iPad Pro Rendering mit Triple-Cam - Onleaks

27. Dezember 2019

Roman van Genabith

Mit iPhone 11 Pro-Kamera: So könnte das iPad Pro 2020 aussehen

Das iPad Pro könnte die selbe Triple-Cam-Kamera erhalten, die Apple im iPhone 11 Pro verwendet, entsprechende Renderings sind heute aufgetaucht. Gerüchte über ein iPad mit einer Triple-Cam gibt es schon länger, sie fielen zuletzt aber oft widersprüchlich aus. Apple könnte das neue iPad Pro gemeinsam mit dem iPhone SE 2 vorstellen.

Ein Rendering facht heute die Gerüchte um das nächste iPad Pro wieder an. Es wurde von Onleaks verbreitet und danach bekäme das iPad Pro die selbe Kamera mit drei Linsen, die Apple im iPhone 11 Pro / iPhone 11 Pro Max von Herbst 2019 verbaut hat. Dass ein iPad Pro mit Triple-Cam kommt, wird schon länger allgemein erwartet, allerdings überschlugen sich die Gerüchte zuletzt und prognostizierten wahlweise eine Triple-Cam für ein Modell im Frühling oder eine 3D-Kamera, Apfelpage.de berichtete.

Neues iPad Pro könnte im Frühling gemeinsam mit iPhone SE 2 kommen

Das Rendering von Onleaks, zu dem es auch ein Video gibt, könnte ferner auf ein überarbeitetes Design des iPad Pro hindeuten, das später auch beim iPhone Einzug halten könnte. Die Leaks von Onleaks sind eine Quelle mit einer gewissen Relevanz. Von dort kam ein zutreffender Entwurf des iPhone 11 Pro, der bereits im Januar 2019 veröffentlicht wurde.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das iPad Pro 2020 könnte Apple im Frühling vorstellen, es könnte gemeinsam mit einem iPhone SE 2 vorgestellt werden. Dieses dem iPhone 8 nachfolgende Modell, über das wir schon häufiger berichtet hatten, gilt ebenfalls als ein ziemlich sicherer Kandidat für kommendes Frühjahr. Es könnte ab 399 Dollar in den Handel kommen.

15 Gedanken zu „Mit iPhone 11 Pro-Kamera: So könnte das iPad Pro 2020 aussehen“

  1. Wer braucht so eine Kamera in einem iPad? Klar für den Preis wäre es natürlich gerechtfertigt aber den Use Case sehe ich nicht (nur am Markt für Asiaten die mit Tablets durch die Städte pilgern)
  2. Endlich und jetzt noch ne Notch mit Lautsprecher und unten 2 Mikros, dann brauch ich endlich keine Brille mehr 🥳 dann telefonier ich nur noch mitm iPad 😏
  3. Bitte auch in günstig! Man sollte es wie bei den iPhones machen, 2 Pro Geräte und eins mit aktuellem Design aber schlechteren Specks. 900€ für ein iPad ist mir zu viel, will aber auch keins mehr mit Mono Lautsprecher und dicken Rändern.
    • Ein iPad wird keine Notch bekommen weil man es sonst nicht mehr anpacken kann, ohne irgendwas auf dem Display zu machen. iPads werden immer Ränder haben
  4. Aber gleich von 1 er Kamera zu 3 Kameras,das ist sehr unglaubwürdig.Für was braucht das iPad 3 Kameras,das iPhone ok,aber sicher nicht beim iPad.
  5. Am iPad brauche ich so eine Kamera nicht. Nicht mal um Dokumente zu fotografieren. Und bitte auch nicht randlos – ich will ja damit arbeiten und es anfassen Können.
  6. …die ersten cases für s ipad pro 2020 sind bereits bei ali…CN bestellbar – eindeutig mit quadratischer Kameraform…

Die Kommentare sind geschlossen.