Home » Daybreak Apple » iPhone-Kaufberatung per Video | Oscar für Apple TV+ | Fertiger konkurrieren um iPhone-Modem – Daybreak Apple

iPhone-Kaufberatung per Video | Oscar für Apple TV+ | Fertiger konkurrieren um iPhone-Modem – Daybreak Apple

Einen wundervollen guten Morgen! Heute berichten wir euch über Apples neue Kaufberatung, das iPhone-Modem scheint so gut wie fertig zu sein und es gab einen Oscar für Apple TV+. Das und mehr gleich hier!

iPhone-Kaufberatung

Apple hat einen neuen Dienst gestartet, der sich aktuell jedoch nur in den USA nutzen lässt. Hier werden Kunden per Video-Chat beraten, falls sie unsicher sind, welches iPhone sie sich kaufen möchten. Beraten werden kann man hierbei zu den unterschiedlichen Modellen, einer Finanzierung, dem Wechsel von Android zu iOS wie auch dem eintauschen alter Geräte.

And the Oscar goes to…

Apple TV+ hat es nun das 2. Jahr in Folge geschafft, bei den begehrten Academy Awards abzustauben. Dieses mal hat es nicht für den besten Film gereicht, allerdings war Apple in dieser Kategorie auch nicht nominiert. Jedoch hat man für „Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd“ einen Oscar für den besten animierten Kurzfilm erhalten.

Fertiger streiten sich um iPhone-Modem

Apple arbeitet daran, in naher Zukunft ihr 5G-Modem nicht mehr von Qualcomm beziehen zu müssen. Der Chip soll 2024 erstmals in Apple-Geräten verbaut werden. Während die Endfertigung anscheinend bei TSMC durchgeführt wird, konkurrieren einzelne Unternehmen über die Vormontage, sowie das Packaging. Aktuell streiten die beiden asiatischen Fertiger ASE Technology sowie Amkor Technology um den begehrten Auftrag.

Was sonst noch wichtig war

Das war es auch schon für heute. Euch noch einen schönen und angenehmen Mittwoch! 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Tobias Wachinger
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iPhone-Kaufberatung per Video | Oscar für Apple TV+ | Fertiger konkurrieren um iPhone-Modem – Daybreak Apple"

  1. uwestanger 16. März 2023 um 12:48 Uhr ·
    Ich hätte gerne ein iPhone 14 pro Max ,ich habe ein iPhone 11 Pro Max 512 GB nachtgrün . Ich würde es sogar tauschen mit Apple
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.