iPhone 12: Erneut Skizzen möglicher Varianten geleakt

iPhone-12-black PhoneArena Konzept

Erneut haben sich Bilder möglicher iPhone 12-Formen auf Twitter verirrt. Sie zeigen die erwarteten Modelle, wobei es allerdings an bestimmten Details mangelt, da die Skizzen sich vermutlich auf Informationen beziehen, die Herstellern von Schutzhüllen zur Verfügung gestellt worden sind.

Das iPhone 12 respektive seine möglichen Varianten zeigen sich erneut in geleakten Bildern. Über den Kurznachrichtendienst Twitter wurden unlängst weitere Skizzen verbreitet, die auf Informationen über die Abmessungen der neuen Modelle basieren sollen.

Diese zeigen im Wesentlichen nichts neues. Erwartet werden vier Modelle: Eins davon fällt mit 5,4 Zoll großem OLED-Display erstaunlich klein aus, zwei Modelle des iPhone 12 sollen ein 6,1 Zoll-Modell besitzen, das größte iPhone 12 kommt angeblich mit einem 6,7 Zoll-Modell.

Kommt das iPhone 12 mit einer kleineren Notch?

Die Informationen, nach denen die nun geleakten Skizzen verbreitet wurden, stammen angeblich von Schutzhüllen-Herstellern. Häufig sind Case-Hersteller die Quelle für neue iPhone-Designs, diese sind aber nicht immer völlig korrekt. Während die Abmessungen zutreffend sein können, wird hier etwa in der Regel nicht berücksichtigt, wie die Notch ausfällt. Diese soll verschiedenen Annahmen nach beim iPhone 12 deutlich kleiner ausfallen, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

Bei folgenden Modellen in den nächsten Jahren soll sie dann gleich ganz verschwinden, Apfelpage.de berichtete. Ob es wirklich so schnell so weit ist, muss sich noch zeigen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 12: Erneut Skizzen möglicher Varianten geleakt"

  1. ALDeeN 15. Juni 2020 um 10:44 Uhr ·
    Endlich wieder ein kantiges Design wie beim 5er! Hat ja auch nur sechs Jahre gedauert, bis sie wieder aufs Richtige Design setzen. Aber immerhin! Das wird sich verkaufen wie geschnitten Brot!
    iLike 15
  2. macer 15. Juni 2020 um 10:52 Uhr ·
    Das schönste iPhone von der Form her ist und bleibt das Designe vom iPhone 10. schade gehts wieder aufs altbackene Design zurück
    iLike 4
  3. air 15. Juni 2020 um 11:14 Uhr ·
    Wäre auf jeden Fall gut um das Gerät öfter mal aus der Hand zu legen. Ich finde das kantige Design total schön anzusehen, das Handling allerdings ist echt mies. Ich kann mich genau erinnern, wie unangenehm die Kanten in der Handfläche liegen. Vor allem, wenn man die geschmeidigen Rundungen der Nachfolgegeräte gewohnt ist, fällt es noch mehr auf. Optik top, Handling Flop…
    iLike 4
  4. Jörg 15. Juni 2020 um 15:35 Uhr ·
    Ist doch alles Fake. Schaut doch mal die Notch an……
    iLike 0
    • Fabio B. 15. Juni 2020 um 17:05 Uhr ·
      Hast du dir den Artikel überhaupt durchgelesen?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.