Nehme ich gerne!
    iLike 0
  119. Daniel 25. September 2023 um 14:18 Uhr ·
    Synology habe ich bis jetzt nur gutes von gehört, habe leider noch ein NAS von WD im Einsatz. Würde mich aber freuen auf Synology umzusteigen!
    iLike 0
  120. Daniel Hirschmann 25. September 2023 um 14:19 Uhr ·
    Super, vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich wollte gerne im Lostopf.
    iLike 0
  121. Jana 25. September 2023 um 14:40 Uhr ·
    Super Aktion, danke ich mache gerne mit
    iLike 0
  122. Erik 25. September 2023 um 14:48 Uhr ·
    Das hört sich doch mal interessant an.
    iLike 0
  123. Benert 25. September 2023 um 15:00 Uhr ·
    Tolle Sache!
    iLike 0
  124. Greenland 25. September 2023 um 15:00 Uhr ·
    Bei knackigen Äpfeln bin ich immer gerne dabei.
    iLike 0
  125. Dirk 25. September 2023 um 15:05 Uhr ·
    Toller Nas :)
    iLike 0
  126. Erik H. 25. September 2023 um 15:08 Uhr ·
    Könnte ich in meinem WLAN als Storage Lösung betreiben. Toller Gewinn.
    iLike 0
  127. Kommentarfix 25. September 2023 um 15:11 Uhr ·
    Ich lese mich seit kurzem in das Thema NAS ein. Die DS 224 sollte für sehr viele Möglichkeiten schon eine gute Basis bieten. Die Kosten für zwei geeignete Festplatten und ggf. mehr Arbeitsspeicher wären beim Gewinn natürlich deutlich erträglicher.
    iLike 0
  128. Oliver 25. September 2023 um 15:13 Uhr ·
    So ein NAS ist sicher eine toller alternative zu kommerziellen cloud anbietern!
    iLike 0
  129. Bruno 25. September 2023 um 15:13 Uhr ·
    Tolle sache und nützlich!
    iLike 0
  130. stejfan 25. September 2023 um 15:16 Uhr ·
    joo brauch ich. Bisher reicht die Kohle nur fur
    iLike 0
  131. Manuel G. 25. September 2023 um 15:21 Uhr ·
    Da bin ich doch gerne dabei.
    iLike 0
  132. Powershot 25. September 2023 um 15:30 Uhr ·
    Wäre schön zu gewinnen. Meine alte ist schon über 10 Jahre alt und geht dem Ende entgegen…
    iLike 0
  133. Andreas Worm 25. September 2023 um 15:36 Uhr ·
    Das wäre so ideal zur Datensicherung.
    iLike 0
  134. CHris 25. September 2023 um 15:47 Uhr ·
    Mega! Der Hammer. Da bin ich dabei!“
    iLike 0
  135. Manuel Matejka 25. September 2023 um 15:47 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel.
    iLike 0
  136. Marion 25. September 2023 um 15:48 Uhr ·
    NAS von Synology, so ein Teil möchte ich haben…
    iLike 0
  137. crispy 25. September 2023 um 15:52 Uhr ·
    Ja super 😅
    iLike 0
  138. Rene 25. September 2023 um 15:57 Uhr ·
    So ein NAS System wollte ich mir schon lange zulegen, daher wäre das natürlich perfekt :)
    iLike 0
  139. Klaus 25. September 2023 um 16:06 Uhr ·
    schönes NAS, würde mir gut gefallen
    iLike 0
  140. Dennis 25. September 2023 um 16:09 Uhr ·
    Super! Da bin ich dabei! :)
    iLike 0
  141. frank1990 25. September 2023 um 16:11 Uhr ·
    Hallo, ich brauche eine neue NAS, daher würde ich das Ding gerne gewinnen. Synology ist einfach klasse
    iLike 0
  142. Burkhard K. 25. September 2023 um 16:14 Uhr ·
    Wir verarbeiten ständig immer mehr Daten, das ist ein NAS ideal.
    iLike 0
  143. Janni 25. September 2023 um 16:16 Uhr ·
    tolle Verlosung
    iLike 0
  144. Günter 25. September 2023 um 16:16 Uhr ·
    Tolle Aktion, wäre eine echte Bereicherung für unser system.
    iLike 0
  145. Christoph 25. September 2023 um 16:20 Uhr ·
    Das wäre eine schöner Gewinn.
    iLike 0
  146. Jörn 25. September 2023 um 16:21 Uhr ·
    Synology ist cool. Ich brauche die neue NAS.
    iLike 0
  147. walwer 25. September 2023 um 16:39 Uhr ·
    Ja Super Sache bin dabei
    iLike 0
  148. Monika 25. September 2023 um 16:42 Uhr ·
    Das NAS könnte ich gut brauchen.
    iLike 0
  149. Gaby G. 25. September 2023 um 16:46 Uhr ·
    Super Gewinn, da bin ich gerne dabei
    iLike 0
  150. Markhow 25. September 2023 um 16:50 Uhr ·
    Na da mache ich doch mal mit. 😊
    iLike 0
  151. Alisa M. 25. September 2023 um 16:52 Uhr ·
    Da möchte ich gerne mein Glück versuchen :)
    iLike 0
  152. Jakob 25. September 2023 um 16:53 Uhr ·
    Dann Versuche ich auch mal mein Glück. Hüpfe geschwind in die Lostrommel.
    iLike 0
  153. nnico 25. September 2023 um 16:53 Uhr ·
    Wäre der perfekte Zeitpunkt! NAS hat mich immer interessiert 🙋‍♂️
    iLike 0
  154. Wolfgang 25. September 2023 um 16:56 Uhr ·
    Das wäre supi!
