Das iPad Pro könnte die selbe Triple-Cam-Kamera erhalten, die Apple im iPhone 11 Pro verwendet, entsprechende Renderings sind heute aufgetaucht. Gerüchte über ein iPad mit einer Triple-Cam gibt es schon länger, sie fielen zuletzt aber oft widersprüchlich aus. Apple könnte das neue iPad Pro gemeinsam mit dem iPhone SE 2 vorstellen.
Ein Rendering facht heute die Gerüchte um das nächste iPad Pro wieder an. Es wurde von Onleaks verbreitet und danach bekäme das iPad Pro die selbe Kamera mit drei Linsen, die Apple im iPhone 11 Pro / iPhone 11 Pro Max von Herbst 2019 verbaut hat. Dass ein iPad Pro mit Triple-Cam kommt, wird schon länger allgemein erwartet, allerdings überschlugen sich die Gerüchte zuletzt und prognostizierten wahlweise eine Triple-Cam für ein Modell im Frühling oder eine 3D-Kamera, Apfelpage.de berichtete.
Neues iPad Pro könnte im Frühling gemeinsam mit iPhone SE 2 kommen
Das Rendering von Onleaks, zu dem es auch ein Video gibt, könnte ferner auf ein überarbeitetes Design des iPad Pro hindeuten, das später auch beim iPhone Einzug halten könnte. Die Leaks von Onleaks sind eine Quelle mit einer gewissen Relevanz. Von dort kam ein zutreffender Entwurf des iPhone 11 Pro, der bereits im Januar 2019 veröffentlicht wurde.
Das iPad Pro 2020 könnte Apple im Frühling vorstellen, es könnte gemeinsam mit einem iPhone SE 2 vorgestellt werden. Dieses dem iPhone 8 nachfolgende Modell, über das wir schon häufiger berichtet hatten, gilt ebenfalls als ein ziemlich sicherer Kandidat für kommendes Frühjahr. Es könnte ab 399 Dollar in den Handel kommen.
15 Gedanken zu „Mit iPhone 11 Pro-Kamera: So könnte das iPad Pro 2020 aussehen“
Die Kommentare sind geschlossen.