Facebook hat eine neue Kompagnon-App für den Messenger veröffentlicht. Stickered nennt sich die Anwendung und ermöglicht beispielsweise das unkenntlich machen von Gesichtern. Zudem können die Facebook Fotos aber auch mit witzigen Illustrationen verziert und somit kreativ gestaltet werden.
Facebook portiert mit Stickered die teilweise unterhaltsamen Sticker nun auch in eine dedizierte App. Seit dem 21. Dezember ist Stickered bereits für Android Geräte als Zusatz-App im PlayStore kostenlos verfügbar. Nun legten die Entwickler nach und veröffentlichten auch die passende Anwendung für iOS. Die mit Sticker versehenen Bilder werden unter anderem in der Mediathek gespeichert. Das Versenden an Freunde ist jedoch ebenfalls möglich. Die Kommunikation über den Messenger mit Fotos und Sticker ist, nach dem Austausch von Worten, eine der populärsten.
Die Handhabung von Stickered ist ziemlich einfach. Ihr wählt dafür einfach ein Foto aus der Mediathek oder nehmt eins auf. Im nächsten Schritt könnt ihr zwischen Hunderten von Facebook-Stickern wählen. Exemplare, die euch gefallen, zieht ihr dann einfach in das Foto. Hier könnt ihr dann noch die Größe verändern und fertig. Mit dem Klick auf das Messenger-Icon kann die Kollege über den Messenger versendet werden.
10 Gedanken zu „Stickered-App für Facebook Messenger veröffentlicht“
Die Kommentare sind geschlossen.