    iLike 0
  155. Michael 25. September 2023 um 17:02 Uhr ·
    Da würde ich gerne gewinnen!👍🙏
    iLike 0
  156. Jens R. 25. September 2023 um 17:05 Uhr ·
    Ich möchte gern gewinnen.
    iLike 0
  157. Timo Plankenhorn 25. September 2023 um 17:07 Uhr ·
    Ich würde mich sehr über das NAS freuen als Backup für meine Daten!
    iLike 0
  158. Thomasina McNiff 25. September 2023 um 17:11 Uhr ·
    Wow echt unglaublich! Ich bin auf jeden Fall dabei.
    iLike 0
  159. Michael 25. September 2023 um 17:18 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, da bin gerne dabei, wäre dann ne Familienclaud
    iLike 0
  160. Marion 25. September 2023 um 17:35 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, bin gerne dabei
    iLike 0
  161. Mona 25. September 2023 um 17:39 Uhr ·
    Ja, bitte. :-)
    iLike 0
  162. Richard 25. September 2023 um 17:39 Uhr ·
    Ich bin auch dabei.
    iLike 0
  163. Daniel 25. September 2023 um 17:39 Uhr ·
    Klasse Gewinn!
    iLike 0
  164. Michael 25. September 2023 um 17:42 Uhr ·
    Toller Gewinn, würde mich sehr freuen!
    iLike 0
  165. Hayoken 25. September 2023 um 17:52 Uhr ·
    Wäre eine gelungene Ablösung für mein altes NAS von Synology. Allen eine schöne Woche!
    iLike 0
  166. Margarete Konstantin 25. September 2023 um 17:53 Uhr ·
    Super, da bin ich gerne mit im Lostopf!
    iLike 0
  167. Chriss 25. September 2023 um 17:54 Uhr ·
    Na dann los, lasst uns hier was gewinnen👍🏼👍🏼👍🏼
    iLike 0
  168. Andrea 25. September 2023 um 17:58 Uhr ·
    Gerne dabei
    iLike 0
  169. Nat 25. September 2023 um 18:09 Uhr ·
    Wie cool. Ich mache gerne mit
    iLike 0
  170. Maik 25. September 2023 um 18:13 Uhr ·
    Perfekt für Backups
    iLike 0
  171. Wolfgang Schett 25. September 2023 um 18:17 Uhr ·
    Ich habe bereits schon eine Synology Nas aber diese NAS DS224 wäre natürlich der Hammer 👍Danke für so ein tolles Gewinnspiel
    iLike 0
  172. Applecrumble 25. September 2023 um 18:33 Uhr ·
    Bin dabei ✌🏼 mega cool 💯
    iLike 0
  173. Naila 25. September 2023 um 18:39 Uhr ·
    Synology ist immer Toll!
    iLike 0
  174. Roland 25. September 2023 um 18:41 Uhr ·
    gerne dabei
    iLike 0
  175. Tobi 25. September 2023 um 18:43 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel!!!
    iLike 0
  176. Darina 25. September 2023 um 18:43 Uhr ·
    ein toller Gewinn
    iLike 0
  177. Gerhard 25. September 2023 um 18:54 Uhr ·
    Könnte ich gut gebrauchen
    iLike 0
  178. Uta 25. September 2023 um 18:56 Uhr ·
    Kann ich gut genbrauchen
    iLike 0
  179. Verena Schwarz 25. September 2023 um 18:57 Uhr ·
    Mein Schatz würde sich ganz arg freuen !! Ein Nas System wünscht er sich schon länger .. Vielleicht klappt es ja und ich kann ihm damit eine Freude machen ! Eine schöne Woche wünsche ich
    iLike 0
  180. Daniel 25. September 2023 um 19:06 Uhr ·
    Dieses NAS-Gerät würde ich sehr gerne gewinnen! Vielleicht zieht mich ja tatsächlich die Glücksfee dieses mal. Wäre toll! :)
    iLike 0
  181. Kai 25. September 2023 um 19:23 Uhr ·
    Das könnte das neue Heim für meine Daten und Fotos usw. werden.
    iLike 0
  182. Ralf Erbskorn 25. September 2023 um 19:27 Uhr ·
    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen
    iLike 0
  183. Frohe Weihnachten und viel Gesundheit 25. September 2023 um 19:29 Uhr ·
    Bin gern dabei
    iLike 0
  184. Marcus 25. September 2023 um 19:30 Uhr ·
    Dankeschön für diese tolle Chance und einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße.
    iLike 0
  185. Matthias 25. September 2023 um 19:35 Uhr ·
    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    iLike 0
  186. Lolleck76 25. September 2023 um 19:38 Uhr ·
    Ich finde die NAS Laufwerke von Synology spitze und sehr zuverlässig
    iLike 0
  187. Oliver82 25. September 2023 um 19:39 Uhr ·
    Da bin ich sehr gerne mit am Start!
    iLike 0
  188. Björn 25. September 2023 um 19:44 Uhr ·
    Vielen Dank für die Verlosung.
    iLike 0
  189. MK 25. September 2023 um 19:45 Uhr ·
    Saugut! Da bin ich dabei :)
    iLike 0
  190. Margarete 25. September 2023 um 19:46 Uhr ·
    Würde mich freuen
    iLike 0
  191. Andy 25. September 2023 um 19:58 Uhr ·
    Sehr gute Info
    iLike 0
  192. Tim Ri 25. September 2023 um 20:01 Uhr ·
    Wow, das ist ja mal eine Mega-Verlosung! 😍 Vielen Dank liebes Apfelpage-Team und viel Glück allen Teilnehmern. 🍀
    iLike 0
  193. Jo 25. September 2023 um 20:04 Uhr ·
    Synology und Apple Devices, die ideale Kombination!
