28. April 2012

Philipp Tusch

Reuters: iTV Ende dieses Jahr, Verhandlungen mit Contentprovider

Viele sehen es seit der Veröffentlichung der Biografie von Steve Jobs als sicher, dass Apple einen kompletten iTV bzw. iPanel in den Handel bringt. Es soll im Gegensatz zum Apple TV ein vollständiger HDTV werden, also auch mit Bildschirm etc.

Einem neuen Bericht von Reuters zufolge laufen bereits Verhandlungen mit EPIX. Dabei soll mit dem Contentprovider nicht nur über die Verwendung des Contents für die Set-Top-Box, sondern auch für den kommenden iTV diskutiert werden. Der Branchendienst Reuters geht anlässlich dieser Verhandlungen von einem Release Ende dieses Jahres oder spätestens Anfang 2013 aus.

2 Gedanken zu „Reuters: iTV Ende dieses Jahr, Verhandlungen mit Contentprovider“

  1. Es wird echt Zeit, dass der Apple Fernseher kommt. Ich hatte gestern das „Vergnügen“ mit einem Phillips der 7000er Serie zu spielen. Das ist doch so ein Kack Menu. Da wünsche ich mir die Bedienbarkeit eines Itunes.

Die Kommentare sind geschlossen.