Home » Betriebssystem » Drei neue MacBooks noch 2020: Hinweise in macOS-Beta entdeckt

Drei neue MacBooks noch 2020: Hinweise in macOS-Beta entdeckt

Noch dieses Jahr könnte Apple tatsächlich drei neue MacBooks vorstellen. Entsprechende Hinweise auf neue Modelle finden sich in der jüngsten Beta 1 von macOS 11.0.1, die Apple gestern Abend an die Entwickler verteilt hatte. Diese drei neuen Macs werden womöglich auf der Keynote im November vorgestellt, die Beobachter erwarten.

Apple hat möglicherweise drei neue Macs in der Pipeline, die noch dieses Jahr auf den Markt kommen sollen. Hinweise auf diese neuen MacBooks finden sich in der Beta 1 von macOS Big Sur 11.0.1, die gestern Abend für die Entwickler bereitgestellt worden war.

Dies ist das mutmaßlich erste Update für macOS Big Sur, das nach der Veröffentlichung der finalen Version erscheint. Es adressiert vor allem Fehlerbeseitigungen.

Diese neuen MacBooks könnten kommen

Bezeichnet werden die neuen MacBooks mit den Buchstaben F, G und H und dem Erscheinungsjahr 2020. Auf Basis dieser Bezeichnungen von Macs früherer Jahre lässt sich vermuten, dass eins dieser neuen Modelle ein MacBook Pro 16 Zoll-Update sein wird, über ein solches wurde zuvor bereits spekuliert, Apfelpage.de berichtete.

Weiter werden verschiedene ARM-MacBooks mit Apple Silicon erwartet. Die drei Bezeichnungen müssen allerdings nichtzwingend bedeuten, dass auch drei Modelle vorgestellt werden, viel mehr könnte auch ein Modell in verschiedenen Versionen starten.

Die Keynote, auf der das alles aufgeklärt werden dürfte, findet dem Vernehmen nach am 17. November statt. Der erste iMac mit Apple Silicon könnte wie berichtet nächstes Frühjahr kommen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.