Home » Apple » Umfrage: Eure Meinung zur WWDC 2021 Keynote?

Umfrage: Eure Meinung zur WWDC 2021 Keynote?

Die WWDC 2021 Keynote liegt nun knapp 24 Stunden hinter uns. Mit etwas Abstand würde uns sehr interessieren, wie ihr das Event und die kommenden Aktualisierungen der Betriebssysteme fandet. Nehmt gerne an der Umfrage teil, schreibt einen Kommentar und diskutiert mit den anderen Lesern. Danke, dass ihr gestern Apfelpage.de verfolgt habt!

Das Spannende an der WWDC ist mitunter, dass fast alle Neuerungen kostenfrei für die meisten von uns erscheinen, anders als bei sämtlichen Herbst-Keynotes. Freut ihr euch dieses Jahr auf die Updates oder wurdet ihr eher enttäuscht gestern? Das ist unsere heutige Umfrage. Zudem möchten wir euer Highlight der WWDC wissen. Auf eine nette Diskussion!

An dieser Stelle verweisen wir freundlich auf unsere Zusammenfassungen von iOS 15, iPadOS 15, tvOS 15, macOS Monterey und watchOS 8 sowie sämtliche Detailberichte über kleine Features auf Apfelpage.de.

Umfrage 1: Wie fandet ihr die WWDC 2021 Keynote?

→ Direktlink zur Umfrage

Oder hier teilnehmen:

Umfrage 2: Was war euer Highlight der WWDC 2021?

→ Direktlink zur Umfrage

Oder hier teilnehmen:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Umfrage: Eure Meinung zur WWDC 2021 Keynote?"

  1. WitweB 8. Juni 2021 um 17:49 Uhr ·
    Mein absolutes Highlight ist Private Relay. Großartige Technik, die im Hintergrund verschwindet und für Privatsphäre sorgt. Läuft in der Beta 1 wie angepriesen.
    iLike 12
    • Max 8. Juni 2021 um 19:25 Uhr ·
      FaceTime 💪🏿
      iLike 3
  2. Micha 8. Juni 2021 um 17:56 Uhr ·
    Was Apple schon immer gut konnte, war und ist Musik! Ich freue mich so sehr auf noch mehr Titel mit Dolby-Atmos. Ansonsten war die die Präsentation eher ernüchternd…
    iLike 2
  3. MacGregor 8. Juni 2021 um 21:29 Uhr ·
    Was viele vielleicht etwas missverstehen ist, dass die wwdc eine world wide developer conference ist und das nur die eröffnungs Keynote war (geht insgesamt eine Woche). Das ist nicht mit dem sprig oder autumn event zu vergleichen, bei dem es nur um Produkt Vorstellungen geht. Die wwdc richtig sich hauptsächlich an Entwickler und Interessierte.
    iLike 3
  4. RoPo 8. Juni 2021 um 22:41 Uhr ·
    ÜBERRASCHEND: iOS 15 für SE (2016) – das nenne ich mal Nachhaltigkeit🙋‍♂️. Toll!
    iLike 7
  5. SGB10 8. Juni 2021 um 22:44 Uhr ·
    Also ich warte immer noch auf eine Lösung des Problems, dass ITunes nicht Highres fähig ist. Die meisten DAC‘s sind nunmal PC Schnittstellen, die solche Musikformate verarbeiten. Wäre sehr enttäuscht, wenn da nicht noch was kommt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.