Home » Apple » In-Ear-AirPods mit Noise Cancelling in iOS 13.2 Beta geleakt: Habt ihr Interesse?
Apple AirPods

3. Oktober 2019

Lukas Gehrer

In-Ear-AirPods mit Noise Cancelling in iOS 13.2 Beta geleakt: Habt ihr Interesse?

Gestern Abend hat Apple die erste Vorabversion von iOS 13.2 publiziert. Mit dabei ist offiziell das neue Kamerafeature Deep Fusion. Der Entwickler und Leaker Guilherme Rambo hat nun für in der Beta ein Icon gefunden, das neue AirPods im In-Ear-Style abbildet.

Die Rede von neuen AirPods mit Noise Cancelling ist schon eine ganze Weile. Sie sollen wasserdichter sein und mit Geräuschunterdrückung daher kommen. Das nun aufgetauchte Bildchen in der iOS Beta sieht so aus:

Im Grunde sind den AirPods ähnliche Stöpsel ohne Kable zu erkennen, die augenscheinlich einen Aufsatz im In-Ear-Design besitzen.

Neuer „Focus Mode“

Weitere Hinweise in der Beta deuten dann auf Noise Cancelling hin. Apple bietet dort die Auswahl zwischen mehreren Hörmodi, unter anderem einem „Focus Mode“. Dieser dürfte die Aktivierung von Noise Cancelling meinen.

Ob diese neuen AirPods noch dieses Jahr an den Start gehen, bleibt abzuwarten. Doch mit dem Auftauchen in der iOS 13.2 Beta ist das sogar ziemlich wahrscheinlich geworden. Unklar ist indessen, ob es sich hier um eine Ablöse für die jetzigen AirPods ohne Noise Cancelling handelt. Damit würde man bestimmt manche Nutzer erfreuen, andere wiederum vor den Kopf stoßen, welche kein Fan von In-Ear-Hörern sind.

Wie sieht es mit euch aus? Wartet ihr auf In-Ear AirPods mit Noise Cancelling? Oder seid ihr auf der Seite, die In-Ear-Kopfhörer nicht ausstehen kann?

25 Gedanken zu „In-Ear-AirPods mit Noise Cancelling in iOS 13.2 Beta geleakt: Habt ihr Interesse?“

  1. Für In-Ears sind meine Gehörgänge zu klein. Das wäre eine mittlere Katastrophe, denn ich liebe die jetzigen AirPods!
  2. Wenn das InEar sind no way, dann bleibe ich definitiv bei meinen Airpod 2. Ich hoffe zudem, wenn das InEar sind, dass die bisherigen Airpods auch weiterentwickelt werden, denn die sind einzigartig, wenn man wie ich eben keine InEars haben möchte
  3. Ich nutze schon immer In-Ears, in sofern ist es mir egal, ob  jetzt auch noch welche produziert. Es gibt jede Menge tolle BT-In-Ears für akzeptable Preise, die nicht wie Zahnbürstenaufsötze aussehen. Das Noise Cancelling finde ich bei In-Ears eher zweitrangig, weil sie allein durch ihrer Beschaffenheit schon jede Menge Außengeräusche unterdrücken.
  4. Ich nutze schon immer In-Ears, in sofern ist es mir egal, ob  jetzt auch noch welche produziert. Es gibt jede Menge tolle BT-In-Ears für akzeptable Preise, die nicht wie Zahnbürstenaufsötze aussehen. Das Noise Cancelling finde ich bei In-Ears eher zweitrangig, weil sie durch ihrer Beschaffenheit schon jede Menge Außengeräusche unterdrücken.
  5. Lukas und Roman machen sich schon bereit für weitere 10 min abschätzige Meinungsäußerungen gegenüber In-Ears. Freu mich schon drauf. ;)
  6. Ich habe welche von Bose, die ich super finde. AirPods tun mir in den Ohren weh und auch andere InEars sitzen bei mir nicht so gut wie die Bose-Dinger. Habe schon mehrere ausprobiert, würde mich aber freuen, wenn Apple auch welche mit einem für mich bequemen Sitz rausbringen würden. Noise Cancelling ist mir sehr wichtig, weil für mich dadurch Bahnfahrten deutlich entspannender sind. Bose hat dafür noch so ein Ding an den Kopfhörern, wo die Technik verbaut ist. Das hat man dann als Ring um den Hals. Sieht leider scheiße aus, deshalb hoffe ich diesbezüglich auf etwas Schlichtes von Apple.
  7. Ich habe AirPods von der ersten Stunde an und bin eigentlich weiterhin recht zufrieden. Bei den neuen könnte ich aber schwach werden 🤗
  8. Wenn die auch aussehen als hingen Schmalztropfen aus den Ohren habe ich kein Interesse. Finde die AirPods ekelerregend.

Die Kommentare sind geschlossen.