    iLike 0
  194. Anika 25. September 2023 um 20:09 Uhr ·
    Bin dabei, Daumen sind gedrückt!
    iLike 0
  195. Joelli 25. September 2023 um 20:13 Uhr ·
    So etwas wünsche ich mir schon länger
    iLike 0
  196. Christof 25. September 2023 um 20:28 Uhr ·
    könnte ich super gut gebrauchen
    iLike 0
  197. Claudia 25. September 2023 um 20:30 Uhr ·
    🍀 Ich bin begeistert von dieser tollen Verlosung! Ich liebe es, an spannenden Aktionen teilzunehmen und Neues zu entdecken. Eure Seite bringt immer so viel Freude und Inspiration. 💫 Ich bin definitiv dabei und drücke allen die Daumen! 🤞🎉
    iLike 0
  198. Michael 25. September 2023 um 20:31 Uhr ·
    Super,… die jetzige kommt nach 10 Jahren an die Kapazitätzgrenze,…
    iLike 0
  199. realpogo 25. September 2023 um 20:32 Uhr ·
    Das klingt spannend. Wäre gerne Gewinner.
    iLike 0
  200. Wolf 25. September 2023 um 20:35 Uhr ·
    Cool
    iLike 0
  201. Sven 25. September 2023 um 20:45 Uhr ·
    Das wäre meine Lösung
    iLike 0
  202. mattwu 25. September 2023 um 20:46 Uhr ·
    wow, das würde super gut passen!
    iLike 0
  203. Mazel 25. September 2023 um 20:57 Uhr ·
    Hey super Gewinnspiel, danke für die Chance. So ein NAS wäre super für die zig Urlaubsfotos, Filme und zum Synchronisieren von Uni Krams :) Viel Glück an alle.
    iLike 0
  204. Reinhard49 25. September 2023 um 21:06 Uhr ·
    Eine NAS wäre ideal, um endlich einmal eine tolle Datenverarbeitung und Sicherung zu nutzen.
    iLike 0
  205. florian09 25. September 2023 um 21:06 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, nehme gerne teil :)
    iLike 0
  206. Maik Steffen 25. September 2023 um 21:06 Uhr ·
    nice
    iLike 0
  207. Sassi 25. September 2023 um 21:22 Uhr ·
    toller Preis
    iLike 0
  208. Marko 25. September 2023 um 21:26 Uhr ·
    Danke! Da mache ich doch gerne mit!
    iLike 0
  209. Marga 25. September 2023 um 21:32 Uhr ·
    Ein wow-Gewinn. :-)
    iLike 0
  210. Jörn Busch 25. September 2023 um 21:33 Uhr ·
    Das ist Technik von der man nur träumen kann. Meine Hörspielkassetten digitalisieren und an einem Platz speichern und hören.
    iLike 0
  211. Martin G. 25. September 2023 um 21:33 Uhr ·
    Ich nutze seit über 11 Jahren die DS212 und bin sehr zufrieden. Würde mich über ein Update auf die DS224 sehr freuen 😊
    iLike 0
  212. Selcuk Giasar 25. September 2023 um 21:38 Uhr ·
    Wer weiß, vielleicht klappt es ja diesmal. Coole Idee 💡 👍👍
    iLike 0
  213. Brunhilde53 25. September 2023 um 21:40 Uhr ·
    Vielen Dank für diese tolle Idee. Ich habe immer viel über NAS gelesen, selbst aber noch nie eine ausprobiert. Deshalb bewerbe ich mich sehr gern um dieses tolle Produkt.
    iLike 0
  214. Max 25. September 2023 um 21:45 Uhr ·
    Dasimmerdabei
    iLike 0
  215. Markus73 25. September 2023 um 22:02 Uhr ·
    Lieben Dank, darüber würde ich mich sehr freuen, um endlich sinnvolle Datensicherung zu betreiben.
    iLike 0
  216. Konstantin 25. September 2023 um 22:03 Uhr ·
    gerne dabei!
    iLike 0
  217. Maximilian01 25. September 2023 um 22:05 Uhr ·
    Mein 213er Modell kommt in die Jahre. Da würde ich mich auf ein neues Modell freuen.
    iLike 0
  218. in 25. September 2023 um 22:27 Uhr ·
    Sicherheit und Apple – das ging schon immer gut zusammen. Jetzt auch in der Cloud mit Cheers auf NAS DS224 !!!
    iLike 0
  219. Schokokegs 25. September 2023 um 22:29 Uhr ·
    Cool! Wollte ich schon immer ausprobieren.
    iLike 0
  220. Noah 25. September 2023 um 22:31 Uhr ·
    Freue mich teilnehmen zu dürfen
    iLike 0
  221. Christian N 25. September 2023 um 22:35 Uhr ·
    .. gerne zu mir , das Gerät scheint zu rocken !!
    iLike 0
  222. Sascha 25. September 2023 um 22:59 Uhr ·
    Gerne dabei
    iLike 0
  223. Raini 25. September 2023 um 23:03 Uhr ·
    Super Gerät!
