Home » Apple Watch » Apple Watch: Ziffernblätter und Armbänder zum Pride-Monat sind da

Apple Watch: Ziffernblätter und Armbänder zum Pride-Monat sind da

Apple Watch Pride 2022 Bänder

Apple machte es sich zur Tradition, jedes Jahr zum Pride-Monat im Juni dazu passende Ziffernblätter und Armbänder für die Apple Watch zu veröffentlichen. Seit heute sind diese für das aktuelle Jahr verfügbar.

Während Apple im letzten Jahr dem geflochtenen Solo-Loop das Pride-Aussehen verliehen hatte, ist in diesem Jahr das Sport-Loop dran. Apple kreierte gleich zwei verschiedene Ausführungen. Die hellere hat einen durchgängigen Regenbogenfarben-Verlauf und auf der Rückseite einen Pride-Schriftzug. Im Gegensatz dazu kann man in diesem Jahr auch eine dunkle, schlichtere Variante nehmen, welche den Schriftzug nicht aufweist und im Gegensatz zum hellen Band schwarze Streifen zwischen den einzelnen Farben hat.

Apple Watch Pride 2022 Band Weiß

Bild: Apple

Beide Bänder gibt es ab sofort auf der Homepage von Apple zu kaufen. Der Preis liegt bei 49 Euro.

Passende Ziffernblätter sind mit dabei

Wie auch in den letzten Jahren bietet Apple zusätzlich kostenfreie Ziffernblätter an, es sind dieses Mal zwei an der Zahl. Beide zeigen die aktuelle Uhrzeit über Knoten in farbigen Fäden an. Das eine kommt allerdings mit einem weißen Hintergrund, wodurch es gut zum weißen Armband passt, während der Hintergrund beim anderen schwarz ist.

Apple Watch Pride 2022 Ziffernblätter

Die Ziffernblätter sollten bereits im Laufe des heutigen Tages als stilles Update in der Watch-App eingetroffen sein. Sieht man diese noch nicht, empfiehlt sich ein Neustart des iPhones und der Apple Watch.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
David Haydl
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch: Ziffernblätter und Armbänder zum Pride-Monat sind da"

  1. Jörg 24. Mai 2022 um 20:41 Uhr ·
    Lächerlich, das man es wieder nicht unter Kurzbefehle auswählen kann.
    iLike 5
    • neo70 24. Mai 2022 um 20:45 Uhr ·
      Armselig finde ich Deinen Kommentar 😞
      iLike 16
  2. bindabei 25. Mai 2022 um 06:58 Uhr ·
    Gibt es eigentlich auch noch andere neue Zifferblätter? Für die Mehrheit der Nutzer.
    iLike 7
    • hmm 25. Mai 2022 um 07:39 Uhr ·
      Jeder darf sein wie er oder sie mag, aber straight scheint echt „out“ zu sein!?
      iLike 7
  3. Chris 25. Mai 2022 um 09:36 Uhr ·
    Man muss wirklich nicht auf jeden Zug aufspringen… 🙄
    iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.