Home » iCloud / Services » Apple TV+: Erste Folge der Thriller-Serie „Liaison“ steht zum Abruf bereit

Apple TV+: Erste Folge der Thriller-Serie „Liaison“ steht zum Abruf bereit

Es ist Freitag und das Wochenende steht an. Wer für heute Abend noch einen Serien-Tipp benötigt, der darf einen Blick auf Apple TV+ werfen. Heute startet eine neue Thriller-Serie, deren Plot und Besetzung recht vielversprechend klingt.

„Liaison“ startet heute auf Apple TV+

„Liaison“ ist eine politische Thriller-Serie, bei der die Motivation des männlichen Charakters immer etwas diffus bleibt. Die Rolle wird von Vincent Cassel besetzt, sein weiblicher Gegenpart wird von Eva Green gespielt – es ist also eine hochkarätige Besetzung. Apple TV+ beschreibt die Serie mit den folgenden Worten:

„Liaison” ist ein zeitgenössischer Thriller mit hohem Einsatz, der untersucht, wie die Fehler unserer Vergangenheit das Potenzial haben, unsere Zukunft zu zerstören, indem er Action mit einer unvorhersehbaren, vielschichtigen Handlung kombiniert, in der Spionage und politische Intrigen gegen eine Geschichte leidenschaftlicher und dauerhafter Liebe abspielen.“

Es gibt für die erste Staffel insgesamt sechs Folgen, die erste Folge ist ab heute abrufbar.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die restlichen fünf Folgen werden dann immer wöchentlich am Freitag bereitgestellt.

Was kostet Apple TV+

Apple TV+ lässt sich über alle relevanten Plattformen empfangen und alle Inhalte stehen sowohl in 4k/Dolby Vision und mit Dolby Atmos zur Verfügung. Das ist umso bemerkenswerter, da Apple TV+ mit 6,99 Euro pro Monat immer noch der günstigste Streamingservice auf dem gesamten Markt ist. Natürlich ist es auch möglich, Apple TV+ mit anderen Diensten in Apple One zu bundlen.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV+: Erste Folge der Thriller-Serie „Liaison“ steht zum Abruf bereit"

  1. Ich Bins 25. Februar 2023 um 17:19 Uhr ·
    Und wieder 5 Wochen warten, bis man alles sehen kann. Das nervt. Weshalb werden nie alle folgen auf einmal freigegeben? Streaming Dienste sollten sich in diesem Punkt doch vom linearen TV unterscheiden. Zudem zahle ich doch auch dafür und die Streaming Dienste hätten deutlich bessere Auswertungsmöglichkeiten, könnten z.B. Trends deutlich schneller erkennen, etc
    iLike 0
    • Hinsi99 25. Februar 2023 um 19:52 Uhr ·
      Also erstmal sehe ich das so wie du, aber viele sehen das anders, die bevorzugen 1 Folge pro Woche. Weil man sich immer auf was freuen kann, damit man jede Folge auf sich wirken lassen kann und nicht alles stumpf runterkonsumiert etc. Aus Sicht der Streaminganbieter ist es sicher so, dass man dann länger Content hat. Bei Apple z.B. kommen jeden Freitag 4-5 neue Serienfolgen, also jede Woche was neues. Würde sie die Serien am Stück bringen, gäbe es mal 1-2 Wochen gar nichts. Trends erkennt man so eigentlich besser, weil man sieht wie viele dranbleiben, wie schnell neue Folgen geschaut werden wenn sie draußen sind, etc. Auch die Überwindung, jetzt 10 Stunden eine Serie zu schauen. Ich kann mir vorstellen, dass viele 2-3 Stunden schauen und dann ausmachen, mit dem Gedanken später weiter zu schauen, es dann aber nie machen.
      iLike 0
      • Hinsi 25. Februar 2023 um 19:55 Uhr ·
        P.S.: Trends gehen Apple TV am Hintern vorbei, die machen eh was sie wollen
        iLike 0
      • Tom 25. Februar 2023 um 22:42 Uhr ·
        Mich wundert das es nur immer bei Apple den Leiten auffällt. Macht Disney oder Wow nicht anders. Lol. Such bei Prime muss ich warten.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.