    iLike 0
  224. Axel V. 25. September 2023 um 23:10 Uhr ·
    Großartig
    iLike 0
  225. ich75 25. September 2023 um 23:23 Uhr ·
    Finde ich eine gute Lösung. Zur Zeit habe ich am Mac eine externe Festplatte zur Sicherung laufen
    iLike 0
  226. salu 25. September 2023 um 23:47 Uhr ·
    Erster ;)
    iLike 0
  227. Konrad Sommer 25. September 2023 um 23:49 Uhr ·
    Ich mach auch mit, freue mich auf ein sicheres Backup
    iLike 0
  228. Johannes Blum 25. September 2023 um 23:52 Uhr ·
    Einfach die beste Lösung für Backup. Da bin ich gerne dabei.
    iLike 0
  229. Markus B 26. September 2023 um 00:52 Uhr ·
    Schönes Gerät und sehr zuverlässig.
    iLike 0
  230. Olli 26. September 2023 um 05:44 Uhr ·
    Ich interessiere mich schon länger für eine eigene Cloud-Lösung. Gibt es schöne dazu passende Wandhalterungen, damit man das ganze direkt neben den Router an der Wand platzieren kann? Empfehlungen??
    iLike 0
  231. schub73 26. September 2023 um 06:10 Uhr ·
    Ich denke schon länger über eine Cloud Lösung nach, dass hier wäre die perfekte Möglichkeit eine zu Testen. Grüße Karsten
    iLike 0
  232. Hüpf3R 26. September 2023 um 06:34 Uhr ·
    Mein Vater hat sich vor Jahren einen Synology zugelegt und ist damit mehr als zufrieden. Alleine die Möglichkeit seine Festplatten zu spiegeln ist einfach super.
    iLike 0
  233. Volker Nalito 26. September 2023 um 06:37 Uhr ·
    Toller Preis…würd ich gern ausprobieren
    iLike 0
  234. KyloRen 26. September 2023 um 06:43 Uhr ·
    Gerade mit Freunden über die Anschaffung eines NAS Systems gequatscht :) Bin gerne dabei!
    iLike 0
  235. Trent900 26. September 2023 um 06:51 Uhr ·
    Tolle Aktion 👍 Könnte ich gut gebrauchen.
    iLike 0
  236. Steffen 26. September 2023 um 07:38 Uhr ·
    Synology-Nas-Sysreme sind einfach super. Wir haben auf Arbeit so eine Festplatte aus dem Jahr 2018 und die läuft und läuft . Es gab nie Ausfälle und Updates gibt es immer noch.
    iLike 0
  237. Bernd K 26. September 2023 um 07:42 Uhr ·
    Da simma dabei desch isch brima
    iLike 0
  238. John McClain 26. September 2023 um 07:58 Uhr ·
    Guten morgen. Vielleicht ist es ja Schicksal, meine qnap hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Wünsch aber allen viel Glück.🍀
    iLike 1
  239. HeikoAP 26. September 2023 um 08:32 Uhr ·
    Na dann will ich mal meinen Kommentar da lassen. Würde mich sehr über ein NAS freuen.
    iLike 0
  240. Vanessa 26. September 2023 um 08:43 Uhr ·
    Super Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück :-)
    iLike 0
  241. Harald S. 26. September 2023 um 08:48 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, das NAS wäre die perfekte Möglichkeit meine vielen Bilder und Videos zielführend zu archivieren!
    iLike 0
  242. Maria 26. September 2023 um 09:05 Uhr ·
    Darüber würde ich mich sehr freuen!
    iLike 0
  243. Emilio Famingo 26. September 2023 um 09:14 Uhr ·
    Danke für Euer Engagement – lese Euch täglich.
    iLike 0
  244. Norbert H. 26. September 2023 um 09:27 Uhr ·
    Würde mich sehr über dieses NAS freuen.
    iLike 0
  245. Patrick 26. September 2023 um 09:43 Uhr ·
    Super Gewinnspiel
    iLike 0
  246. az01927 26. September 2023 um 10:10 Uhr ·
    Das klingt nach einer guten Sache.
    iLike 0
  247. Stefan 26. September 2023 um 10:11 Uhr ·
    Das würde gut zu mir passen! Stefan
    iLike 0
  248. noluiz 26. September 2023 um 10:37 Uhr ·
    Das wäre eine klasse Lösung! Schönes Gewinnspiel :)
    iLike 0
  249. Wolfgang 26. September 2023 um 11:45 Uhr ·
    Toller Preis, danke für die Chance. Wäre eine gute Möglichkeit eine weitere Kopie meiner Daten vorzuhalten.
    iLike 0
  250. Donar 26. September 2023 um 12:19 Uhr ·
    Moin. Meine alte DS möchte ich gern in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Da käme mir dieses Schmuckstück hier sehr gelegen. 🤗😎
    iLike 0
  251. Maria 26. September 2023 um 12:26 Uhr ·
    Darüber würde ich mich sehr freuen. Danke!
    iLike 0
  252. Frank Schuster 26. September 2023 um 12:40 Uhr ·
    Speicher kam man nie genug haben!
    iLike 0
  253. Irina 26. September 2023 um 13:37 Uhr ·
    Würde mich um ein Upgrade freuen! Der Speicherplatz geht immer wieder aus.
    iLike 0
  254. Domen 26. September 2023 um 15:25 Uhr ·
    anaNAS
    iLike 0
  255. Eveline 26. September 2023 um 15:37 Uhr ·
    Ich würde mich gerne an dieser Verlosung beteiligen.
    iLike 0
  256. Jens 26. September 2023 um 16:53 Uhr ·
    Ich bin dabei.
    iLike 0
  257. Robert 26. September 2023 um 16:53 Uhr ·
    sicheren Speicher kann ich nie genug haben
    iLike 0
  258. He-Man82 26. September 2023 um 16:54 Uhr ·
    Synology Gewinnspiel
    iLike 0
  259. Anakin 26. September 2023 um 17:29 Uhr ·
    Coole Idee, genau das kann ich gut gebrauchen!
