Home » iCloud / Services » Apple TV+: „STILL: A Michael J. Fox Movie“ debütiert Mitte Mai – Trailer nun verfügbar

Apple TV+: „STILL: A Michael J. Fox Movie“ debütiert Mitte Mai – Trailer nun verfügbar

Wenn man eine Liste der Filme erstellt, die man unbedingt gesehen haben muss, darf eine Trilogie auf gar keinen Fall fehlen – die Rede ist von „Zurück in die Zukunft“. Das liegt neben der Story und den selbst schnürenden Nike-Sneakern auch am Darsteller Michael J. Fox, dessen Karriere wegen seiner Parkinson-Erkrankung einen unerwarteten Knick bekam. Wie er mit dieser Diagnose umgeht, kann man im Mai in der Dokumentation auf Apple TV+ anschauen. 

Trailer zu „STILL: A Michael J. Fox Movie“ veröffentlicht

Der Schauspieler gehört zu den sympathischsten Zeitgenossen Hollywoods, was auch daran liegt, dass er wegen seiner Erkrankung niemals Mitleid erwartet hat. Dennoch war die Zeit nach der Diagnose keinesfalls einfach. Der Trailer ermöglicht nun einen ersten Blick, welchen Herausforderungen sich Michael J. Fox gestellt hat:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Debütiert Mitte Mai

Die Dokumentation wurde exklusiv für Apple TV+ produziert und läuft zu Mitte Mai an. Genauer gesagt, wurde das Debüt auf den 12. Mai 2023 gelegt. Der oben verlinkte Trailer ist auf jeden Fall berührend und macht Lust darauf.

Was kostet Apple TV+?

Apple TV+ lässt sich über alle relevanten Plattformen empfangen und alle Inhalte stehen sowohl in 4k/Dolby Vision und mit Dolby Atmos zur Verfügung. Das ist umso bemerkenswerter, da Apple TV+ mit 6,99 Euro pro Monat immer noch der günstigste Streamingservice auf dem gesamten Markt ist. Natürlich ist es auch möglich, Apple TV+ mit anderen Diensten im Bundle Apple One zu kombinieren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple TV+: „STILL: A Michael J. Fox Movie“ debütiert Mitte Mai – Trailer nun verfügbar"

  1. Gerhard 13. April 2023 um 13:57 Uhr ·
    Super. Apple TV ist zur Zeit mein absoluter Streaming Favorit. Tolle, interessante Serien und Spielfilme. Ich gedenke demnächst Netflix zu kündigen. Und Vodafone Kabel geht mir gerade auf den Senkel😐
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.