Home » Mac » Neues MacBook Air und Pro im Store: Verkauf ab kommendem Monat

Neues MacBook Air und Pro im Store: Verkauf ab kommendem Monat

Der Apple Online Store ist zurück. Die neuen MacBooks, die heute vorgestellt worden sind, können nun zumindest betrachtet werden. Der Verkauf soll nächsten Monat starten. Was sagt ihr zu den neuen Modellen?

Und da ist der Apple Online Store auch wieder zurück: Er war heute Mittag wie üblich auf Tauschstation gegangen. Jetzt können Nutzer ihn wieder aufrufen, ergänzt um die neuen Mac-Modelle, die heute gezeigt wurden.

Die neuen MacBooks sind noch nicht erhältlich

Gelistet werden die neuen Mac-Modelle: Das neue MacBook Air mit M2, über das ihr hier alle Details lesen könnt, ist ab kommendem Monat verfügbar.
Der Startpreis für das neue MacBook Air mit M2 liegt bei 1.499 Euro. Der Nutzer erhält hier die Version mit dem M2 mit acht CPU- und GPU-Kernen, der gemeinsame Arbeitsspeicher ist acht GB groß, die SSD fasst in der Startkonfiguration 256 GB

Auch das neue MacBook Pro 13 Zoll mit M2, hier die Infos, kann ab kommendem Monat bei Apple erworben werden. Der Startpreis liegt bei 1.599 Euro, dafür erhält der Nutzer acht GB gemeinsamen Arbeitsspeicher, zehn GPU-Kerne und acht CPU-Kerne. Die SSC ist hier ebenfalls 256 GB groß.

Seid ihr an den neuen Macs interessiert? Hinterlasst eure Eindrücke gern in den Kommentaren!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Neues MacBook Air und Pro im Store: Verkauf ab kommendem Monat"

  1. Segafredi 6. Juni 2022 um 21:52 Uhr ·
    Allmählich werden sogar die MacBook Air unbezahlbar 🤔
    iLike 30
  2. marvinvcohen 6. Juni 2022 um 22:31 Uhr ·
    Oh, die Touch-Bar ist zurück beim Macbook Pro !
    iLike 0
    • Helmut 7. Juni 2022 um 07:03 Uhr ·
      Nur bei der Ausführung, hier wurde sie bisher (noch) nicht herausgenommen.
      iLike 1
  3. HenHoff96 6. Juni 2022 um 23:11 Uhr ·
    Das MacBook Pro hätte man auch weg lassen können. Jetzt wo es das neue Air gibt. Bis auf den größeren Akku und vielleicht die Performance unter Last mit Kühlung hat es nur Nachteile oder ist dem Air gleich gestellt.
    iLike 7
  4. Leo 7. Juni 2022 um 00:41 Uhr ·
    Waren die neuen Modelle in den letzten Jahren beim back to school Programm immer dabei, welches ja immer Mitte Juli begann?
    iLike 0
  5. neo70 7. Juni 2022 um 10:52 Uhr ·
    400 € Aufpreis ist schon eine Nummer. Leider ist das Air aktuell für den Normalo alternativlos. Wird vermutlich mein MacBook Pro Retina aus Late 2012 ablösen. Hier merkt man nun doch seit einem Jahr, dass der Zahn der Zeit an ihm nagt, auch wenn der Akku eigentlich noch gut ist. Die Performance ist rein unter MacOS ok. Photoshop und MS Office machen keinen wirklichen Spaß mehr. Die weiterhin „webbasierte“ Musik App von Apple ist auch eine Krücke.
    iLike 2
  6. Maverick 7. Juni 2022 um 18:54 Uhr ·
    Bevor man sich das MacBook Air in einer geringfügig besseren Konfiguration erstellt, sollte man diese Konfig mit dem MacBook Pro M2 vergleichen, da es dann nicht mehr der große Preisunterschied ist. Mit einem nahezu ähnlichen Budget bekommt man das neue Pro mit MiniLED und 120Hz. :-)
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.