    iLike 0
  260. ralfstch 26. September 2023 um 17:35 Uhr ·
    coole Sache, danke für diese Aktion, ich gönn sie jedem
    iLike 0
  261. cognac 26. September 2023 um 17:41 Uhr ·
    Na, das nenne ich ja mal eine tolle Sache! Das betrifft das Produkt als auch die Aktion!
    iLike 0
  262. Raffaella 26. September 2023 um 18:04 Uhr ·
    Tolles System, würde ich gerne ausprobieren.
    iLike 0
  263. HKW 26. September 2023 um 18:05 Uhr ·
    Ich benutze seit vielen Jahren eine DS115, sie funktioniert tadellos und kommt immer noch mit dem neuesten Diskstationmanager klar
    iLike 0
  264. PeterB 26. September 2023 um 18:28 Uhr ·
    Super Sache… gerne mache ich hier mit. Danke und Grüße
    iLike 0
  265. Torro 26. September 2023 um 18:42 Uhr ·
    Bin dabei! ☺️
    iLike 0
  266. Karin Vogt 26. September 2023 um 18:55 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel, sowas brauche ich. 👍🏼😃
    iLike 0
  267. Andre 26. September 2023 um 19:12 Uhr ·
    <3 NAS wäre was ;-)
    iLike 0
  268. PhilMax 26. September 2023 um 19:16 Uhr ·
    Sehr interessant
    iLike 0
  269. Angela K. 26. September 2023 um 20:23 Uhr ·
    Das wäre wirklich toll, würde ich das DS224+ gewinnen. Ich brauche dringend eine gute Sicherung für meine Daten, aber die eigene Cloud, Kalender und Homekit per Docker sind natürlich auch genial auf der NAS :) Viel Glück allen. LG Geli
    iLike 0
  270. Kabs 26. September 2023 um 20:36 Uhr ·
    Hey hey hey, höre ich hier Synology NAS? Ich hab da schon lange Bock drauf und würde mir direkt 2 Synology-Drives, 2,5 Gbe Adapter und mehr RAM zulegen. Das wäre für meine Arbeit unterwegs und im Home Office einfach großartig. Nie wieder Datenhickhack mit eigener Cloud.. ein Träumchen. Auch für Streaming ist es gewiss perfekt. Die DiskStation 224+ ist herzlich willkommen! Beste Grüße und danke an euch und Synology.
    iLike 0
  271. Skadi 26. September 2023 um 21:10 Uhr ·
    ich würde mich einfach nur total freuen :)
    iLike 0
  272. CINZIA ROSETTI 26. September 2023 um 21:22 Uhr ·
    Eine Backup Lösung super
    iLike 0
  273. Doro 26. September 2023 um 21:27 Uhr ·
    Das wäre wie für mich gemacht.
    iLike 0
  274. Ute 26. September 2023 um 21:49 Uhr ·
    Toller Gewinn
    iLike 0
  275. Manu 26. September 2023 um 22:01 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel! Reizt mich schon lange das auszuprobieren.
    iLike 0
  276. Stefan 26. September 2023 um 22:01 Uhr ·
    M E G A – würde ich sehr gut gebrauchen! Bin dabei um zu gewinnen 🥇
    iLike 0
  277. McLion 26. September 2023 um 22:13 Uhr ·
    Private Cloud daheim, das wäre cool!
    iLike 0
  278. klecks 26. September 2023 um 23:13 Uhr ·
    Es gibt ein Update für Handy und Watch Ultra2 auf 17.0.2 bzw Watch auf 10.0.2 – Das NAS DS224 wäre ein toller Gewinn!
    iLike 0
  279. Reinhard Reuhl 26. September 2023 um 23:23 Uhr ·
    Online Festplatten sind gut, aber die Daten Zuhause auf einer NAS haben grundsätzlich besser.
    iLike 0
  280. Oliver 27. September 2023 um 00:02 Uhr ·
    Die Diskstations sind echt super und relativ einfach zu bedienen. Meine ist schon sehr in die Jahre gekommen, daher wäre die DS224+ super.
    iLike 0
  281. Moura 27. September 2023 um 02:24 Uhr ·
    Perfekt für die Cloud und Backup , danke für die Gewinnmöglichkeit!
    iLike 0
  282. CG 27. September 2023 um 06:10 Uhr ·
    Macht weiter so, bin gerne hier! 👍🏻
    iLike 0
  283. MeikelH 27. September 2023 um 06:52 Uhr ·
    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde!
    iLike 0
  284. Stefan 27. September 2023 um 07:26 Uhr ·
    Probiere ist gerne aus!
    iLike 0
  285. Stephan 27. September 2023 um 07:40 Uhr ·
    Tolle Aktion ! Ich nutze ein Synology seit 2016 … ein Update auf eine Neues NAS steht bei mir eh an … vielleicht hab ich ja Glück 😃
    iLike 0
  286. Janie 27. September 2023 um 08:13 Uhr ·
    für meine Foto und Videosammlung wäre das genau das Richtige!
    iLike 0
  287. Joe 27. September 2023 um 08:20 Uhr ·
    Eins zwei drei
    iLike 0
  288. Sören 27. September 2023 um 08:26 Uhr ·
    wäre toll für meine vernachlässigte Datensicherheit
    iLike 0
  289. Mattes 27. September 2023 um 08:27 Uhr ·
    Moin, würde mich echt riesig freuen. LG :-)
    iLike 0
  290. timo 27. September 2023 um 08:43 Uhr ·
    Das wäre der perfekte Speicher um alle Fotos unserer Drillinge zu sichern 😊
    iLike 0
  291. snoopypats 27. September 2023 um 09:37 Uhr ·
    Tolle Aktion ! Eine Synology wäre super praktisch!!
