Home » Apfelplausch » Kurzreview von Lukas: iPad Air 5 | News zum iPhone 15 | MacBook Air mit 15 Zoll? – JETZT im Apfelplausch!

Kurzreview von Lukas: iPad Air 5 | News zum iPhone 15 | MacBook Air mit 15 Zoll? – JETZT im Apfelplausch!

Das neue iPad Air ist schon bei uns im Einsatz und wir schildern unsere ersten Eindrücke: Genauer gesagt Lukas, das ist ein großes Thema in der heutigen Sendung. Gerüchte über die sehr ferne Zukunft haben wir aber auch noch im Programm. Willkommen zur Ausgabe 233.

Diese Episode beginnen wir natürlich auch wieder mit Zuschriften von euch per Mail und Instagram.

Apfelplausch hören

Kapitelmarken

  • 00:00:00: Intro und Gelaber
  • 00:03:00: Hörerpost: Mac Studio vs. iMac 27 Zoll | mechanische Apple Watch | HomePod als TV-Speaker
  • 00:14:30: iPad Air-Kurzreview: Lukas‘ über seine Eindrücke nach 4 Tagen
  • 00:46:30: iPhone 14- und iPhone 15-Leaks: Stand der Dinge
  • 00:54:30: Gerüchte zum MacBook Air 2022 mit 15 Zoll
  • 01:03:00: Reviews und Meinungen zum Mac Studio und Studio Display

Was sagen wir zum iPad Air?

Lukas hat sich das neue iPad Air 5 zugelegt und gibt nach wenigen Tagen einen ersten Eindruck. Schwerpunkt liegt auf täglichen Anwendungen, Hardware sowie der Nutzung mit Tastatur und Maus, ein ausführliches Review folgt später.

Was bringt das iPhone 16?

Weiß ich auch nicht, dennoch sprechen wir über das iPhone 16, kann ja nicht schaden: Aber vorher kommen wir noch kurz zum iPhone 15. Das iPhone 14? Nun, das ist ja schon fast überholt.

Kommt das Riesen-MacBook Air?

Das könnte tatsächlich interessant für einige Käufer sein, es gab diesbezüglich einige Annahmen.

Licht und Schatten des Studio Displays

Das Studio Display hat bekanntlich zunächst einige Käufer und Tester eher verärgert, doch Apple hat sich offenbar die Möglichkeit offen gelassen, per Software-Update nachzubessern.

Apfelplausch hören

Apfelplausch unterstützen

Als Hörerpost Plausch sein?

…dann schreibt uns eure Fragen, Anmerkungen, Ideen und Erfahrungen an folgende Adressen:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.