Home » iCloud / Services » Apple TV+: „Serverance“ und „Ella’s Leben “ bringen weitere Awards

Apple TV+: „Serverance“ und „Ella’s Leben “ bringen weitere Awards

Wer einen Streamingdienst sucht, der gemessen an den Inhalten die höchste Quote an Auszeichnungen hat, der kommt um Apple TV+ nicht herum. Nun konnte sich der Streamingdienst drei weitere Awards sichern. 

Apple TV+ sicherte sich zwei Writers Guild Awards

Die Writers Guild Awards wurden zum 75. Mal vergeben und Apple TV+ konnte sich insgesamt drei Awards sichern. Dabei schaffte der Dienst mit dem Überraschungserfolg „Severance“ gleich eine Überraschung, da diese sich gleich zwei Awards sichern konnte:

“Severance”

  • Beste Drama-Serie
  • Beste neue Serie

Daneben konnte sich noch eine Serie für Kinder einen weiteren Award sichern. Dabei handelt es sich um die Serie „Ella’s Leben“:

  • Beste Episodische, lange Form und Specials für Kinder – “Gefängnis oder Palast” – Hernan Barangan

Dabei hat die Serie „Serverance“ das Potenzial, bei den Auszeichnungen der legitime Nachfolger von „Ted Lasso“ zu werden. Sudeikis deutete zuletzt wieder an, dass die Serie mit den drei Staffeln beendet ist. Für Apple TV+ konnte sich „Ted Lasso“ mehrere Emmy-Awards sichern und verbesserte damit das Ansehen des Streamingdienstes enorm.

Was kostet Apple TV+?

Apple TV+ lässt sich über alle relevanten Plattformen empfangen und alle Inhalte stehen sowohl in 4k/Dolby Vision und mit Dolby Atmos zur Verfügung. Das ist umso bemerkenswerter, da Apple TV+ mit 6,99 Euro pro Monat immer noch der günstigste Streamingservice auf dem gesamten Markt ist. Natürlich ist es auch möglich, Apple TV+ mit anderen Diensten in Apple One zu bundlen.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV+: „Serverance“ und „Ella’s Leben “ bringen weitere Awards"

  1. Simon 9. März 2023 um 12:02 Uhr ·
    Warum schreibt ihr eigentlich nur ab? 🙄 Die Serie heißt in Deutschland „Ellas Leben“. Könnt im Podcast noch so oft gegen Apple TV+ meckern… Die Serien und Filme sind gut und bei weitem besser als die Recherche zu euren Artikeln 😂😂😂
    iLike 4
    • Hinsi 9. März 2023 um 12:54 Uhr ·
      Die Beiden schauen halt 1 Serie pro Jahr und sind dann die Apple TV Experten. Also lieber Roman, lieber Lukas, Apple TV+ ist das 2. Jahr in Folge der Platz 1 Streaming-Dienst mit dem besten Content (Durchschnitt der Originals bei IMDB). Außerdem gab es letztes Jahr den Oscar für den besten Film. Darüber könnte mal ein Artikel kommen, wäre schön. Quelle: https://9to5mac.com/2022/06/28/apple-tv-plus-highest-rated-content/
      iLike 6

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.