Home » Daybreak Apple » Vision Pro mit M2 | iPhone-Offensive für China | mehr RAM im iPhone 16 – Daybreak Apple

Vision Pro mit M2 | iPhone-Offensive für China | mehr RAM im iPhone 16 – Daybreak Apple

Guten Morgen zusammen! Apples Computerbrille Vision Pro ist mit dem M2 ausgestattet. Dieser Chip ist nicht die neueste Entwicklung aus Apples Silicon-Team, sie rechnet auch im aktuellen MacBook Air. Nutzer, die auf ein Upgrade auf den M3 in letzter Sekunde gehofft hatten, wurden enttäuscht – willkommen zur Übersicht am Morgen.

Apple hat seine neue Computerbrille Vision Pro mit dem M2-Chip ausgestattet. Dieser SoC kommt auch in den aktuellen Modellen des MacBook Air mit 13 und 15 Zoll zum Einsatz, inzwischen ist wohl auch bekannt, wie die Kernausstattung ist, hier die Details. Den M3 packt Apple dann frühestens in die nächste Version der Brille.

Das iPhone soll in China wieder besser laufen

Apples iPhone war in China im letzten Jahr weniger gefragt, auch andere westliche Smartphonehersteller hatten mit sinkenden Verkäufen zu kämpfen. Apple will das nun wieder ändern und dreht dafür die Preisschraube zurück, hier die Infos.

Das iPhone 16 soll mehr Arbeitsspeicher bekommen

Mit dem iPhone 16 hätten dann wieder alle Modelle des neuen iPhone-Lineups gleich viel Arbeitsspeicher, auch das WiFi wird wohl aktualisiert, wenn auch nicht auf den neuesten Stand der Technik, hier die Infos.

Kurz gefasst

Was sonst noch wichtig war

Ein Ladegerät von Ikea kann ein echtes Risiko sein: Es verpasst den Nutzern Stromschläge und kann Verbrennungen auslösen und ihr solltet es auf keinen Fall mehr benutzen und sofort zurückgeben, hier die Details.

Apple TV+ räumt wieder ab.

Der jüngste und teuerste Spielfilm auf Apple TV+ erhält internationale Auszeichnungen, aber das war wohl auch das erklärte Ziel bei der Beauftragung der Verfilmung, hier die Details.

Das iPhone 15 Pro Max ist stark gefragt.

Es ist das teuerste Modell und auch das beliebteste iPhone, das iPhone 15 Pro Max kommt bei den Kunden am besten an und Apple dürfte es freuen, hier die Details.

Ein neues, kompaktes Ladegerät wurde vorgestellt.

Die Marke ist bekannt und steht für Qualität und dieser Charger lädt eure Geräte schnell und sicher.

Damit darf ich euch einen unfallfreien Start in den Tag wünschen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.