Home » Apple » Vision Pro-Start schon im Januar? | iPHone weiter Top-Premium-Smartphone | wieso der Patentkrieg um die Apple Watch? – Daybreak Apple

Vision Pro-Start schon im Januar? | iPHone weiter Top-Premium-Smartphone | wieso der Patentkrieg um die Apple Watch? – Daybreak Apple

Guten Morgen zusammen! Neues Jahr, neue Apple-Produkte. Wir haben gleich mal eine Umfrage gestartet, in der wir von euch euer Lieblings-Apple-Produkt wissen wollen. Das iPhone lief indes im letzten Jahr unverädnert glänzend, wenn auch die Konkurrenz wieder härter geworden ist.

Apples iPhone ist und bleibt eins der weltweit beliebtesten Highend-Smartphones, das zeigt auch eine neue Analyse. Darin wird klar: Das iPhone ist das mit großem Abstand führende Top-Smartphone in den weltweiten Verkäufen, rund drei Viertel der verkauften Premium-Smartphones sind iPhones, hier die Infos.

Was steckt hinter dem Patentkampf gegen Apple?

Die Apple Watch war zuletzt in den USA nicht mehr verkäuflich, Hintergrund ist ein Patentkonflikt zwischen Apple und einem Hersteller von Fitnessprodukten, der seine Patente verletzt sieht. Dessen CEO schilderte zuletzt die Motive seiner Firma für diesen kräftezehrenden Prozess, hier die Infos.

Kommt die Vision Pro Ende Januar?

Die Vision Pro ist nicht mehr weit von der Markteinführung entfernt. Die Brille wird im Februar erwartet, aber sie könnte auch bereits in der letzten Januarwoche auf den Markt kommen, behaupten chinesische Quellen, hier dazu mehr Details.

Kurz gefasst

Was sonst noch wichtig war

X ist nur noch einen Bruchteil von dem wert, was der Dienst, damals noch Twitter, zum Zeitpunkt seiner Übernahme gekostet hatte. Das soziale Netzwerk wurde zuletzt von einem großen Vermögensverwalter deutlich im Wert heuabgestuft, hier die Infos.

Was wird euer Top-Apple-Produkt 2024?

Dieses Jahr werden so allerhand neue Apple-Produkte erwartet. Wir wollen gern von euch wissen, auf welches neues Gadget ihr euch besonders freut, hier geht’s zu unserer Umfrage.

Macktracker hat ein Update erhalten.

Die Datenbank für alle Macs liegt in einer neuen Version vor, hier die Details.

Der Co-Pilot ist auf dem iPhone.

Das ist Microsofts neueste Antwort auf ChatGPT: Der Co-Pilot ist da – und zwar jetzt auch auf dem iPhone, hier die Infos.

Damit darf ich euch einen guten Start in den dritten Tag des neuen Jahres wünschen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.