Das neueste

Featured stories

iOS 8.0.1: Apple veröffentlicht Hilfedokument und verspricht Update

25. September 2014

iOS 8.0.1: Apple veröffentlicht Hilfedokument und verspricht Update

Das gestrige Update auf iOS 8.0.1 war ein deutlicher Reinfall für Apple. Nutzer beschwerten sich über eine fehlende Mobilfunkverbindung und Touch ID versagte kläglich. Wenn

Weiterlesen: iOS 8.0.1: Apple veröffentlicht Hilfedokument und verspricht Update
App Store macht iPhone 6 Optimierung kenntlich

25. September 2014

App Store macht iPhone 6 Optimierung kenntlich

Laut Apples Marketing-Chef Phil Schiller bedürfen Apps keinerlei Optimierung, um auf dem iPhone 6 zu laufen. Aber um wirklich schön auszusehen und von der besseren

Weiterlesen: App Store macht iPhone 6 Optimierung kenntlich
Nachricht von Tim Cook: „Dieser Monat geht in die Rekordbücher ein“

25. September 2014

Nachricht von Tim Cook: „Dieser Monat geht in die Rekordbücher ein“

Apple CEO Tim Cook lässt in einer Nachricht an die Mitarbeiter verlauten, dass der September "in die Geschichtsbücher eingeht". Mit etwa 10 Millionen verkauften iPhones

Weiterlesen: Nachricht von Tim Cook: „Dieser Monat geht in die Rekordbücher ein“
AppOffensive: Heute „Einstein Gehirntrainer“ gewinnen

24. September 2014

AppOffensive: Heute „Einstein Gehirntrainer“ gewinnen

Die Woche voller Gewinnspiele, Tag 3: Am dritten Tag unserer AppOffensive verlosen wir die App „Einstein Gehirntrainer“ für das iPhone. In dieser Woche – jeden

Weiterlesen: AppOffensive: Heute „Einstein Gehirntrainer“ gewinnen
Lieber warten: Apple veröffentlicht iOS 8.0.1

24. September 2014

Lieber warten: Apple veröffentlicht iOS 8.0.1

UPDATE Einige Nutzer berichten von noch mehr Fehlern in iOS 8.0.1 – bei Touch ID und dem Netzwerk. Wartet also lieber mit dem Update. UPDATE

Weiterlesen: Lieber warten: Apple veröffentlicht iOS 8.0.1
Erste Umfrage: Kein großes Kaufinteresse an Apple Watch

24. September 2014

Erste Umfrage: Kein großes Kaufinteresse an Apple Watch

Anders als beim iPhone 6 bzw. 6 Plus scheint das Interesse an der angekündigten Apple Watch sehr gering zu sein. Lediglich 11 Prozent der Apple

Weiterlesen: Erste Umfrage: Kein großes Kaufinteresse an Apple Watch
(Clevere) Preispolitik: iPhone 6 Plus mit deutlich besseren Gewinnmargen

24. September 2014

(Clevere) Preispolitik: iPhone 6 Plus mit deutlich besseren Gewinnmargen

Die Preisdifferenz zwischen dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus im Apple Store beträgt 100 Euro. Dabei greift Apple beim größeren Modell deutlich mehr

Weiterlesen: (Clevere) Preispolitik: iPhone 6 Plus mit deutlich besseren Gewinnmargen
iOS 8: Langsame Datenverbindungen auf älteren Geräten

24. September 2014

iOS 8: Langsame Datenverbindungen auf älteren Geräten

Immer mehr Nutzer von iOS 8 beschweren sich, dass die WLAN- und Datenströme ihrer iPhones seit dem Software-Update langsamer sind oder gar ganz versiegen. Vor

Weiterlesen: iOS 8: Langsame Datenverbindungen auf älteren Geräten
Internetnutzung: Soziale Netzwerke mit fast 30 Prozent Spitzenreiter

24. September 2014

Internetnutzung: Soziale Netzwerke mit fast 30 Prozent Spitzenreiter

Als sogenanntes Social Network konnte sich bis zum heutigen Tage besonders Facebook einen Namen machen – aber auch Google+ und andere wie die etwas in

Weiterlesen: Internetnutzung: Soziale Netzwerke mit fast 30 Prozent Spitzenreiter
iPhone 6 Kamera im Vergleich mit allen Vorgänger-Modellen

24. September 2014

iPhone 6 Kamera im Vergleich mit allen Vorgänger-Modellen

Die Schöpfer der beliebten Kamera App Camera+ haben sich ins Zeug gelegt und die Kamera-Ergebnisse der gesamten, bisher veröffentlichten iPhone-Modelle, einmal näher unter die Lupe

Weiterlesen: iPhone 6 Kamera im Vergleich mit allen Vorgänger-Modellen

* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!