Home » Betriebssystem » tvOS 14.4 Beta 2 ist auch für Entwickler verfügbar

tvOS 14.4 Beta 2 ist auch für Entwickler verfügbar

Apple TV 4k

Auch tvOS 14.4 hat heute Abend seine zweite Beta erhalten. Diese setzt damit auch am Apple TV den zeitweise unterbrochenen Beta-Prozess wieder in Gang. Das kommende Update kann auf dem Apple TV der vierten und fünften Generation installiert werden.

Neben den ebenfalls heute Abend erschienenen zweiten Betas für iOS 14.4 und iPadOS 14.4, macOS Big Sur 11.2 sowie watchOS 7.3 hat Apple heute auch Beta 2 von tvOS 14.4 zur Verfügung gestellt, die wir hier zur Vollständigkeit auch noch erwähnen möchten. Die neue Beta kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Apple hatte Beta 1 von tvOS 14.4 vor knapp einem Monat an die Entwickler verteilt.

Keine relevanten Neuerungen oder Änderungen in neuer Version von tvOS bekannt

Apple führt in der Regel keine größeren Änderungen oder neue Funktionen in Updates von tvOS außerhalb der großen Hauptversionen ein. tvOS bildet seit einigen Monaten auch die Grundlage der Software des HomePod.

Apple wird mit tvOS 14.4 wohl in der Hauptsache diverse Probleme und Fehler von tvOS 14.3 verbessern sowie die allgemeine Stabilität, Performance und Sicherheit von tvOS steigern. Die kommende Aktualisierung kann auf dem Apple TV der vierten und fünften Generation installiert werden. Das finale Update wird in einigen Monaten erwartet. Eine Public Beta 2 von tvOS 14.4 dürfte ebenfalls bald folgen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.