    iLike 0
  292. Jennifer Schmitt 27. September 2023 um 09:43 Uhr ·
    Das würde ich sehr gerne ausprobieren, hört sich toll an und ich habe noch keine Cloud Lösung für mich gefunden.
    iLike 0
  293. haribo024 27. September 2023 um 10:18 Uhr ·
    Als Apple Fan nutzen wir alle zu Hause eine Vielzahl von Applegeräten. Die Synology wäre eine echte Bereicherung für uns!
    iLike 0
  294. Reda Grundig 27. September 2023 um 10:50 Uhr ·
    Ich freue mich aufs Testen
    iLike 0
  295. Hasna 27. September 2023 um 12:48 Uhr ·
    Gerne dabei , sowas brauche ich um ,unterwegs ,meine Bilder auf meinen eigenen Server zu speichern.
    iLike 0
  296. Silke 27. September 2023 um 12:57 Uhr ·
    Das ist ein wirklich tolles System, genau das richtige für die Datensicherheit. Da bin ich jetzt mal dabei.
    iLike 0
  297. Nick 27. September 2023 um 13:02 Uhr ·
    Ich möchte eine gewinnen
    iLike 0
  298. tpetzl 27. September 2023 um 13:36 Uhr ·
    Würde mich sehr freuen 😊
    iLike 0
  299. Mike 27. September 2023 um 13:40 Uhr ·
    Haben möchte😁🫣.
    iLike 0
  300. Tristan 27. September 2023 um 13:59 Uhr ·
    Würde auch als Appel-Profi das System gerne ausprobieren!
    iLike 0
  301. Michael 27. September 2023 um 14:24 Uhr ·
    Gerne so wie die NAS beschrieben wird habe eine Alte Qnap da bin ich gespannt wie im Artikel beschrieben wird. Habe auch Google zur Hilfe genommen die Kostet was DS224+. LG Michael
    iLike 2
  302. Hannes 27. September 2023 um 15:54 Uhr ·
    Da ich grade meine Backup Lösung überarbeiten will wäre das NAS perfekt für mich.
    iLike 0
  303. Heike 27. September 2023 um 17:10 Uhr ·
    Ich beteilige mich gerne an dieser Verlosung
    iLike 0
  304. Harald 27. September 2023 um 18:21 Uhr ·
    Bin dabei
    iLike 0
  305. alewas 27. September 2023 um 18:33 Uhr ·
    Könnte ich gut gebrauchen 👌
    iLike 0
  306. HannoMarc 27. September 2023 um 18:39 Uhr ·
    Das wäre ja cool, eine private Cloud Lösung…
    iLike 0
  307. Thomas 27. September 2023 um 21:06 Uhr ·
    Das wäre exakt das was ich grad suche 🤩
    iLike 0
  308. Nico Kugler 27. September 2023 um 21:33 Uhr ·
    Ich brauche Mehr Speicher !!! !Einself111!
    iLike 0
  309. Mo 27. September 2023 um 23:10 Uhr ·
    Würde mich über einen Gewinn freuen. 6 Personen Haushalt mit einem Mix aus Apple und Windows Geräten.
    iLike 0
  310. Dominik 28. September 2023 um 06:07 Uhr ·
    Eine eigene Cloud wäre super
    iLike 0
  311. Krisu28 28. September 2023 um 07:38 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel. Ich bin dabei und freue mich schon jetzt eine kleine Chance zu haben 🥰
    iLike 0
  312. D3Lachs 28. September 2023 um 08:01 Uhr ·
    Eine prima Möglichkeit seine Daten zu verwalten … preislich für mich leider außerhalb meines Budget ;-(
    iLike 0
  313. Thomas Riedel 28. September 2023 um 10:22 Uhr ·
    Ich würde mich freuen – ist wieder eine klasse Aktion 👍 Ich habe mal eine Cloud-Lösung von einem anderen Anbieter gehabt. Da hieß es dann plötzlich sinngemäß: Wir ändern das System – deine Festplatten/ Cloudlösung ist nicht mehr dafür geeignet… Bin überzeugt, dass so etwas bei Synology nicht passiert.
    iLike 0
  314. Lorenzo 28. September 2023 um 11:01 Uhr ·
    Ein Beitrag von mir zum Gewinnen ;-))
    iLike 0
  315. Bianca S. 28. September 2023 um 11:16 Uhr ·
    Ich würde mich freuen
    iLike 0
  316. Stefan 28. September 2023 um 11:56 Uhr ·
    Danke für dieses Gewinnspiel. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn der Zufall mich erwählt 😁.
    iLike 0
  317. peter 28. September 2023 um 12:31 Uhr ·
    Eine andere/neuere Timecapsule mit der ich von überall arbeiten kann, oder wie sollte ich mir das vorstellen? Danke für Aufklärung.
    iLike 0
  318. Michael 28. September 2023 um 12:33 Uhr ·
    Würde mich freuen wie die anderen 10000 User 😉 So wie im Artikel beschrieben habe ich geschaut ist ziemlich teuer die DS224+ und bin gespannt wie sich diese auf meine alte Qnap verhält muss ja eine Waffe dagegen sein
    iLike 0
  319. PAULCHEN 28. September 2023 um 15:28 Uhr ·
    Synology zählt zu meinen favorisierten Systemen und ich bin sehr auf die jüngste Veröffentlichung gespannt.
