Home » Apple » VIDEO: Die Highlights auf Apple TV+ im April!

VIDEO: Die Highlights auf Apple TV+ im April!

Auch im April erscheinen neue Serien und Filme auf Apples hauseigener Streamingplattform. Die Themen sind Mord, Design, Musik und die Wunder der Natur. Wir haben uns die kommenden Highlights angesehen und im Video auf Around The Apple, unserem YouTube-Kanal, berichtet. Viel Spaß beim Zuschauen!

Los ging es bereits am 03. April mit der Serie „Home Before Dark“. Das Kriminologiedrama basiert auf einer wahren Geschichte. Ein neunjähriges Mädchen, versucht in einer amerikanischen Kleinstadt, einen Mordfall zu lösen. Auch in der Serie „Defending Jacobs“ geht es um das Thema Mord. Zum Ensemble gehört neben Captain America Darsteller Chris Evans auch J.K. Simmons und Pablo Schreiber.

In Deutschland trägt die Serie den Titel „Verschwiegen“. Neben Fiktion veröffentlicht Apple in diesem Monat aber auch zwei Dokumentation. In „Beastie Boys Story“ geht es um die Geschichte der gleichnamigen Band. Die Serie „Home“, in der dem Zuschauer die innovativsten Häuser der Welt vorgestellt werden sollen, erinnert stark an das BBC und Netflix Format „Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt“.

Alle Informationen und die Starttermine der Formate, stelle ich in dem Video vor. Interessiert ihr euch für einer der vorgestellten Formate? Schreibt eure Meinung zu den Serien und zum Video gerne in die Kommentare.

Auf dem YouTube-Kanal AroundTheApple befinden sich weitere Videos rund um interessante Themen rund um Apple!

Hier geht es also zum neusten Video über Apple TV+! Viel Spaß:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "VIDEO: Die Highlights auf Apple TV+ im April!"

  1. dasNavy 10. April 2020 um 19:24 Uhr ·
    Und welche Serien sind jetzt kostenlos momentan bei TV+ ?
    iLike 0
    • Chris 11. April 2020 um 09:32 Uhr ·
      Ausprobieren hilft, wenn man schon nicht lesen kann 🤷🏻‍♂️
      iLike 1
  2. Loftus Cheek 11. April 2020 um 20:39 Uhr ·
    Habe jetzt Apple TV+ bekommen, weil ich mir ein neues Gerät zugelegt habe. Welche Serie könnt ihr definitiv empfehlen?
    iLike 0
    • Roman van Genabith 11. April 2020 um 21:19 Uhr ·
      Ich als Privatmensch? Leider gar keine so richtig. Bis auf die eine mit den Videospiel-Nerds
      iLike 0
    • Tim Heinig 12. April 2020 um 12:57 Uhr ·
      „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ (die Serie mit den Videospiel-„Nerds“) ist ganz gut. Hinkt allerdings dem möglichen Potenzial hinterher und kratzt nur an der Oberfläche des Themas. Ubisoft als Co-Produzent mit ins Boot zu holen war ein großer Fehler. Das wäre, als hätte HBO bei „Silicon Valley“ mit Apple oder Google kooperiert. Freue mich trotzdem auf Staffel 2. Grundsätzlich ist die Serie „The Morning Show“ zu Empfehlen. Großartiger Cast und sehr hochwertig produziert. Die letzte Folge erreicht meiner Meinung nach HBO Niveau (IMDb 9.7/10). Für Scifi und Raumfahrt Fans ist „For All Mankind“ zu empfehlen. Die ersten Folgen sind ziemlich durchschnittlich. Aber auch hier sind die letzten drei Folgen großartig. Die Serie fängt ab da endlich an sich auf ein Ereignis zu fokussieren. Bei der letzten Folge auf jeden Fall bis zum Ende der Credits dran bleiben. Viele der anderen Serien sind Geschmackssache. Richtig schlecht ist allerdings nichts. Was ist denn deine Lieblingsserie (all time und 2019)? Dann kann ich dir vielleicht etwas besser helfen.
      iLike 2
      • Loftus Cheek 12. April 2020 um 17:49 Uhr ·
        Boa würde sagen Breaking Bad, Suits, Haus des Geldes
        iLike 0
      • Tim Heinig 13. April 2020 um 11:34 Uhr ·
        Okay dann würde ich am ehesten „Mythic Quest: Raven’s Banquet“, „Home Before Dark“ und „Verschwiegen“ empfehlen. Beim Letzteren weiß ich allerdings noch nicht ob die Serie gut ist. Und die bereits im ersten Kommentar genannten Serien, kannst du ja auch mal reinschauen. Etwas komplett Ähnliches zu deinen genannten Serien gibt es bisher noch nicht. Falls du das kostenlose Jahresabo hast, kommen aber bis zum Ende der Laufzeit noch über 30 neue Inhalte.
        iLike 0
  3. DoubleU 13. April 2020 um 22:09 Uhr ·
    cool
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.