Home » Betriebssystem » iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Public Beta 2 verfügbar: Wie läuft sie bei euch?

iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Public Beta 2 verfügbar: Wie läuft sie bei euch?

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple hat gestern Abend auch iOS 15.2 und iPadOS 15.2 für die freiwilligen Tester vorgestellt. Das kommende Update bringt einige neue Funktionen, für uns daher Gelegenheit euch zu fragen, wie die zweite Beta bei euch läuft.

Apple hat gestern Abend auch iOS 15.2 und iPadOS 15.2 für die freiwilligen Tester in einer zweiten Beta vorgestellt. Die zweite Beta war bereits einen Tag zuvor für die registrierten Entwickler bereit gestellt worden.

Wer die neue Public Beta 2 noch nicht geladen hat, kann dies tun, nachdem er sich am Public Beta-Programm für freiwillige Tester angemeldet und das entsprechende Profil geladen hat. Die Anmeldung mit seiner Apple-ID ist kostenlos möglich.
Der neue Nacktbild-Scanner wird zwar mit iOS 15.2 und iPadOS 15.2 vorbereitet, aber ob er mit dem Release schon aktiv ist, ist noch nicht klar.

Wie läuft die neue Beta bei euch?

Apple bringt mit iOS 15.2 und iPadOS 15.2 einige Neuerungen. So wird etwa die Wo ist-App dahingehend erweitert, dass sie nun auch fremde AirTags in der Umgebung des Nutzers anzeigen kann, Apfelpage.de berichtete. Apple hatte dieses Feature bereits angekündigt. Auch wird es unter iOS 15.2 und iPadOS 15.2 möglich, anonyme E-Mails zu versenden, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und euch nach euren Eindrücken zur zweiten Beta von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 fragen: Wie läuft die Beta auf euren Geräten? Bemerkt ihr Probleme oder Unrundheiten, etwa bei Akkulaufzeit oder Netzwerkverbindungen? Lasst uns eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Public Beta 2 verfügbar: Wie läuft sie bei euch?"

  1. Ivan 11. November 2021 um 07:45 Uhr ·
    Die läuft flüssig, bislang keine Probleme aufgetreten.
    iLike 5
  2. Joerg Becker 11. November 2021 um 08:42 Uhr ·
    Kann ich nur bestätigen, läuft sauber durch, auch die Akkuleistung ist in Ordnung
    iLike 4
  3. Micky 11. November 2021 um 09:21 Uhr ·
    Läuft stabil
    iLike 3
  4. Stephan 11. November 2021 um 11:57 Uhr ·
    Scheint so, als wäre CarPlay nicht mehr ganz flüssig. Mein Passat spinnt im Moment besonders schlimm…kann aber auch auf der Seite VWs liegen.
    iLike 2
    • inpu 11. November 2021 um 14:38 Uhr ·
      Läuft soweit gut, allerdings verschwinden seit dem Update gestern Icons auf dem Homebildschirm gerne mal für ein Jahr paar Sekunden und werden erst dann wieder neu gezeichnet. Ist bei mir speziell auf dem iPhone 12…
      iLike 0
  5. Frank.W 11. November 2021 um 14:47 Uhr ·
    Bei der 15.1 funktioniert die Stimme „Anna erweitert“ nicht in den kurzbefehlen. Stattdessen wird die Siri Stimme ausgesprochen. Ist der Fehler mit der deutschen Stimme wieder korrigiert worden ? Beispiel Kurzbefehl Automation „Text Sprechen“ „Batterie wird geladen“
    iLike 0
    • Mahmud 13. November 2021 um 16:04 Uhr ·
      Das funktioniert bei mir in iOS 15.2 immer noch nicht Entwickler Beta vier sind wir glaube ich.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.