    iLike 0
  320. Gast1 28. September 2023 um 15:48 Uhr ·
    Es wäre schön wenn ihr von Synology noch mehr NAS Technik vorstellen könntet , etwas größer wär toll und mit SSD.
    iLike 0
  321. Jens 28. September 2023 um 16:15 Uhr ·
    Da würde ich zum Synologen und mich sehr freuen!
    iLike 0
  322. Harry 28. September 2023 um 16:24 Uhr ·
    Ich habe bereits das Vorgängermodell seit einigen Jahren in Gebrauch und bin trotz iCloud Abo parallel unterwegs und find es top 👍🏻
    iLike 0
  323. Stefan 28. September 2023 um 16:46 Uhr ·
    Den Gedanken, eine Plattformübergreifende Sicherung anzuschaffen, habe ich schon eine Weile. Bislang ist das ein Gemenge aus kleinen externe SSDs und Cloud. Die Synology wäre echt fein :)
    iLike 0
  324. Rahmy 28. September 2023 um 19:02 Uhr ·
    Das löst meine Datensorgen
    iLike 0
  325. Claudia B. 28. September 2023 um 20:43 Uhr ·
    Ich schrei vor Cloud ! :-)
    iLike 0
  326. Patrick C. 29. September 2023 um 01:06 Uhr ·
    Meine mittlerweile 9 Jahre alte DS413j bräuchte langsam aber sicher eine Ablöse 🥲
    iLike 0
  327. Caro F. 29. September 2023 um 06:54 Uhr ·
    Da bin ich gern dabei und springe in den Topf
    iLike 0
  328. Inga 29. September 2023 um 08:24 Uhr ·
    hüpfe auch gerne in den Lostopf
    iLike 0
  329. Petra 29. September 2023 um 08:55 Uhr ·
    wir wollen auch in die Cloud
    iLike 0
  330. Mario 29. September 2023 um 09:03 Uhr ·
    Bin dabei, würde mein in die Jahre gekommenes WD System ersetzen.
    iLike 0
  331. Step1189 29. September 2023 um 09:47 Uhr ·
    Abgabe des Kommentars für das Gewinnspiel.
    iLike 0
  332. MartinK 29. September 2023 um 10:21 Uhr ·
    Ich würde mich freuen einen Nachfolger oder Ergänzung zu meiner DS215 zu bekommen 🙋🏼‍♂️🙂
    iLike 0
  333. MartinK 29. September 2023 um 10:22 Uhr ·
    Ich würde mich freuen, wenn meine DS215 Gesellschaft bekommt 🙋🏼‍♂️🙂
    iLike 0
  334. Victoria 29. September 2023 um 10:37 Uhr ·
    Wow tolle Lösung – ich würde mich so freuen
    iLike 0
  335. Marga 29. September 2023 um 11:09 Uhr ·
    Ein NAS-System – tolle Sache. Hab leider noch keins.
    iLike 0
  336. Andreas 29. September 2023 um 12:31 Uhr ·
    Würde mich freuen über einen NAS DS224
    iLike 0
  337. Holger M. 29. September 2023 um 14:29 Uhr ·
    Super Aktion, dieses Gewinnspiel. Das NAS-System von Synology wäre dem Artikel zu Folge, ideal für meine Bedürfnisse. Also mache ich jetzt mit. :-)
    iLike 0
  338. Andreas Lehmann 29. September 2023 um 18:51 Uhr ·
    Das wäre wunderbar, ein solches Backup zu erhalten.
    iLike 0
  339. KatterKarlo 29. September 2023 um 19:36 Uhr ·
    Das wäre klasse. Über die Anschaffung denke ich schon länger nach 😎
    iLike 0
  340. Elia 29. September 2023 um 19:49 Uhr ·
    Wäre echt geil sowas zu Hause zu haben.
    iLike 0
  341. Barbara 29. September 2023 um 19:54 Uhr ·
    vielen Dank für die tolle Chance!
    iLike 0
  342. jzinser 29. September 2023 um 20:35 Uhr ·
    Sehr gut! Eure Infos hier auf Apfelpage..!
    iLike 0
  343. Corinna 30. September 2023 um 05:01 Uhr ·
    Ein Synology NAS würde mir sehr helfen meine Daten zu sichern und zu organisieren. Alle bisherigen Lösungen waren mir entweder zu kompliziert oder es fehlten für mich wichtige Funktionen.
    iLike 0
  344. nerblo 30. September 2023 um 08:04 Uhr ·
    Synology bietet durch die Apps eine sehr gute Unterstützung, meine fast 10 Jahre alte 4-Bay läuft immer noch.
    iLike 0
  345. Dirk 30. September 2023 um 11:07 Uhr ·
    das wäre perfekt für unseren Verein
    iLike 0
  346. Gerni 30. September 2023 um 11:36 Uhr ·
    Na dann viel Erfolg 🍀👍🏻
    iLike 0
  347. Michael 30. September 2023 um 13:16 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel. Viel Glück an alle Teilnehmer 🍀
    iLike 0
  348. mave64 30. September 2023 um 13:25 Uhr ·
    Mega Preis !
    iLike 0
  349. Manuel 30. September 2023 um 13:29 Uhr ·
    Wäre fantastisch. Leider zu häufig schon Daten verloren. Sehr sinnvoller Gewinn.
