Home » Featured » So sähe das iPhone 12 in navy blue aus

So sähe das iPhone 12 in navy blue aus

Das iPhone 12 kommt uns mit jedem Tag ein Stückchen näher, auch wenn das neue Flaggschiff von Apple erst im Herbst vorgestellt werden soll. Trotzdem gibt es mittlerweile zahlreiche Leaks und Gerüchte, die das zukünftige Smartphone in seinem Gewand zeigen sollen. Jetzt gibt es erste Konzepte einer neuen Farbvariante.

Apple wird in den letzten Jahren immer bunter: Nachdem es das iPhone 11 in einer neuen Farbvariante, midnight green, gegeben hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es das iPhone 12 ebenfalls in einer noch nie dagewesenen Farbkombination zu kaufen geben wird. Ein neues Designkonzept von svetapple zeigt das iPhone 12 in navy blue, eine mögliche Kombination die Apple ins Rennen schicken könnte. Das Designkonzept zeigt den Prototypen des iPhone 12 bereits neben einem MacBook Air inklusive AirPods.

Zwar ist nicht sicher, wie das neue Gerät tatsächlich aussehen soll, aber als fast gesichert gilt ein Design, das sich dem iPad Pro annähert: Das iPhone 12 soll flache Kanten bekommen und mit dem Aussehen des iPhone 4 und iPhone 5 vereint werden. Zudem soll die Notch kleiner werden und in den nächsten Jahren gar ganz verschwinden. Erst am Wochenende sind wieder CAD Zeichnungen aufgetaucht. Erstmals soll es das iPhone 12 in gleich vier verschiedenen Kombinationen geben: Neben einem 5,4 Zoll und einem 6,1 Zoll Gerät wird es vermutlich auch ein OLED-Display mit 6,7 Zoll geben. Die letzten zwei Größen existieren bereits bei den iPhone 11 Pro Variationen, das kleinste iPhone ist der Spagat zwischen iPhone SE und iPhone 8. Interessant ist zudem, dass der SIM-Slot diesmal auf der linken statt der appletypischen rechten Seite sein könnte. Würdet ihr das iPhone 12 in navy blue kaufen oder bevorzugt ihr eher die klassischen Farben des iPhone?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Moritz Krauss
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "So sähe das iPhone 12 in navy blue aus"

  1. Ohne Punkt und Komma 16. Juni 2020 um 12:39 Uhr ·
    Kann man in Deutschland Maschinen heiraten? 😉 Das sieht so wie das Konzept das iPhone zeigt wirklich geil aus. Wenn es so kommt wird das nach dem iPhone 7 mein nächstes iPhone. Eine Glänzende Version wäre aber auch ganz geil.
    iLike 8
  2. Jörg 16. Juni 2020 um 13:33 Uhr ·
    Glaube jetzt schon, dass die Konkurrenz schon angst bekommt. Wenn es so kommt. Ist bis auf der super Zoom alles da was ggf. 11er noch fehlte. 👍
    iLike 4
    • Chef vom Dienst 17. Juni 2020 um 08:09 Uhr ·
      Wovor sollte die Konkurrenz Angst haben? Es fehlen mir beim (i)OS immer noch so viele Dinge … Ich habe zwar iDevices, aber ich sehe nicht viele Gründe, warum heutzutage jemand in die Welt der iDevices wechseln sollte, wenn er mit Android und Windows zurecht kommt.
      iLike 0
    • Mättla 17. Juni 2020 um 12:20 Uhr ·
      Die Konkurrenz ist viel besser und viel billiger siehe Samsung und Co. an ohne Notch und für maximal 300 €
      iLike 0
  3. iPhonex 16. Juni 2020 um 13:34 Uhr ·
    Sieht richtig gut aus
    iLike 6
  4. Torro 16. Juni 2020 um 13:58 Uhr ·
    Gekauft! 😁
    iLike 3
  5. gresh 16. Juni 2020 um 15:03 Uhr ·
    Besonders die 5,4“- Variante fände ich in solch einem Design verlockend. Etwas kleiner als das X…, perfekt!
    iLike 4
  6. Tomek 16. Juni 2020 um 15:33 Uhr ·
    Das Blau ist ja mal Mega geil
    iLike 6
  7. miami1992 16. Juni 2020 um 15:51 Uhr ·
    die haben wohl wirklich geschnallt, dass die user das design des SE sehr unterstützen. ich hatte ja, wie viele andere auch, dieses design für das SE20 erhofft. na ja, egal!
    iLike 3
  8. bimbo 16. Juni 2020 um 19:10 Uhr ·
    Das 5,4 Zoll Heuer oder ohne Notch dann 2021
    iLike 0
  9. iPhone X 16. Juni 2020 um 21:07 Uhr ·
    Gekauft so wie es da liegt in Navy blau und löst mein iPhone X ab!!
    iLike 0
  10. Stephan 16. Juni 2020 um 21:25 Uhr ·
    Diese Farbvariante wäre der absolute Hammer … ich warte schon immer auf ein schönes dunkel blaues iPhone … und dies hier wäre perfekt
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.