Public Beta 3 von iOS 12.2 und tvOS 12.2 jetzt verfügbar

Die dritte Public Beta von iOS 12.3 wird Apple wohl noch heute Abend an alle freiwilligen Tester ausgeben. Die developer-Version konnten Entwickler bereits gestern Abend laden. Bei uns schlägt sie sich bislang ganz gut.

Update
Die Public Beta 3 von iOS 12.2 ist jetzt verfügbar. Wer noch nicht am Public Beta-Programm teilnimmt, kann sich hier kostenlos anmelden. tvOS 12.2 ist nun ebenfalls in einer Public Beta 3 erhältlich.
Update Ende

Heute Abend wird Apple wohl noch die nächste Public Beta für iOS 12.2 liefern, meldet 9to5Mac. Beta 3 für Entwickler hat Apple bereits gestern Abend verteilt. iOS 12.2 wird unter anderem neue Animnojis hinzufügen, die sich allerdings nur mit den aktuelleren iPhone-Modellen nutzen lassen. Die dritte Beta hat nun zuletzt einige kleinere designtechnische Änderungen gebracht, die bereits von 9to5Mac im Video festgehalten worden waren.

Wie es jetzt aussieht, werden diese Modifikationen auch in die dritte Public Beta für freiwillige Tester einfließen.

iOS 12.2 Public Beta 3 auch mit FaceTime-Gruppenanrufen

Auch hatte Apple die Gruppenanrufe in FaceTime gestern wieder in die dritte Beta integriert. Diese ließen sich seit Ausgabe des iOS 12.1.4 genannten Patchs nur in der Version für alle Nutzer verwenden, wenn es auch noch immer einige Einschränkungen zu beobachten gibt. Es steht zu vermuten, dass die Gruppenanrufe nun auch wieder in die Public Beta einziehen werden.

Wir nutzen die aktuelle Entwickler-Beta seit gestern auf einem iPhone Xs Max und sie verhält sich unauffällig. Und da keine Nachrichten ja in der Regel gute Nachrichten sind, mag man damit zufrieden sein. An dieser Stelle aber die Frage an euch: Wie ist euer Eindruck von der neuen Public Beta?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Public Beta 3 von iOS 12.2 und tvOS 12.2 jetzt verfügbar"

  1. DanUS610 20. Februar 2019 um 20:33 Uhr · Antworten
    In der letzten Zeit habt ihr recht zuverlässige Quellen 🤓
    iLike 0
  2. Halb&Halb 20. Februar 2019 um 22:17 Uhr · Antworten
    Sorry, anderes Thema. Eine Nachfrage an alle eSIM Mobilfunker ;) Ist euer Akku auch schneller runter? Ich habe seit gestern die eSIM aktiviert und habe extremen bzw. auffälligen schnelleren Akkuverlust. (XS)
    iLike 0
  3. apfelbirne 21. Februar 2019 um 20:16 Uhr · Antworten
    @Halb&Halb …. kann ich nicht bestätigen. Habe auch ein XS mit TwinCard aber kein Aku – Problem …..
    iLike 0
  4. airsal1823 24. Februar 2019 um 11:06 Uhr · Antworten
    Der IOS 12.0 – 12.1.1 Jailbreak ist für mich interessanter. Kommt eh kaum was neues…..kleineres Volume-Interface wäre mal ein Anfang.
    iLike 0