    iLike 0
  350. Dieter 30. September 2023 um 13:30 Uhr ·
    Danke für den sehr interessanten Artikel. Das leistungsstarke Synology NAS-System würde mich sehr interessieren, eine sehr gute Alternative die Daten der Familie zu sichern. Schönes Wochenende
    iLike 0
  351. Martin Baier 30. September 2023 um 14:40 Uhr ·
    Vielen Dank für die tolle Chance
    iLike 0
  352. Bertram 30. September 2023 um 15:11 Uhr ·
    oh wow das wäre ja mal der Hammer <3 die Festplatte wäre toll als Back-Up <3
    iLike 0
  353. mijack 30. September 2023 um 15:47 Uhr ·
    …Spiele schon länger mit dem Gedanken mir sowas anzuschaffen😉
    iLike 0
  354. Erika 30. September 2023 um 16:09 Uhr ·
    so eine private Speicher-Cloud wie Synology NAS steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich habe so viele Bilder, Videos und Dateien zu verwalten, dass ich mir hierfür eine professionellere Lösung wünsche, wie es aktuell der Fall ist.
    iLike 0
  355. Werner Link 30. September 2023 um 17:12 Uhr ·
    Toller Preis
    iLike 0
  356. Jochen 30. September 2023 um 20:15 Uhr ·
    ein Backup braucht jeder …. egal ob Apfel, Pinguin oder Fenster ;)
    iLike 0
  357. Petra 30. September 2023 um 20:30 Uhr ·
    Fantastisch
    iLike 0
  358. Markus 30. September 2023 um 22:14 Uhr ·
    Ich freue mich
    iLike 0
  359. Ghost 30. September 2023 um 22:42 Uhr ·
    Das ist mal wieder eine tolle Aktion. Ich wünsvhe allen viel Glück :)
    iLike 0
  360. Edgar T 30. September 2023 um 23:07 Uhr ·
    Das NAS-System von Synology wäre hammer!
    iLike 0
  361. Wilma 1. Oktober 2023 um 00:05 Uhr ·
    Ein toller Gewinn
    iLike 0
  362. Marvin 1. Oktober 2023 um 00:57 Uhr ·
    Könnte ich wirklich gut gebrauchen.
    iLike 0
  363. Wolfgang 1. Oktober 2023 um 01:56 Uhr ·
    Das ist wirklich aufregend
    iLike 0
  364. Brigitte 1. Oktober 2023 um 03:49 Uhr ·
    Ich bin begeistert
    iLike 0
  365. Louis 1. Oktober 2023 um 05:39 Uhr ·
    Das klingt super
    iLike 0
  366. Simone 1. Oktober 2023 um 07:32 Uhr ·
    Wie aufregend
    iLike 0
  367. SoNo 1. Oktober 2023 um 08:25 Uhr ·
    Coole Aktion wie immer👌🏽
    iLike 0
  368. Silke 1. Oktober 2023 um 09:20 Uhr ·
    Das macht mich glücklich
    iLike 0
  369. Korinthenpups 1. Oktober 2023 um 10:29 Uhr ·
    Synology ist toll
    iLike 0
  370. Iris 1. Oktober 2023 um 11:08 Uhr ·
    Ich bin gespannt
    iLike 0
  371. Chris 1. Oktober 2023 um 12:03 Uhr ·
    Col, da bin ich gerne dabei
    iLike 0
  372. Derbloede 1. Oktober 2023 um 12:12 Uhr ·
    Super Sache. Überlege nur noch, welche HDD-Kapazitäten ich dann brauche… 😉
    iLike 0
  373. Jasmin 1. Oktober 2023 um 12:56 Uhr ·
    Das ist wirklich erfreulich
    iLike 0
  374. Tobias 1. Oktober 2023 um 13:53 Uhr ·
    Das wäre ideal für den Homespeicher :)
    iLike 0
  375. Thomas 1. Oktober 2023 um 14:42 Uhr ·
    Ein Grund zur Freude
    iLike 0
  376. Eddy 1. Oktober 2023 um 17:06 Uhr ·
    Das NAS wäre super um nicht mehr von der Cloud abhängig zu sein. Gerade die Fotos von der Familie und einzigartigen Erlebnissen vertraue ich ungern nur einem Dienstleister an. Möchte aber dennoch von überall darauf zugreifen können.
    iLike 0
  377. Sandra 1. Oktober 2023 um 17:54 Uhr ·
    Cooles Teil! Sehr praktisch, wenn man so viele Fotos wie ich hat, denke ich ;-)
    iLike 0
  378. Martin 1. Oktober 2023 um 18:00 Uhr ·
    gute Marke, fehen dann nur noch die festplatten (diese sind aber nicht mehr teuer)
    iLike 0
  379. Manuela 1. Oktober 2023 um 18:01 Uhr ·
    habe nur eine Synologies mit einer Disk
    iLike 0
  380. Manu 1. Oktober 2023 um 18:01 Uhr ·
    würde ich liebend gerne gewinnen
    iLike 0
  381. Rudolf 1. Oktober 2023 um 18:02 Uhr ·
    eine lokale Datenspeicherung ist für mich eine sichere Lösung
    iLike 0
  382. Claudia 1. Oktober 2023 um 18:12 Uhr ·
    Großartig, das wäre toll
    iLike 0
  383. Gisela 1. Oktober 2023 um 19:35 Uhr ·
    Der Wahnsinn :)
    iLike 0
  384. Ronja 1. Oktober 2023 um 19:43 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel
    iLike 0
  385. TheDiveMaster 1. Oktober 2023 um 21:04 Uhr ·
    Uups. Synology macht spitzen Technik. Nutzen wir in der Firma gerne.
    iLike 0
  386. Marc 2. Oktober 2023 um 12:23 Uhr ·
    ich bin dabei :)
    iLike 0
  387. Michael Ö 5. Oktober 2023 um 15:07 Uhr ·
    Hi @ all, hat schon jemand gewonnen?! LG Michael
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.