Home » iPad » iPad Pro 2019 könnte mit Triple-Cam kommen

iPad Pro 2019 könnte mit Triple-Cam kommen

Das iPad Pro könnte in seiner nächsten Ausführung mit drei Kameralinsen kommen, genau wie das neue iPhone 11 Pro. Gerüchte über ein iPad Pro mit Triple-Cam gab es schon früher, doch diese bezogen sich auf einen Marktstart erst im kommenden Frühling.

Apple könnte schon bald ein iPad Pro mit Triple-Cam auf den Markt bringen. Ein jetzt veröffentlichter Bericht des für gewöhnlich gut informierten Bloggers Sonny Dickson zeigt auch einen Dummy eines iPad Pro, wie Apple es bald vorstellen könnte. Darin wird von einem finalen Designentwurf gesprochen. Apple werde die Kameratechnik aus dem iPhone 11 Pro aufgreifen und sie ins iPad Pro bringen, um Video-Proffessionals ein effektiveres Werkzeug zur Aufnahme anspruchsvollen Filmmaterials in die Hand zu geben.

iPad Pro 2019 - Sonny Dickson

iPad Pro 2019 – Sonny Dickson

Neues iPad Pro mit Triple-Cam noch im Oktober?

Frühere Berichte über ein neues iPad Pro sprachen zwar ebenfalls von einer Triple-Cam, doch war dort auch die Rede von einem Marktstart im Jahr 2020, im Rahmen eines Spring-Events. Nun könnte das neue iPad Pro mit der Kamera aus dem iPhone 11 Pro aber auch schon im Oktober vorgestellt werden. Bekanntlich hat Apple auf der Keynote am letzten Dienstag viele Dinge nicht gezeigt und dazu gehört eben auch ein iPad Pro, von dem es aber auf jeden Fall bald eine neue Auflage geben wird, zu viele Einträge in Behördendatenbanken gab es im Vorfeld. So wäre es auch möglich, dass Apple das Triple-Cam-iPad Pro auf einer Oktober-Keynote vorstellt, gemeinsam mit dem noch erwarteten größeren MacBook Pro.

Dieses soll über ein 16 Zoll großes Display verfügen. Auch neue AirPods und ein Bluetooth-Ortungschip stehen noch für 2019 auf der Liste.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "iPad Pro 2019 könnte mit Triple-Cam kommen"

  1. SirPeoples 17. September 2019 um 16:50 Uhr ·
    Das brauch wirklich niemand. Mit meinem IPad Pro noch nie Fotos oder Videos gemacht
    iLike 36
    • Blub 17. September 2019 um 18:37 Uhr ·
      Es gibt sehr viele Menschen die das tun!
      iLike 10
  2. Unkreativlos 17. September 2019 um 16:55 Uhr ·
    Unnötig. Eine anständige Single cam (zum abfotografieren von Dokumenten) reicht vollkommen.
    iLike 23
  3. ProfDr 17. September 2019 um 17:31 Uhr ·
    Direkt Urlaub buchen und geil damit Bilder und Videos von den Sehenswürdigkeiten machen 😍
    iLike 8
    • iPhonex 17. September 2019 um 17:34 Uhr ·
      Mit son Klopper? Da ist ein Handy aber handlicher
      iLike 6
      • Carsten 17. September 2019 um 17:59 Uhr ·
        Denke das war ironisch gemeint 😂
        iLike 14
      • iPhonex 17. September 2019 um 18:01 Uhr ·
        😂😂😂
        iLike 1
  4. Blub 17. September 2019 um 18:38 Uhr ·
    Das Pro könnte ohne biegsames Gehäuse kommen, auf das „Feature“ könnte ich verzichten.
    iLike 3
    • MarcelFox 20. September 2019 um 08:48 Uhr ·
      Stimmt wäre dieses Mal ganz nett :)
      iLike 1
  5. iPhonex 17. September 2019 um 18:51 Uhr ·
    Biegsames Gehäuse…Falthandy…mein Gott was kommt noch alles…eines Tages wird noch ein E-Auto entwickelt das man bei Parkplatz Problemen einfach zusammen knüddelt und in die Tasche steckt…Hilfe
    iLike 5
  6. stefan 17. September 2019 um 20:06 Uhr ·
    Es geht um professionelle Videos und nicht um Amateurvideos
    iLike 1
  7. Jabada 17. September 2019 um 20:19 Uhr ·
    Ein Pro Tablet dann auch mit Pro-Kamera! Wie sagt ein Handwerker nur all zu gern: Oh oh oh, oh das wird teuer.
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.