iPhone 11 übertrifft alle Erwartungen in China, iPhone 11 Pro stark in den USA

Das iPhone 11 wird zum Liebling vieler Chinesen: Nach einer aktuellen Einschätzung entwickelt sich die Nachfrage dort weitaus kräftiger als erwartet. Unterdessen verkauft sich das iPhone 11 Pro in den Vereinigten Staaten hervorragend.

Apples neue iPhones laufen gut, das hatten bereits verschiedene Analysten in ihren Einschätzungen skizziert, Apfelpage.de berichtete. diese Auffassung teilt auch der Analyst Dan Ives von Wedbush. Er richtet in einer aktuellen Beurteilung zunächst den Blick nach China. Dort zeige sich die Nachfrage nach dem iPhone 11 deutlich stärker als im Vorfeld erwartet worden war. Die verbesserte Kamera in Kombination mit von Apple leicht gesenkten Preisen sorgt für starke Verkaufszahlen. Für Apple sind das gute Nachrichten. Der chinesische Markt war wie verschiedentlich berichtet in der Vergangenheit längere Zeit das Sorgenkind für den iPhone-Konzern, denn er ist wichtig, zugleich fielen die Verkäufe dort zuletzt schwächer aus. Grund dafür ist nicht nur der Handelskonflikt, auch der Umstand, dass es bis Ende nächsten Jahres noch kein 5G-iPhone geben wird, entwickelt sich zum Problem für Apple in China, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten.

iPhone 11 Pro punktet in den USA

In den USA wird indes das iPhone 11 Pro häufiger gekauft als zuvor erwartet worden war. Zugleich gibt Wedbush einen positiven Ausblick auf das kommende Jahr. Apple könne im kommenden Fiskaljahr rund 185 Millionen iPhones absetzen, so die Analysten.

Apple selbst gibt bekanntlich keine Auskünfte mehr über die absoluten Zahlen verkaufter Einheiten. Die nächsten Quartalszahlen veröffentlicht der Konzern Ende des Monats.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 11 übertrifft alle Erwartungen in China, iPhone 11 Pro stark in den USA"

  1. Ich Bins 17. Oktober 2019 um 16:02 Uhr ·
    Wow, anstatt Kuo, jetzt also Dan Ives von Wedbush. Euer neuer Messias in Sachen Gerüchten? Weist Ihr nicht ständig selbst darauf hin, dass Apple keine Absatzzahlen mehr veröffentlicht? Aber na ja, wenn der Herr von Wedbush in seine Glaskugel geschaut hat, wird es wohl schon stimmen.
    iLike 6
    • Roman van Genabith 17. Oktober 2019 um 16:03 Uhr ·
      Öfter mal was Neues ;)
      iLike 5
  2. Marco 17. Oktober 2019 um 16:08 Uhr ·
    Warum wird hier eigentlich immer nur gelogen? Warum habt ihr die wenigsten kritischen Artikel? Warum verschweigt ihr so vieles? UND WARUM SIND EURE NEWSLETTER NUR ALTE KOPIERTE ARTIKEL VON ANDEREN SEITEN?
    iLike 3
    • markuskerres 17. Oktober 2019 um 16:14 Uhr ·
      Warum bist du überhaupt hier ?
      iLike 26
    • Hmbrgr 17. Oktober 2019 um 16:24 Uhr ·
      Weil zum Beispiel ich mir nicht jede scheiss Seite reinziehe, sondern mir lieber eine Zusammenfassung angucke, auch wenn die Nachricht etwas später hier ankommt! Im übrigen wird doch in allen Medien verschwiegen und gelogen, Tagesschau, Printmedien etc…Also was solls…
      iLike 6
      • Roman van Genabith 17. Oktober 2019 um 16:27 Uhr ·
        Schön geschrieben. Dazu kurz angemerkt, dass die Dinge in der Regel in der zeitlichen Reihenfolge ankommen, die der Bedeutung entsprechen, die wir einer Nachricht zumessen. Wenn etwas später kommt, empfinden wir es entweder als weniger wichtig oder hatten einen schlechten Tag. ;)
        iLike 5
  3. Gast 17. Oktober 2019 um 16:52 Uhr ·
    Ist es evenuell auch die pure Angst das man auf ein sehr sicheres iPhone zurückgreift als einem Huawei Oppo oder Xiaomi zu vertauen. Samsung ist Südkorea und spielt in China eh keine Rolle.
    iLike 1
  4. Oggi_02 17. Oktober 2019 um 18:22 Uhr ·
    Versteh ich ehrlich gesagt nicht :/ die Marke Apple verkauft sich wohl immer noch besser als gedacht , das iPhone 11 finde ich jetzt nicht so toll
    iLike 2
  5. Blub 17. Oktober 2019 um 18:33 Uhr ·
    An den Quartalszahlen wird man es sehen ob Apple da Ruder rumreißen konnte.
    iLike 1
  6. me&tedd 17. Oktober 2019 um 18:54 Uhr ·
    Die Aktie kackt aber ab.
    iLike 3
  7. rreuhl 18. Oktober 2019 um 08:01 Uhr ·
    Also so wie immer
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.