Home » Deals » Software-Deal: WISO Steuer 2023 50% günstiger

Software-Deal: WISO Steuer 2023 50% günstiger

Seit einigen Jahren hat der Bund das Abgabedatum für die Steuererklärung deutlich nach hinten verschoben: Man hat nun bis Ende Sommer Zeit. Doch das Erstellen ist lästig und eigentlich will man das schnell vom Tisch haben. Und mit der richtigen Software geht das heutzutage auch flott von der Hand. Da passt es sich doch hervorragend, dass wir ein Angebot für euch haben. 

WISO Steuer 2023 um die Hälfte reduziert

Speziell für den Mac hat sich die Software WISO Steuer aus dem Hause Buhl als das Programm schlechthin herauskiristallissiert. Das liegt neben dem smarten Assistenten und dem verständlichen Aufbau auch daran, dass man die Daten aus dem Vorjahr mit einem Klick übernehmen kann. Anschließend nur noch die Zahlen anpassen und ab. Zur UVP sollte man dies nie kaufen, muss man mit unserem Deal auch nicht. Derzeit wird das Programm, dieses Jahr erstmals als Universallizenz angeboten, zum halben Preis angeboten:

 


Wichtiger Hinweis

Bevor die Kommentarspalte wieder überquillt, noch der entscheidende Hinweis: Die 49% Rabatt (die Aufrundung sehe man uns nach) bezieht sich ausschließlich auf die Version mit Aktivierungscode. Wer die Variante mit physischem Datenträger haben möchte, muss mehr bezahlen.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.