Home » Betriebssystem » Public Beta 2: iOS 14.5 mit vielen Neuerungen in zweiter Testversion für Interessierte ist da

Public Beta 2: iOS 14.5 mit vielen Neuerungen in zweiter Testversion für Interessierte ist da

Apple hat gerade eben iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Public Beta 2 veröffentlicht. Sie kann ab sofort von allen interessierten freiwilligen Testern geladen werden. iOS 14.5 bringt wieder einige neue Funktionen aufs iPhone und iPad und wird im Frühling für alle Nutzer erwartet.

Gerade eben ist iOS 14.5 Public Beta 2 erschienen. Damit können ab sofort alle freiwilligen Tester die neue Beta laden und installieren. Die Public Beta 2 folgt einen Tag auf die Verteilung der zweiten Beta für registrierte Entwickler und zwei Wochen auf die Verteilung der ersten Testversion.

Wenn die neue Public Beta bei euch noch nicht angezeigt wird, habt etwas Geduld, die Betas werden stets in Wellen verteilt.

Viele neue Funktionen in neuer Version

Apple bringt einige neue Features in iOS 14.5. Dazu zählt etwa die Möglichkeit, das iPhone mit Face ID unter Zuhilfenahme einer Apple Watch auch mit einer Maske auf dem Gesicht zu entsperren. Auch wird es möglich, einen alternativen Standardstreamingdienst zu Apple Music zu definieren, Apfelpage.de berichtete. Apple Maps bekommt ebenfalls einige Neuerungen, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.
Auch die neue Beta beinhaltet einige Neuerungen im Vergleich zu Beta 1, unter anderem neue Emojis. Was hier neu war, haben wir euch in dieser Meldung zusammengefasst.

Wie läuft die neue Public Beta bei euch? Kommentiert gern eure Eindrücke zur neuen Testversion unter diesem Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Public Beta 2: iOS 14.5 mit vielen Neuerungen in zweiter Testversion für Interessierte ist da"

  1. iPhoneDan 17. Februar 2021 um 19:14 Uhr ·
    kurze Frage an die Runde! Kann ich mit einer public Beta weiterhin online Banking durchführen oder ist das Gerät nicht mehr vertrauenswürdig? Gibt es sonst Einschränkungen oder was ich im Bezug auf die freigegebene Version bei Release beachten muss? Dankeschön
    iLike 0
    • Torro 17. Februar 2021 um 20:19 Uhr ·
      In der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme gerade mit den Banking Apps. Ich würde es lassen 😉.
      iLike 0
    •  iCat 17. Februar 2021 um 20:25 Uhr ·
      Läuft alles völlig problemlos, Sparkassen App, pushTAN, ApplePay usw. MfG.
      iLike 0
  2. Tobi 17. Februar 2021 um 20:17 Uhr ·
    Meine Commerzbank App funktioniert tadellos weiter. Ich weiß nicht wie es bei anderen Banken ist
    iLike 0
  3. andiman 18. Februar 2021 um 19:45 Uhr ·
    Benutze Finanzblick und hatte bei keiner Beta ein Problem
    iLike 0
  4. fkmoegelin 20. Februar 2021 um 04:04 Uhr ·
    Payback pay verweigert bei mir bei Betas immer wieder den Dienst
    iLike 0
  5. uwestanger 24. Februar 2021 um 11:53 Uhr ·
    Ich muss es erst mal laden können die Beta , hmm es klemmt irgendwo , weiß einer was das sein kann ?? Die Beta ist doch raus ?? Oder warum klemmt da was.
    iLike 0
  6. uwestanger 22. März 2021 um 13:01 Uhr ·
    Naja bin gespannt auf die MG
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.