In unserer Redaktion interessieren wir uns natürlich für alle neuen Technik-Trends, auch Smart Home zählt dazu – auch wenn die Technik inzwischen schon etwas etablierter ist. Genau in dieser Kategorie wollen wir euch, nicht nur fokussiert auf Apples HomeKit, in Zukunft mehr Artikel bieten.
Die Welt dreht sich, gefühlt, immer schneller, auch in der Technik steht die Entwicklung natürlich nicht still. In den letzten Jahren haben wir eine große Zunahme von Smart Home-Geräten und -Anwendungen gesehen, auch an uns ist das nicht unbemerkt vorbeigegangen. In den letzten Wochen haben wir daher in der Redaktion und während mehreren Konferenzen überlegt, wie wir euch mit mehr News und Berichten zu Smart Home versorgen können, Toni hatte das bereits in einem #apnp angedeutet.
Neue Unterseite und mehr zukünftige Berichte
Nach unseren Überlegungen präsentieren wir euch nun unsere neue Smart Home-Unterseite. Diese bündelt alle unsere Berichte zum Thema Smart Home und bietet euch zusätzlich einen kompakten Überblick über das Thema, den wir natürlich regelmäßig ergänzen und aktualisieren werden.
Ihr seid Apfelpage!
Neben unseren neuen Artikeln zu HomeKit-Geräten von Koogeek und einer App zur HomeKit-Automatisierung soll die neue Kategorie aber auch Googles und Amazons Smart Home-Lösungen behandeln. Für die zukünftige Gestaltung unserer Berichte in diesem Bereich brauchen wir jetzt euch!
Welche Themen interessieren euch am meisten? Was wolltet ihr schon immer mal über Smart Home wissen? Welche Tutorials findet ihr hilfreich? Welches Gadget sollte schon immer mal getestet werden?
Schreibt es in die Kommentare und wir nehmen es in unsere Sammlung der möglichen Themen auf!
8 Gedanken zu „Jetzt mit mehr Smart Home: Neue Kategorie und mehr Berichte bei Apfelpage“
Die Kommentare sind geschlossen.