Home » Daybreak Apple » AirPods Pro 2 verlieren ständig Verbindung | Keine Keynote im Oktober? | Erster Eindruck von der Apple Watch Ultra – Daybreak Apple

AirPods Pro 2 verlieren ständig Verbindung | Keine Keynote im Oktober? | Erster Eindruck von der Apple Watch Ultra – Daybreak Apple

Guten Morgen! Offenbar gibt es ein Problem mit den neuen AirPods Pro, da diese des Öfteren die Verbindung verlieren. Darüber hinaus scheint es möglich, dass Apple keine Keynote im kommenden Monat plant. Außerdem: Die ersten Eindrücke von der Apple Watch Ultra. Damit herzlich willkommen zur Übersicht am Morgen.

AirPods Pro 2 verlieren ständig Verbindung

Gerade erst hat Apple damit begonnen, seine neuen AirPods Pro auszuliefern. Doch auch hier hakt es: Einige Nutzerinnen und Nutzer klagen darüber, dass die Kopfhörer die Verbindung verlieren, obwohl sie auf dem iPhone noch als verbunden angezeigt werden. Ob bereits eine Lösung für dieses Problem bekannt ist, erfahrt ihr hier.

Keine Keynote im Oktober?

Bereits häufiger wurde angenommen, dass Apple die nächste Keynote für den kommenden Monat ansetzen könnte. Doch nun werden Stimmen laut, die behaupten, dieses Jahr werde wohl im Oktober doch keine Keynote stattfinden. Dies liege daran, dass Apple nicht genügend neue Produkte vorzustellen hätte. Mehr Details dazu findet ihr hier.

Erster Eindruck von der Apple Watch Ultra

Die neue Apple Watch Ultra ist bereits bei den ersten Kundinnen und Kunden angekommen. Auch wir haben sie für euch drei Tage lang getestet. Falls ihr auch am Überlegen seid, euch eine Apple Watch Ultra zu kaufen, findet ihr hier eine detaillierte Review, die euch vielleicht bei der Entscheidung hilft.

Kurzgefasst

Was sonst noch wichtig war

Apple Watch S8 und Apple Watch Ultra leiden an Mikrofonausfall

Anscheinend leiden die beiden neuesten Modelle der Apple Watch an einem Fehler, der das Mikrofon betrifft. Mehr dazu hier.

Apple Pay Later erst im Frühling?

Der Start von Apple Pay Later könnte sich verzögern und in den USA erst im nächsten Frühjahr zur Verfügung stehen. Mehr dazu hier.

Im nächsten Jahr könnte Apple viele Produkte vorstellen

Das kommende Jahr wird womöglich ein ereignisreiches für Apple, da die Veröffentlichung von sämtlichen neuen Produkten ansteht, darunter auch die lange ersehnte MR-Brille und das 15-Zoll-MacBook. Mehr dazu hier.

iOS 16: Viele Bugs bleiben bestehen

Auch nach dem Update auf iOS 16.0.2 sind viele Systemfehler weiterhin vorhanden. Mehr dazu hier.

Apple TV+ und Oprah Winfrey beenden Partnerschaft

Künftig werden Apple TV+ und Oprah Winfrey nur noch für einzelne Projekte zusammenarbeiten. Mehr dazu hier.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Ann-Kristin Stelter
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.