Apple-Event: Liveticker von Apfelpage begleitet die Keynote

Tim Cook auf September-Keynote 2018 - Apple

Heute Nachmittag wird Apple in New York ein neues iPad Pro vorstellen, ziemlich sicher zumindest. Wir werden für alle im Liveticker berichten, die den Livestream nicht verfolgen können.

Die Oktober-Keynote heute findet zu einem denkbar wenig Livestreamgerechten Termin statt. Um 15:00 Uhr deutscher Zeit, mitten in der Bürozeit, werden wohl viele Interessierte keine Gelegenheit haben, den Livestream zu verfolgen.

Und auch wenn wir natürlich niemanden motivieren wollen, seine Arbeit zu vernachlässigen, wollen wir dennoch auf unseren Liveticker verweisen, mit dem wir heute ab 14:30 Uhr das Event begleiten werden.

Ihr könnt ihn hier in der App oder auf unserer Website verfolgen, wir weisen euch in einer Push-Meldung darauf hin, wenn es los geht.

Neues iPad, neuer Apple Pencil, neue Macs?

In den letzten Stunden vor dem Event nahmen die Gerüchte noch einmal an Fahrt auf, wenn auch vieles von dem, was wir erwarten, schon länger recht gut bekannt war.

Wir werden ein neues iPad Pro mit Face ID und ohne Home-Button sehen.

Begleitet wird es womöglich von einem neuen Apple Pencil mit Gestensteuerung, auf den es gestern letzte Hinweise gab.

Zudem gibt es vielleicht auch aktualisierte Macs und neue Modelle, auch hierauf gibt es einige Hinweise.

Und dann steht noch der Start von Apple Pay in Deutschland aus.

In wenigen Stunden wissen wir mehr.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Apple-Event: Liveticker von Apfelpage begleitet die Keynote"

  1. Philipphallo2 30. Oktober 2018 um 09:49 Uhr ·
    Ich hab Probleme mit dem Internet von den Messdaten ist alles normal aber damit ich eine Seite öffne im Internet dauert es ungefähr 10sec. Früher waren es 2sec
    iLike 1
    • ProfDr 30. Oktober 2018 um 10:07 Uhr ·
      Geh zu Rossmann und hol dir ne kostenlose AOL CD. Dann sollte es problemlos klappen.
      iLike 13
      • Peter 30. Oktober 2018 um 12:14 Uhr ·
        Das sind antworten, wenn die Ahnung passen muss…dann sollte man lieber nichts schreiben…
        iLike 6
      • Tom 30. Oktober 2018 um 14:00 Uhr ·
        @Peter: vorallem nicht in einem Artikel zur Key-Note! Vielleicht mal im WWW suchen??
        iLike 1
      • ghosty 30. Oktober 2018 um 12:40 Uhr ·
        ich finds ganz lustig, warum nicht sowas schreiben?
        iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.