Home » Deals » AirPods Pro und AirPods 3 gerade im Angebot

AirPods Pro und AirPods 3 gerade im Angebot

Die AirPods haben in einem lange verstaubten Markt ordentlich Bewegung gebracht und so gibt es mittlerweile diverse true wireless In-Ears, die richtig gut sind. Wer jedoch neben dem Klang Wert auf die Integration in das Öko-Systems wert legt, kommt um die AirPods nicht herum. Gut, dass es hier heute zwei Angebote gibt. 

AirPods Pro und AirPods 3 im Angebot

Optisch unterscheiden sich die AirPods Pro und die AirPods 3 nur unwesentlich voneinander, zudem unterstützen beide Modelle Spatial Audio. Darüber hinaus gibt es aber einige Unterschiede. Wer den Transparenz-Modus oder ANC haben möchte, muss zu den AirPods Pro greifen. Dafür gibt es aber eine etwas geringere Akkulaufzeit und man verzichtet auf den adaptiven Equalizer.

 

Apple AirPods Pro mit MagSafe Ladecase (2021) Apple AirPods Pro mit MagSafe Ladecase (2021)
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 198,73 EUR

 

Neu Apple AirPods (3. Generation) Neu Apple AirPods (3. Generation)
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 176,98 EUR

Alternativen

Wer nicht so viel Gels ausgeben will, sollte sich die ear(1) von Nothing ansehen, dazu kommt in den nächsten zwei bis drei Wochen ein Produktcheck. Ansonsten können wir das jeweilige Modell von Sony und Libratone empfehlen:

 


 


 


Auch Modelle von Beats im Angebot

Das ist ein Update: Uns ist nun aufgefallen, dass auch verschiedene Modelle von Beats gerade teilweise signifikant reduziert sind. Folgende Modelle könnt ihr gerade günstiger abstauben:

 


 


 


 



* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.