AirPods 2, AirPower und neue iPads: Auslieferung soll Ende März starten

Apple AirPods

Apple soll die AirPods 2, das iPad Mini 5, das n neue Einsteiger-iPad und AirPower ab Ende März ausliefern, behauptet eine eher selten zu vernehmende Quelle. Danach müsste das Spring-Event in der ersten Märzhälfte abgehalten werden.

Die neuen Produkte, die von Apple erwartet werden, sollen Ende März auf den Markt kommen. Mit dieser Behauptung sorgt aktuell eine griechische Seite für Aufmerksamkeit. Sie berichtet unter Berufung auf angeblich zuverlässige Informationen aus der chinesischen Lieferkette Apples, dass das Unternehmen ab dem 22. März mit dem Versand beginnen soll. Die nächsten AirPods, AirPower und zwei neue iPad-Modelle sollen ab diesem Datum an Vorbesteller geschickt werden.

Auslieferung ab dem 29. März

Am 29. März, ein Freitag, sollen dann die ersten Sendungen bei den Kunden eingehen. Das würde darauf hinweisen, dass Apple irgendwann in der ersten Monatshälfte sein erwartetes Spring-Event abhält. Die griechische Quelle hatte schon mehrfach korrekte Informationen über den Release neuer macOS-Versionen, ob sie das allerdings auch qualifiziert, den Start neuer Hardware vorherzusagen, bleibt abzuwarten. Das Datum würde allerdings ganz gut zu den früheren Spekulationen passen.
Die neuen AirPods sollen dem Vernehmen nach mit einer Aktivierung durch „Hey Siri“ und neuen Gesundheitsfunktionen kommen. Außerdem sprachen jüngste Gerüchte von einer verbesserten Audioqualität und mehr Bass. AirPower wird zwar wohl schon im Frühling erscheinen, einige Funktionen sollen aber exklusiv für iOS 13 reserviert sein, das erst im Herbst verfügbar wird.
Das neue iPad Mini 5 wiederum wird, wie wir gestern berichteten, möglicherweise kaum große Änderungen zum iPad Mini 4 aufweisen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "AirPods 2, AirPower und neue iPads: Auslieferung soll Ende März starten"

  1. Onkel Sam 12. Februar 2019 um 13:24 Uhr · Antworten
    Lessig das ich mit den AirPods gewartet habe 🙃 bin ja mal gespannt was die neuen Kosten sollen …
    iLike 2