Home » Daybreak Apple » Stromsparmodus für die Apple Watch | Apples 5G-Modem wird nicht fertig | M2 Pro wird der Hammer – Daybreak Apple

Stromsparmodus für die Apple Watch | Apples 5G-Modem wird nicht fertig | M2 Pro wird der Hammer – Daybreak Apple

Guten Morgen zusammen! Apple könnte die neue Apple Watch mit einem Stromsparmodus ausstatten, wie vom iPhone bekannt. Wieso allerdings nur die neue Apple Watch den bekommen soll, bleibt die Frage. – damit willkommen zur Übersicht am Morgen.

Falls ihr euch fragt, wo Davi heute früh ist: Der genießt seinen wohl verdienten Urlaub, weshalb ich euch den Überblick über die letzten Themen gebe. Apple soll für die Apple Watch Series 8 ein neues Feature vorbereiten, das dem Stromsparmodus am iPhone ähnelt. Allerdings, dieser neue Energiesparmodus soll eben auch nur an der neuen Apple Watch S8 verfügbar sein, hier dazu weitere Infos.

Apples M2 Pro wird wohl einen großen Sprung machen

Der M2 war leistungstechnisch in ersten Reviews schon beeindruckend, doch der M2 Pro und alle weiteren dürften noch einmal einen großen Performancesprung machen. Grund ist der anstehende Wechsel auf eine kleinere Strukturbreite, hier die Infos.

Apples Modem wird nicht fertig

Apples iPhone soll einmal mit einem von Apple selbst entwickelten Modem ausgestattet werden, allein, dieses neue Modem wird und wird nicht fertig. Erst beklagte sich Apple, dass Intel mit dem Projekt einfach nicht voran kam, nun bekommt man es selbst nicht hin, hier die Infos.

Kurz gefasst

Was sonst noch wichtig war

Wie sieht der nächste iMac aus? Ein Konzept zeigt ein mögliches Design eines iMac mit M2, hier gibt es mehr dazu.

Neue Betas sind erschienen.

Apple hat iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Beta 4, watchOS 8.6 Beta 4 und tvOS 15.6 Beta 4 an die Entwickler verteilt.

Apple lädt Nutzer zum Test neuer Safari-Features ein.

Die neuen Funktionen von macOS Ventura können Nutzer etwa über die Safari Technology Preview, aber auch über eine Einladung von Apple selbst testen, die allerdings nur ausgewählte Nutzer erhalten, hier die Infos.

Foxconn wirbt Mitarbeiter für die iPhone 14-Produktion an.

Bald startet die Massenfertigung für das iPhone 14: Die Zulieferer, allen voran Foxconn, beginnen aktuell mit der Anwerbung von Mitarbeitern, wieder mittels Boni, hier mehr dazu.

Und in Russland werden eventuell bald Strafen gegen Apple verhängt, weil das Unternehmen sich weigert, iCloud-Daten auf russischen Servern zu speichern, hier dazu weitere Details.

Damit darf ich euch einen entspannten Mittwoch wünschen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.