Home » Gerüchte » Kommen die AirPods Pro Lite erst nächstes Jahr?

Kommen die AirPods Pro Lite erst nächstes Jahr?

AirPods Pro - Apple

Die Lite-Version der AirPods Pro kommt möglicherweise doch später als erwartet. Aufgrund der aktuellen Covid-19-Krise habe Apple die Markteinführung deutlich nach hinten verschoben, wird in Kreisen von Apples Lieferkette vermutet. Die AirPods Pro Lite sind möglicherweise abgespekcte AirPods Pro ohne ANC.

Apple wird die AirPods Pro Lite womöglich doch später als erwartet bringen. Eigentlich hatte Apple den Launch dieses Modells für Mai 2020 geplant, schreibt die taiwanische Fachzeitschrift Digitimes in einem Bericht für Abonnenten. Aufgrund der weltweiten Covid-19-Krise habe man den Starttermin aber verschieben müssen.

Apple habe bis  jetzt noch keine Ingenieure nach China senden können, um die Produktionsprozesse mit dem Personal der Fertiger vorzubereiten, das selbe Problem stellt sich auch beim iPhone 12.

AirPods Pro Lite vielleicht auch erst 2021?

Somit sehe Apple sich gezwungen, die AirPods Pro Lite erst in der zweiten Jahreshälfte 2020 auf den Markt zu bringen. Möglich sei auch eine Verzögerung bis ins nächste Jahr hinein, heißt es. Erst kürzlich proklamierte der rührige Leaker Jon Prosser noch, die AirPods Pro Lite seien so gut wie fertig und könnten schon im Mai erhältlich sein, Apfelpage.de berichtete. Wer von beiden Recht behält, wird sich frühestens dann zeigen, wenn der Mai vorbei ist.

Es wird vermutet, dass es sich bei den AirPods Pro Lite, die noch einen endgültigen Namen von Apple brauchen, um AirPods im Design der AirPods Pro handelt, die aber nicht über ANC verfügen.
Neben einer Lite-Version hat Apple Berichten nach auch noch eine OverEar-Premium-Version der AirPods in der Pipeline, die könnte preislich bei 350 Dollar starten. Hier lest ihr jüngste Mutmaßungen zu den Eigenschaften der Premium-AirPods.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Kommen die AirPods Pro Lite erst nächstes Jahr?"

  1. Dani H. 22. April 2020 um 17:01 Uhr ·
    Lasst mich raten: Lite = kein ANC??
    iLike 2
  2. Martin‘83 22. April 2020 um 18:35 Uhr ·
    Ich Kauf erst wieder welche wenn sie mindestens 599€ kosten !
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.