Home » Featured » Mit iPhone 11 Pro-Kamera: So könnte das iPad Pro 2020 aussehen

Mit iPhone 11 Pro-Kamera: So könnte das iPad Pro 2020 aussehen

iPad Pro Rendering mit Triple-Cam - Onleaks

Das iPad Pro könnte die selbe Triple-Cam-Kamera erhalten, die Apple im iPhone 11 Pro verwendet, entsprechende Renderings sind heute aufgetaucht. Gerüchte über ein iPad mit einer Triple-Cam gibt es schon länger, sie fielen zuletzt aber oft widersprüchlich aus. Apple könnte das neue iPad Pro gemeinsam mit dem iPhone SE 2 vorstellen.

Ein Rendering facht heute die Gerüchte um das nächste iPad Pro wieder an. Es wurde von Onleaks verbreitet und danach bekäme das iPad Pro die selbe Kamera mit drei Linsen, die Apple im iPhone 11 Pro / iPhone 11 Pro Max von Herbst 2019 verbaut hat. Dass ein iPad Pro mit Triple-Cam kommt, wird schon länger allgemein erwartet, allerdings überschlugen sich die Gerüchte zuletzt und prognostizierten wahlweise eine Triple-Cam für ein Modell im Frühling oder eine 3D-Kamera, Apfelpage.de berichtete.

Neues iPad Pro könnte im Frühling gemeinsam mit iPhone SE 2 kommen

Das Rendering von Onleaks, zu dem es auch ein Video gibt, könnte ferner auf ein überarbeitetes Design des iPad Pro hindeuten, das später auch beim iPhone Einzug halten könnte. Die Leaks von Onleaks sind eine Quelle mit einer gewissen Relevanz. Von dort kam ein zutreffender Entwurf des iPhone 11 Pro, der bereits im Januar 2019 veröffentlicht wurde.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das iPad Pro 2020 könnte Apple im Frühling vorstellen, es könnte gemeinsam mit einem iPhone SE 2 vorgestellt werden. Dieses dem iPhone 8 nachfolgende Modell, über das wir schon häufiger berichtet hatten, gilt ebenfalls als ein ziemlich sicherer Kandidat für kommendes Frühjahr. Es könnte ab 399 Dollar in den Handel kommen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Mit iPhone 11 Pro-Kamera: So könnte das iPad Pro 2020 aussehen"

  1. H.L 27. Dezember 2019 um 17:33 Uhr ·
    Das sieht ja fürchterlich aus. Bitte nicht!!!
    iLike 5
    • ithommy 28. Dezember 2019 um 08:19 Uhr ·
      Ja ja mit dem iPhone 11 Pro war es das gleiche und es verkauft sich sehr gut .
      iLike 9
      • Ghost987 29. Dezember 2019 um 08:58 Uhr ·
        Natürlich verkauft es sich sehr gut , da muss nur ein Apfel drauf sein und es wird gekauft wie blöd!
        iLike 4
      • Flynn 2. Januar 2020 um 17:36 Uhr ·
        Es ist auch momentan das beste Handy, und den Ruf hat sich Apple ja nicht ohne Grund erarbeitet
        iLike 0
  2. felix_baumgartner 27. Dezember 2019 um 17:49 Uhr ·
    Wer braucht so eine Kamera in einem iPad? Klar für den Preis wäre es natürlich gerechtfertigt aber den Use Case sehe ich nicht (nur am Markt für Asiaten die mit Tablets durch die Städte pilgern)
    iLike 16
  3. Ben 27. Dezember 2019 um 18:09 Uhr ·
    Zum Scannen von Dokumenten ist es durchaus hilfreich, wenn die Kamera besser ist.
    iLike 9
  4. Benni 27. Dezember 2019 um 18:43 Uhr ·
    Endlich und jetzt noch ne Notch mit Lautsprecher und unten 2 Mikros, dann brauch ich endlich keine Brille mehr 🥳 dann telefonier ich nur noch mitm iPad 😏
    iLike 7
  5. Blub 28. Dezember 2019 um 09:42 Uhr ·
    Bitte auch in günstig! Man sollte es wie bei den iPhones machen, 2 Pro Geräte und eins mit aktuellem Design aber schlechteren Specks. 900€ für ein iPad ist mir zu viel, will aber auch keins mehr mit Mono Lautsprecher und dicken Rändern.
    iLike 3
    • Ingolf 28. Dezember 2019 um 21:13 Uhr ·
      Wie, was, Speck 🥓 ? 😁
      iLike 4
  6. macer 28. Dezember 2019 um 09:47 Uhr ·
    Die dumme notch fehlt
    iLike 3
    • Flynn 2. Januar 2020 um 17:38 Uhr ·
      Ein iPad wird keine Notch bekommen weil man es sonst nicht mehr anpacken kann, ohne irgendwas auf dem Display zu machen. iPads werden immer Ränder haben
      iLike 1
  7. ehco1934 29. Dezember 2019 um 13:08 Uhr ·
    Aber gleich von 1 er Kamera zu 3 Kameras,das ist sehr unglaubwürdig.Für was braucht das iPad 3 Kameras,das iPhone ok,aber sicher nicht beim iPad.
    iLike 4
  8. Maxi 31. Dezember 2019 um 13:13 Uhr ·
    Randlos!! Vorher kaufe ich kein neues iPad! Ist das so schwierig? 🤨
    iLike 2
  9. Gutter, Hans 2. Januar 2020 um 09:53 Uhr ·
    Am iPad brauche ich so eine Kamera nicht. Nicht mal um Dokumente zu fotografieren. Und bitte auch nicht randlos – ich will ja damit arbeiten und es anfassen Können.
    iLike 1
  10. mani 24. Januar 2020 um 08:38 Uhr ·
    …die ersten cases für s ipad pro 2020 sind bereits bei ali…CN bestellbar – eindeutig mit quadratischer Kameraform…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.