Home » Betriebssystem » Mit HomePod-Stereo-Paar-Unterstützung: macOS 11.3 Beta 2 für Entwickler ist da

Mit HomePod-Stereo-Paar-Unterstützung: macOS 11.3 Beta 2 für Entwickler ist da

Apple hat heute Abend Beta 2 von macOS Big Sur 11.3 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Sie folgt zwei Wochen auf die Verteilung der ersten Beta. Das kommende Update für macOS Big Sur bringt endlich volle Unterstützung für Stereo-Paare des HomePod unter macOS.

Neben der Public Beta 2 von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für freiwillige Tester hat Apple heute Abend auch registrierten Entwicklern noch eine Beta zukommen lassen. Developer Beta 2 von macOS Big Sur 11.3 kann ab sofort geladen und installiert werden.

Wenn euch das Update noch nicht angezeigt wird, wartet noch einen kurzen Moment. Die Aktualisierung kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

HomePod-Stereo-Paare und weitere Neuerungen in kommendem Update

macOS Big Sur 11.3 Beta 2 folgt zwei Wochen auf die Verteilung der ersten Beta des kommenden Updates. Diese Aktualisierung wird endlich die volle Unterstützung für HomePod-Stereo-Paare am Mac bringen, Apfelpage.de berichtete. Weiterhin werden Nutzer neue Möglichkeiten zur individuellen Anpassung der Startseite von Safari erhalten, zudem werden die neuen Controller von Playstation 5 und der Xbox Series X von Microsoft unterstützt.

Welche Neuerungen Beta 2 mit sich bringt, ist aktuell noch nicht klar. Fallen euch Änderungen zur ersten Beta auf? Dann lasst sie uns gern unter dem Artikel wissen. Die Public Beta für freiwillige Tester dürfte ebenfalls bald eine Aktualisierung erhalten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Mit HomePod-Stereo-Paar-Unterstützung: macOS 11.3 Beta 2 für Entwickler ist da"

  1. Riva 17. Februar 2021 um 21:31 Uhr ·
    Ui, so „kurz“ nach der Vorstellung…. das ging ja schnell😝
    iLike 0
  2. Piet 17. Februar 2021 um 22:22 Uhr ·
    Ist der Fehler mit dem iPhone/iPad Mac-M1 sync behoben?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.