Home » Hardware » Samsung kündigt „Unpacked“-Event für den 17. Januar 2024 an

Samsung kündigt „Unpacked“-Event für den 17. Januar 2024 an

In der kommenden Woche findet die CES in Las Vegas statt, kurz darauf sehen wir das erste Flaggschiff-Smartphone des Jahres 2024. Samsung hat heute sein Event bestätigt. 

„Unpacked“-Event angekündigt

Die Rede ist vom Samsung Galaxy S. Die werden von den Südkoreanern traditionell zum Anfang des Jahres vorgestellt. Eines der Modelle, vermutlich das S24 Ultra soll mit einem Snapdragon ausgestattet sein, bei den anderen Modellen soll wieder ein Exynos zum Einsatz kommen. Samsung soll sich von Google inspiriert haben und das Thema Künstliche Intelligenz in den Fokus stellen. Entsprechende Werbematerialien mit dem Slogan „Galaxy AI“ kursierten kurzzeitig im Netz. Außerdem soll erstmals im Spitzenmodell ein Titanrahmen zum Einsatz kommen, woher wir das nur kennen. Das Event wird live am 17. Januar gestreamt, der Startschuss ist um 19:00 Uhr unserer Zeit

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ergänzend dazu soll es wohl auch erstmals ein Staubsaugerroboter geben. Dieser soll den Namen Bespoke Jet Bot Combo tragen und befindet sich aktuell „noch in der Entwicklung“. Er ist ebenfalls mit Künstlicher Intelligenz ausgestattet und soll darüber über einen völlig neuen 3D-Sensor verfügen.

Auslieferung soll Ende Januar erfolgen

Direkt nach der Veranstaltung will Samsung wieder Vorbestellungen für das neue Smartphone entgegen nehmen. Die ersten Auslieferungen sollen auf den 26. Januar 2024 terminiert sein. Der Hersteller dürfte für Vorbesteller wieder ein paar Aktionen aufgelegt haben, doppelter Speicher, ein paar Kopfhörer etc. Wie üblich, wird es von uns eine Zusammenfassung geben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.